11

Ich werde zu romantisch und erzähle Schmu

H
Was kann ich tun, wenn ich mich so sehr verliebt habe, dass ich mit dem Süßholzgeraspele nicht mehr aufhören kann?
Es ist furchtbar. Irgendwie werde ich dann voll melancholisch und fange an Schmu zu erzählen.
Mit anderen Worten, es fängt an so richtig zu triefen. So richtig mega ätzend.
Es ist mir schon selbst so etwas von peinlich.
Doch irgendwie kann ich nicht inne halten.
Es überrollt mich eine riesen Welle und dann erzähle ich nur noch so nen Zeug.
Ich habe bisher jeden damit in die Flucht getrieben.
Das fängt an mit, Du bist mein absoluter wahnsinns Traummann und ich kann ohne dich
nicht mehr existieren. Von morgens bis abends ich liebe Dich und so nen Zeug.
Wie krieg ich das nur in den Griff?
Habt ihr Tipps?

07.11.2018 16:48 • #1


G
Sorry, soll das ernst gemeint sein oder sind irgendwo Ferien?

07.11.2018 16:49 • x 2 #2


A


Ich werde zu romantisch und erzähle Schmu

x 3


H
Leider ernst.

07.11.2018 16:51 • #3


G
Zitat von Herzträne:
Leider ernst.


Oh je...

Versuch dir klar zu machen, dass du in keiner Pilcher Romanze steckst oder im 19. Jahrhundert (Jane Austin Zeit), sondern im hier und jetzt. Beiß dir auf die Zunge, atme tief oder lache einfach.

Kann mich da schwer reinfühlen, vielleicht aber andere hier aus dem Forum.

@mcteapot Du vielleicht?

07.11.2018 16:55 • #4


E
Liebe !
Alles Gute zum Geburtstag!

Wenn Du wieder diese Anwandlungen hast, schwingst Du Deinen Popo von der Couch und steigst in die Sportklamotten und fährst Rad, oder läufst locker.
Musik und singen helfen auch.

All das, was Du dem OdB sagen/schreiben möchtest, notierst Du Dir in einem eigens dafür angeschafften Büchlein. Nicht vorlesen! Ist nur für Dich bestimmt und wenn Du das einige Wochen später liest... schüttelst Du selbst den Kopf.


Für Dich!

07.11.2018 16:58 • x 1 #5


H
Es wäre schön, wenn Du nun endlich gehen würdest. Es ist nicht für Dich und für Eure Mobbinggruppe.
Wie Irre vorm Fernseher oder einer Fensterscheibe, wenn ich mit ihm S. habe, hören sie zu, wenn ich Musik höre, hören sie
zu. Sie sind krank! Was für armselige Gestalten!

07.11.2018 17:07 • #6


E
Lass Dir bitte von irgendjemandem helfen, aber lass Dich nicht benutzen.

Pass auf Dich auf!

07.11.2018 17:11 • #7


H
Es war Spaß aber ich bitte den Forumsleiter die Polizei zu verständigen. Da hier Leute meinen Wohnbereich abhören.
Das ist mein vollkommener ernst!
Er arbeitet bei der Telekom und ich kann es ihm nicht nachweisen.
Falls mir etwas passieren sollte und ich demnächst tot aufgefunden werde.
Bitte ich inständig, dass die Polizei hier ermittelt.
Danke!
Ich verabschiede mich aus dem Forum!

07.11.2018 17:11 • #8


E
Zitat von Herzträne:
Und all die schönen Stunden werde ich mir bewahren.
Sie sind ein Teil von mir und werden ein Teil von mir bleiben.

Der Zug des Lebens rollt weiter, es steigen Menschen ein und Menschen wieder aus.

07.11.2018 17:17 • #9


G
@forenleitung....

07.11.2018 17:34 • x 1 #10


A
Hä?

07.11.2018 18:22 • x 1 #11


Kummerkasten007
Wtf?

07.11.2018 18:27 • x 1 #12


O
Mädel kann es sein dass du Ausgang hast?

07.11.2018 18:31 • #13


VictoriaSiempre
Erste Hilfe:

07.11.2018 18:34 • x 1 #14


Gorch_Fock
Haben heute die Chemtrail-Flieger wieder zu stark gesprüht? Oder ist die HAARP-Wetterkriegsmaschine außer Kontrolle geraten?

07.11.2018 18:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag