Ich will ihn nicht verlieren

S
Hey, heute muss ich auch mal was los werden. Gestern hat mein Freund mit mir durch ein dummes Missverständnis schluss gemacht. Ich habe versucht ihm alles zu erklären, dass er sich irrt, und dass er mir zuhören sollte, aber er ist plötzlich ausgezuckt, hat seine Sachen gepackt, und hat noch gesagt, er will endgültig schluss machen mit mir und ist gegangen.
Das ist aber nicht das erste mal dass er einfach so abhaut, er haut immer wieder ab. Das ist schon das 4. mal.
Beim ersten mal ist er danach am Abend wieder in zuhause gewesen und hat sich entschuldigt. Doch dann ist es immer wieder passiert, und nie mehr hat er sich dann für sein Verhalten entschuldigt. Beim letzten mal, da gab es nicht mal eine Grund, haben wir über alles geredet, und haben und geschworen mehr zu reden. Er muss alles sagen, doch gestern hat er gemeint dass man mit mir nicht reden kann, was aber nicht stimmt.

Ich liebe ihn noch immer so sehr, und will ihn nicht verlieren, wir haben eine gemeinsame Zukunft geplant. Er sagt immer wenn er gerade spinnt dass er mich nicht liebt und sowas. Doch sobald er wieder normal ist, meinte er immer, dass er mich doch liebt, und er das nicht so gemeint hat.
Ich bin ihm die letzten male immer hinterher gerannt, deswegen glaubt er wahrscheinlich dass er immer wieder abhaun kann, und sich wie ein Ar. verhalten darf. Doch diesesmal habe ich mir geschworen, dass ich mich nicht melde, eine SMS habe ich ihn geschrieben, dass alles nur ein Missverständnis war, und mehr kann ich eh nicht mehr machen. Ich wünschte mir nur das er sich bald wieder meldet, ich liebe ihn so sehr.
In letzter Zeit haben wir uns wirklich sehr gut verstanden, es war perfekt, letzte Woche machten wir Urlaub und er hat jetzt auch seine eigene Wohnung, da es so besser funktionieren würde... dachten wir.

Ich bin so verzweifelt, weine nur mehr, bin total am Boden. Ich will ihn zurück. Ich kann nicht mehr ohne ihn leben.

16.08.2014 17:49 • #1


H
Du sehnst Dich wirklich nach jemandem, der sich wie ein Ar... verhält, emotional für Dich überhaupt nicht greifbar ist und ständig abhaut?
Entweder ist der Kerl extrem unreif oder er hat tatsächlich ein Problem damit, sich binden zu können.

Überleg doch mal, wie lange Du das noch aushalten wirst.

16.08.2014 18:02 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag