1

Ich will einen neuanfang alleine habe angst

D
Hallo.
Ich hatte letztens mein Leid rausgelassen. Mein mann ist mir fremd gegangen. Nichts S. aber er hat sich mit einer (ich weiss nur von einer Person) getroffen. Und das zwei mal. Er sagt er wisse nicht warum er das gemacht hat. Er war in einer chatt seite und hat sie dort kennengelernt. Hat auch mit vielen anderen Frauen geschrieben. Letztendlich hatte ich mich getrennt bin aber wieder zurück gekommen weil meine Eltern eine kleine Wohnung haben. Seitdem ich zurück bin bin ich unglücklich. Es macht nichts mehr spass. Wir leben einfach so vor uns hin. Reue sieht man ihm absolut nicht an. Er sagt ich könnte es nicht wissen was in ihm vorgeht. Er will nur das eine und ich will nicht weil es mich sehr verletzt hat. Sind seit 4jahren verheiratet und diese zeit war nicht einfach. Ich kann keine kinder kriegen. Jetzt meint er du kannst mir eh keine kinder geben. Und ich zumal kalt ihm gegenüber bin durch die fremd gehen sache,meint er ich kann nicht mehr so leben. Du bist kalt mir gegenüber. Er denkt nur an sich. Wie ich mich fühle ist ihm anscheinend egal. Was soll ich machen? Ausziehen? Es ist meine 3 ehe

16.10.2018 12:51 • #1


M
Zitat von Deri81:
Was soll ich machen? Ausziehen? Es ist meine 3 ehe

Ja such dir eine eigene Wohnung und lasse dich scheiden, ist wohl besser für dich und deinen Frieden

16.10.2018 13:07 • #2


A


Ich will einen neuanfang alleine habe angst

x 3


D
Zitat von mcteapot:
Ja such dir eine eigene Wohnung und lasse dich scheiden, ist wohl besser für dich und deinen Frieden

Manchmal denke ich es ist das beste

16.10.2018 13:18 • #3


M
warum nur manchmal?

16.10.2018 13:30 • #4


D
Zitat von mcteapot:
warum nur manchmal?

Falsch formuliert sorry,eigentlich hat es kein Sinn

16.10.2018 13:38 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag