Hallo ihr lieben , die auch wie ich noch wach sind ...
Ich bin so am weinen, ich bin seit 2 Wochen von meinem ex getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen. Es gibt nicht mehr weiter. Er hat mich beleidigt,geschlagen, mich immer alleine gelassen und seine mutter hat sich immer eingemischt und wollte mich los werden,weil sie eifersüchtig war. Und und und und. Ich habe ihn aber sooooo geliebt, egal wie dumm das klingt. Egal wie schlimm die Zeit auch war- wir hatten auch schöne Zeiten. Ich habe ihn wirklich so geliebt
Die letzten Tage waren gut für mich eigentlich. Ich war viel beim Sport, habe mich mit Freunden getroffen. Und jetzt liege ich im Bett und weine wie eine verrückte. Ich dachte ich schaff das. Ich dachte dieses Mal schaffe ich es ihn loszulassen .... aber es tut weh. Ich vermisse ihn! Ich vermisse die Zeit mit im zuhause im Bett, zusammen Fernseher schauen, was essen. Lachen...
Ich vermisse ihn zu umarmen und zu küssen. Ich dachte ich hab es geschafft , aber was ist das gerade mit mir ? Ich weiß es ist nicht gut für mich,deswegen will ich weg! Aber wie soll ich das schaffen?
22.01.2017 01:04 •