chrissitina999
Gast
es hat mir den boden unter den füssen genommen. es folgten viele gespräche zwischen uns, was war, was ist und was werden soll. wir haben entschieden, beidseitig, das wir uns treffen, daten, schauen ob und wie es weiter gehen kann.
er hat mir ein gutes gefühl vermittelt. es war alles in ordnung, wir haben uns geeinigt das es momentan für uns beide keine s. kontakte geben wird, ebenso das wir niemanden kennen lernen wollen. dies schien uns die beste basis für einen neuanfang.
es war alles schön, alles gut. bis vor ein paar tagen. er ist im urlaub mit seinen eltern (obwohl er 27 ist). er wollte sich täglich melden, wegen dem kleinen. die ersten drei tage (samstag-Montag) haben wir jedoch kaum etwas von ihm gehört, was mich sehr stutzig machte. dazu kam das er mir am dienstag sehr sehr früh morgens eine Mail schickte, was mich noch stutziger machte. mein kopfkino spielte verrückt.
ich habe ihm mitgeteilt das ich angst habe und mir sorgen mache, darauf hat er sehr allergisch reagiert, ist ausgewichen und hat gegenfragen gestellt - typisch er, wenn er lügt. nachdem ich nun so stutzig war habe ich seine mails nach dem motto "vertrauen ist gut, kontrolle ist besser" gelesen, natürlich ohne sein wissen. ich befinde mich in einer schockstarre.
er hat die ersten drei tage mit einer anderen verbracht! sie ist am dienstag abgereist, der tag an dem früh morgens seine mail kam. nun male ich mir die schlimmsten sachen aus, das er die nacht mit ihr verbracht hat.
in den nachrichten standen für mich sehr verletzende dinge, er vermisst sie so sehr, will sie bald treffen (sie kommt aus georgien) es wären die schönsten drei tage seines lebens gewesen, er hat ihr bilder geschickt von einer schaumparty am strand, mit den worten das er sowas mit ihr machen will. er hätte niemals gedacht jemanden wie sie zu treffen, kann sich nicht erinnern jemals so einen wunderbaren, wunderschönen tollen menschen getroffen zu haben. er könnte es kaum erwarten sie wieder zu sehen, sie wollen sich im nächsten urlaub wieder sehen, oder sie soll nach deutschland kommen. ewiges miss you sooo much mit herzchen und küsschen. leider keine eindeutigen beweise das es zu intimitäten kam. dann wäre die sache wenigstens ganz klar und ich würde ihn abschiessen.
wir haben ein gemeinsames kind, er hat mir versprochen treu zu sein. ich bin verzweifelt, geschockt, erschüttert. was würdet ihr tun - was meint ihr hat das alles zu bedeuten? ihm sagen das ich die nachrichten gelesen habe kann ich auf keinen fall. ihn nochmal nach seiner rückkehr fragen ob er mir etwas zu sagen hat? ihm sagen das sein verhalten komisch ist und er mir deshalb das gefühl vermittelt und bestärkt das etwas nicht stimmt?