Ich werde sie nie vergessen

D
Erst mal zu mir ich bin Dominik bin 19 Jahre und habe vergangene Nacht die liebe meines Lebens verloren.
Und das ist meine Geschichte :

Man muss wissen das wir vor 3 Jahren schon mal ineinander verliebt waren nur damals hat es aus verschiedensten gründen nicht geklappt.
Die folgenden Jahre hab ich dann leider verpasst bis hin zum letzten Jahr.
Dort gingen wir ein bevor wir es gemerkt haben bereits ein halbes Jahr zur gleichen Schule bis wir uns am Busbahnhof zufällig triefen.
Es war alles sofort wieder da diese Harmonie diese Gefühle von vor 3 Jahren es kam mir vor als wäre sie nie weggewesen. In den folgenden Wochen schrieben wir Tag um Tag und wir verstanden uns immer besser. Wir trafen uns immer öfter und sie war viel bezaubernder als in meiner Erinnerung davor hatte ich nie eine richtig langfristige Beziehung aber da war sie auf einmal die Frau mit der ich es mir hätte vorstellen müssen. Man sollte erwähnen zum Zeitpunkt als wir uns trafen hatte sie noch einen Freund der aber ein paar Wochen später mit ihr Schluss machte. Danach ging es ihr echt dreckig denn mit ihm war sie drei Jahre zusammen und ihr stand ihr beiseite ich hab ihre Tränen aufgefangen die aus ihren Augen entrinnen und man merkte das und das zusammen geschweißt hat. Die nachfolgenden Monaten waren für mich der Traum wir sahen uns quasi Tag täglich haben alles mit einander geteilt ich verknüpfe mit ihr ein paar wunderschöne Momente wie zum Beispiel mein erstes mal.
Aber auch darüber hinaus wann immer sie bei mir war in meiner nähe ich hab mich so gut gefühlt verstanden geborgen sie war immer für mich da und ich für sie hat mich so reizend behandelt ich war noch nie So glücklich in meinem leben. Leider gab es natürlich auch Probleme sie hatte ein Führerschein ich nicht das hat viele Missstände in leben gerufen weil ich nicht so spontan sein konnte, weil meine Eltern auch keinen haben (bin grad dabei einen zu machen). Dann mochten mich ihre Eltern nicht und es gab ihren aussagen oft Streit. Gut wir haben grade im Sommer die Schule hier und da geschwänzt ich bin nicht stolz darauf aber in dem Moment hab ich sie einfach nur gesehen und das war eine viel schönere Variante als die Schule ich wollte doch einfach nur bei ihr sein. Und von den Eltern finde ich es etwas unfair sie haben mich nicht kennengelernt meinen aber ich habe ihre Tochter verändert dabei bin ich gar nicht so schlimm denn sie wollte es auch. Noch dazu muss man sagen in den Pausen hat sie mich immer voll geweint sie möchte nicht mehr dahin und ich solle bei ihr bleiben und wir machen jetzt was schönes anderes als schule und immer wenn sie dabei geweint dann konnte ich einfach nicht widerstehen ich wollte sie nicht alleine lassen so voller Schmerz denn sie ist ein herzensgute Frau und ich wollte immer nur das sie glücklich also blieb ich dann immer bei ihr um sie zu trösten. Es ging mal soweit das wir eine Woche lang gar nicht hin gegangen sind und sie ein Gespräch beim Direktor hatte. Nachdem Gespräch war sie total aufgelöst und wer hat ihr geholfen ? Richtig ich. Ich hab nie was dafür verlangt oder sonstiges ich wollte nur das es ihr gut ging und ihre Augen so schön funkeln wie in den Sommerferien. Nun kommen wir zu der heutigen Wochen die schlimmste die ich bisher hatte. Es ging los mit letzter Woche Samstag ihre Eltern flogen in den Urlaub also hatte sie Sturmfrei und eins sei vor weg gesagt die hat sie ordentlich genutzt. Davor war noch alles einiger maßen in Ordnung aus meiner Sicht ich hab sie geliebt und sie mich So hoffe ich. Also Samstag abend ging sie mit einem ins Kino sie haben sie wohl geküsst und sie hat Gefühle für ihn entwickelt. Dachte ich ok ich kämpfe um sie ich hab sie vor 3 Jahren kampflos verloren heute passiert mir das nicht nochmal. Wir waren für den Sonntag verabredet zum Fußball schauen dachte ich machst du einen ganz romantischen abend der wird ihr dann hoffentlich zeigen wo sie hingehört. Der abend war ganz gut ich durfte sie küssen mit ihr kuscheln und sie verließ den abend mit einem ich liebe dich zu mir. Montag hatte sie wieder Besuch von irgendeinen aus ihrer Realschuleklasse von damals er hat sogar bei ihr übernachtet in ihrem bett. Er hatte keine schlafsachen dabei also schlief er *beep* bei ihr mit ihr im arm. Man sollte dazu erwähnen war nicht der selbe wie von Samstag. Es war deren erstes date. Dann rufte sie mich Montag morgen an. Ihr ging es schlecht sie hat schei. gebaut. Sie hat mir dann die Situation erklärt und ich hab vorgeschlagen ich würde zu ihr kommen sie in den arm nehmen und wir reden dann ein bisschen danach schaut es besser aus. Mir ging es da schon voll schlecht denn ich liebte diese dame und jetzt hat sie 2 andere mit denen sie beide geküsst hatte und mit dem anderen hat sie *beep* im Bett geschlafen also er war *beep* sie nicht ob es das besser macht weiß ich nicht.
Nun gut ich fuhr zu ihr wir haben geredet und ihr ging es danach wirklich besser und plötzlich hat sie mich geküsst und Dinge gesagt eigentlich wi ich doch nur dich du bist immer für mich da wie kann ich nur so doof sein und Dinge tun wie am Samstag und Montag naja So ging es dann weiter mit süßen Komplimenten. Ich hab na gut ich hab gezeigt egal wie es ausschaut sie kann auf mich bauen also fuhr ich und ich bekam wieder ein ich liebe dich. Mittwoch war ich wieder bei ihr ein wunderschöner abend einfach traumhaft da dachte ich wirklich ich hab die wende geschafft es ist wieder so wie im Sommer einfach perfekt. Ich gefahren mit einem riesen Kuss und einem ich liebe dich. Donnerstag hat sie wieder Besuch von dem vom Samstag. Der abend lief wohl nicht ganz so gut sie hat realisiert das er nichts für sie ist aber geküsst haben sie sich trotzdem. Am abend rufte sie mich noch an und erzählte das. Da wurde ich schon skeptisch sie sagte mir ich liebe dich und total die süßen Dinge am Telefon aber kurz davor hatte sie noch jemand anderes geküsst. Laune im Eimer. Schlecht geschlafen. Am gestrigen morgen sagte wäre besser wenn wir Freunde seien würden war eher ein reflex ich wollte einfach nicht mehr verletzt werden sondern einfach glücklich. Man sollte erwähnen das wir seit 2 Monaten kein offizielles paar mehr waren damit ihre Eltern Ruhe geben. Also zurück zu gestern sie hat um mich gekämpft und mir gefiel das und sie hat mich rum bekommen ich sagte ich liebe dich und sie erwiderte es alles war gut. Nur gestern abend traf sie sich mit freunden zum Handball schauen und bowlen unter ihnen auch der kerl vom Montag. Am abend schrieb sie mir dann sie habe sich verliebt er habe was an sich was sie verzaubert sie sind nun zusammen. Dabei hat sie mir vor dem abend noch geschrieben vergiss nicht süßer ich liebe dich. So nun Sitze ich hier am Samstag mittag auf meinem Sofa hab Träne um Träne vergossen und versuche ihr nicht zu schreiben was schwieriger ist als erwartet. Ich bin nicht sauer auf sie oder so ich bin einfach nur traurig und möchte das meine Gefühle verschwinden denn wir waren nicht mehr zusammen sie konnte tun und lassen was sie wollte aber ich hatte schon die Hoffnung weil sie gestern noch So süß zu mir. Es ist schwer zu realisieren das es das jetzt ist ich hab 3 Jahre gebraucht um die liebe dieser Frau wieder zu bekommen und jetzt ein Jahr danach hat sie mir jemand gestohlen die liebe meines Lebens . ich werde sie nie vergessen ich danke ihr für jeden schönen Moment mit ihr für jedes Augen funkeln welches sie mit gegeben hat für alles einfach sie mich so möchte wie ich bin nur leider war es nicht genug. Leider

30.01.2016 12:00 • #1


onlysad66
Lieber Dominik, du bist ja noch sehr jung. Du hast alles richtig gemacht. Deine Freundin will sich wohl noch ausprobieren - dagegen kannst du nichts machen.

Als ich noch jung war, war ich auch total verliebt. Mir wäre es im Traum nicht eingefallen, mich jemand anderem zuzuwenden, obwohl ich auch Chancen gehabt hätte vielleicht würde eine Frau, die auch so ist wie du, besser zu dir passen. Es gibt sicherlich eine ganz süsse Frau, die dich von ganzem Herzen lieben wird.

Deine Schule solltest du nicht vernachlässigen, weil darauf baut dein weiteres Leben auf. Denk einfach daran: wenn eine neue Liebe in dein Leben tritt, willst du ihr ja auch etwas bieten können. Vor allem wenn du später auch mal Kinder möchtest. Bleib stark, du schaffst das.

30.01.2016 16:20 • #2


Vollmond
Lieber DominikK,

Ohje.... Deine erste große Liebe und quasi Deine erste richtige Beziehung...

Ich könnte zwar locker Deine Mama sein, trotzdem möchte ich versuchen Dir ein bisschen zu helfen. Es tut mir Leid das Du so leidest. Ich lese den Schmerz in Dir aus Deinen Zeilen. Zuerst mal, schön, dass Du als junger Mann so tiefe Gefühle hast und diese scheinbar auch zeigtest.

Aber ich muss Dir auch sagen, was ich sonst noch aus Deinen Zeilen gelesen habe.

Dieses Mädchen hat Dich wochenlang nur hingehalten. Das was jetzt passiert ist, wäre immer passiert. Du hast viel zu viel gegeben ohne mitzubekommen das Du dafür im Grunde nichts zurück erhalten hast. Natürlich meine ich hier nichts Materielles. Merke Dir: wer liebt, der verletzt nicht! Und schon mal lange nicht so. Einer am Samstag der nächste am Montag.... Nein, DominkK dafür bist Du doch zu schade oder? Weißt Du Worte wie ich liebe Dich, sind schnell gesagt. Diese Worte muss man spüren! Ja ich glaube Dir das Du sie wirklich geliebt hast und immernoch liebst, aber sie Dich nicht annähernd so wie Du sie.
Das musst Du jetzt mal durchleuchten. Lass mal alles (wirklich alles) Revue passieren, Du wirst bald merken, das Du irgendwie nur Lückenbüser und Sprungbrett warst. Du wirst merken, dass sich das Mädchen irgendwie noch ihre Hörner abstoßen möchte. Ich hoffe ich bin Dir nicht zu nah gekommen, aber Mir tut es leid, dass Du so leidest.

Ich wünsche Dir viel Kraft, liebe Grüße
Vollmond

30.01.2016 16:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag