1

Ich will dich endlich loslassen.

S
Ich möchte hier das niederschreiben, was ich eigentlich IHM sagen will, weil ich das, was passiert ist, nicht verstehe... Aber er soll ja nicht wissen, wie sehr ich leide...

Hallo T.

wir haben uns übers Internet kennengelernt, wir telefonierten, du hast mir da schon gesagt, daß ich dir so unwahrscheinlich sympathisch bin, meine Art zu reden und zu lachen...

Dann haben wir ein Date ausgemacht.. ich holte dich bei mir im Ort an einer ausgemachten Stelle ab.. es war wie ein Märchen. Wir sahen uns, wir umarmten uns, wir konnte uns riechen. Das waren Deine Worte. Genauso hattest du mich dir vorgestellt.

Wir fuhren zu mir nach Hause, noch nie hatte ich so etwas erlebt. Wir kamen uns mit jeder Minute näher, erst ganz vorsichtig... wir konnten nicht voneinander lassen. Wir wollten uns nur berühren, als hätten wir das gefunden, was wir beide suchten.

Am nächsten Morgen fuhrst du weg und ich mußte weinen, ich hatte so etwas noch nie erlebt, solche Gefühle für einen Menschen, den man doch gar nicht kennt.
Auch Du warst sehr traurig, das konnte ich an deinen Augen sehen.

Und dann begann das ganze Desaster...

Ich erhielt an diesem Tag auf meiner Arbeit einen Anruf auf meinem Handy. Es war die Kripo Heidelberg. Ob Herr Soundso bei mir war, wann er gegangen wäre usw.
Ich wußte nicht, was los ist. Ich dachte erst, er hatte einen Unfall. Aber dann dachte ich, dann würde nicht die Kripo anrufen.
Jedenfalls versuchte ich den ganzen Tag T. zu erreichen.. erfolglos.
Abends kam dann eine SMS, daß er mir eine Nachricht geschrieben hätte auf der Internetseite, wo wir uns kennengelernt haben.

Ich rief ihn sofort an und er weinte und sagte, wenn ich die Nachricht gelesen hätte, würde ich ihn sowieso nicht mehr wollen.

In dieser Mail stand, daß er vor 15 Jahren heroinabhängig war (er ist 39) und daß er auf Bewährung wäre wegen Handels mit Amphetaminen und Canna..

Okay, ich hatte mit so etwas noch nie etwas zu tun, aber diese Nachricht warf mich nicht wirklich um, weil ich ihn als weichen, lieben Menschen kennengelernt hatte.

Ich sagte ihm, daß ich es gern trotzdem mit ihm versuchen wolle, weil ich so etwas noch nie gefühlt hatte-

Kurz und gut: Er hat nie aufgehört mit Dro., er dealt weiterhin, er hat nichts gelernt und nimmt das Zeug regelmäßig, also nicht nur Rauchen sondern chemisches Zeug.

Das habe ich mit der Zeit selbst herausgefunden anhand seiner Schlafgewohnheiten (krass), seiner Pickel und so weiter und so weiter.

Nachdem er wußte, daß ich ungefähr Bescheid weiß, mußte er sich nicht mehr verstellen. Trotz allem war oder ist er die Liebe meines Lebens.
Doch ich konnte nicht mehr.

Noch zu erwähnen ist, daß wir eine Fernbeziehung führten, wir sahen uns aber jedes Wochenende.

Sein Verhalten änderte sich zusehens. Wenn wir zusammen waren, war soweit alles echt wunderschön, aber sobald er von mir wegfuhr oder ich von ihm, merkte ich, daß er nicht mehr so schrieb wie vorher bzw. sich nicht mehr so oft meldete.
Ich bat ihn in 2-3 Gesprächen darum, dies doch zu ändern, da wir ja so weit auseinanderwohnen und er sich doch bitte wenigstens ein Mal am Tag melden könnte, ich meine, das war vorher von seiner Seite aus mehr als von mir kam. Er meinte, das wäre ihm gar nicht bewußt.

Nachdem ich immer mehr das Gefühl hatte, daß er sich während der Woche immer mehr von mir zurückzieht, schrieb ich ihm einen Brief, in dem ich ihm meine Gefühle beschrieb, daß ich nur ihn selbst liebe von ganzem Herzen, aber daß ich in letzter Zeit das Gefühl hätte, daß er sich von mir entfernt.

Daraufhin bekam ich eine E-Mail (reden kann man mit ihm nicht) daß er meiner nicht wert wäre und daß er mir wünscht, daß ich einen Mann finde, der mich verdienen würde und daß ich das Beste war, daß ihm passiert wäre usw. usw.
Ich war wie vor den Kopf geschlagen.
Ich antwortet ihm. daß er sich diese Mail hätte sparen können, weil sie mir nur weh tun würde.

Dann war 1 Woche keinerlei Kontakt zwischen uns.

Da wir oft über ICQ schrieben, ging ich dann mal rein, einfach um zu schaun und er schrieb, daß ihm alles so leid täte und ich ihm so fehlen würde usw.
Ich bin natürlich sofort darauf angesprungen. Ich dachte, er liebt mich wirklich...

Er schrieb, S... ich komme morgen zu dir, hol mich am Bahnhof ab.
Ich war überglücklich.

Ich holte ihn dann ab und wir hielten uns ewig lange in den Armen.
Bei mir zuhause saß er dann teilnahmslos 3 Stunden vor dem Fernseher, dann drehte er sich einen *beep* und schlief ein.
Als er wach wurde, ging er duschen und drehte sich noch einen.
Ich fiel ihm in die Arme und sagte weinend zu ihm, wie sehr ich gelitten hatte, daß er mich so einfach hatte gehn lassen wollen.
Seine Worte waren immer nur, daß es ihm leid tut.

Am nächsten Tag sagte er, daß er aber wieder nach Hause müsse, wegen irgendwelchen Geschäften...
Ich war so niedergeschlagen und hatte wieder geweint.

Nachdem ich ihn zum Bahnhof gebracht hatte, kam später noch einen SMS,. daß er bald zuhause wäre und mich liebte.

Und das war es dann.
Ich hörte nichts mehr von ihm.
Ich schrieb eine! SMS am Tag, bitte Schatz, geht´s dir gut? Wo bist du? usw. usw.

Ich rief ihn am 4. Tag an und er drückte mich weg.
Ich dachte, eine Welt bricht zusammen! Nach Stunden kam dann einen SMS, daß ich ihn vergessen solle und wir uns nicht wieder sehen würden.

Ich begreife die Welt nicht mehr, ich kann es einfach nicht verstehn. Ich grüble und grüble und komme auf keinen Nenner.
Er hat mir zwar wieder auf ICQ geschrieben, daß er niemals mehr so eine Frau finden würde, die ihn so liebt wie ich, aber immer noch keine Gründe, warum weshalb...

Jetzt hab ich für mich entschlossen, weil es mir echt unendlich schlecht ging und auch jetzt noch manchmal geht, daß ich nicht mehr reagiere, ich hab ihn bei ICQ geblockt und seine SMS lese ich auch nicht mehr. Ich habe Angst, daß etwas darin steht, was mich nur noch mehr verletzt.

Ich wäre mit ihm jeden Weg gegangen und das weiß er, trotzdem.. ich verstehe das alles nicht und das macht mich fertig...

13.07.2011 22:16 • #1


A
hey sandyhase

ihr seid beide süchtig - du nach ihm - er nach seinen Dro. - euch tut beiden entzug gut!

das buch was ich empfahl wird dir die augen öffen und eine gruppe für co-abhängige auch!

lass ihn los - er wird dich nur weiter mit in den sumpf ziehen ... !

13.07.2011 22:47 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag