Ich will ihn trotzdem wieder haben =(

P
Ich habe hier diese Beiträge im Netz gefunde.. ich hab auch schon in anderen Fore gepostet bekam keine antwort =( ich hoffe irgend jemand liest das hier und kann mir helfen.

In unserer Beziehung ( 18 Jahre) ging es immer wieder auf und ab. Anfangs war es supertoll wir waren jung gierig nach s. und liebe. Bis unsere gemeinsame Tochter auf die Welt kam ( ich habe noch eine Tochter die 2 jahre älter ist allerdings nicht von meinem jetzigen mann) ab da schlief alles nach und nach ein . Wir lebten einige Zeit nebeneinander her , dann schien sich alles zu ändern ... wir stritten versöhnten stritten ect...

Im Jahr 2005 ( 1997 kam ich mit ihm zusammen ) lernte ich jemanden kennen. Er hörte mir zu wir sangen lieder mit freunden am Lagerfeuer ( kinder waren immer mit bei damals 8 und 10 ) er gab mir zuneigung und aufmerksamkeit die ich von meinem Mann nicht mehr bekam da er nur am PC hing
. Zwischen uns lief aber nichts bevor ich mit meinem mann schluss machte und den Weg der Trennung wählte. Kurz gesagt ende August machte ich einen schlussstrich ( ich hab ihm dauernd gesagt er soll arbeiten undsich mehr um uns kümmern die jahre der arbeitslosigkeit zogen sich weit mehr als nur eines) anfang September hatte ich einmal S. mit diesem mann der dann auch für immer aus meinem Leben verschwand weil ich es nicht mehr wollte. Ca November konnte ich erst mit meinen kIndern aus dem haus in meine Wohnung ziehen lernte einen anderen kennen da war aber null gelaufen. ausser öfter treffen kuscheln und knutschen aber kein s.. Zu der Zeit signalisierte mir mein Mann per sms das er sich um mich und die Kinder interessiert. Ich sagte ihm ich habe jemand kennengelernt der recht nett ist auch zu den Kindern. Er schrieb mir das er froh ist das ich einen netten habe das er mir zuhört wenn ich Probleme habe und machte einen auf Freund. das imponierte mir die grosse Begeisterung ind Interesse um mich. Also kurz gesagt ich verliess den netten der sich als Ar. entwickelte und ging bereits ende Dezember wieder zu meinem Mann zurück. Es dauerte nicht lange das alte schema war da wir redeten und redeten versprachen uns zu ändern das hielt meist nur paar Monate...

2009 im Juli Zogen seine Eltern zu uns in das Haus es war viel zu klein für 4 Erwachsene und 2 Kinder wir gingen uns schnell mit seinen eltern auf die Nerven und zogen gemeinsam im Oktober 2009in eine wohnung die wir wieder wechseln mussten da es sich als Bruchbude entwickelte... April 2010 eine schöne billige wohnung trotz dem endlichen richtigen Heim für uns war es das selbe. Auch er ging in der zeit April 2010 bis 2012 bzw trennte sich von mir die Gründe : Ich kümmer mich zuwenig er hat zuwenig S. ich muss alles ändern. Klar ich versprach alles zu tun auch er muss sich aber ändern tat er aber nicht. Wollte ich dann S. hat er mich mehrmals hintereinander abgewiesen, als ich fragte wieso meinte er : damit ich auch mal sehe wie das ist.... ( ich muss hinzufügen der s. war immernoch sehr rar dafür was besonderes wenn es mal dazu kam ) wir lebten nebenher..... Dezember 2012 war es so das ich mich durch die dauernde ignoranz und den egoiusmus von meinem mann im Alk. Zustand in die hände eines anderen treiben liess ( ich bin ihm Fremdgegangen) Ich beendete beide Beziehungen ich wollte nichts mehr nur noch ruhe und für meine Kinder da sein wobei mir die kleine aus den Händen entgleiste und nur noch mist baute Ich ging oft aus lenkte mich ab und es ging mir gut bis ich mich bei meinem mann wegen unserer tochter betteln musste das er mir auch helfen muss ( wass er NULL tat er ging und kümmerte sich nicht einmal um die kinder)
Da kam raus bei einem streit am telefon das es ja auch seine tochter ist und er sich kümmern muss das er eine andere hat... ich zerbrach innerlich heulte konnte es nicht glauben. der Kontakt auch wenn es immer nur wegen unerfreulichen sachen war wurde immer mehr irgendwann haben wir geredet er meinte er kommt zu mir zurück und machte mit seiner Freundin schluss. Ich hab ihm geschworen ich würde nie wieder einem anderen in die Hände fallen. Ich mehrkte sehr stark das er der einzige war der mich trotz aller ignoranz nie ausgenutzt und doch gut behandelt hat. Ich sah auch wieder die schönen Dinge an ihm nicht nur all das negative und bemühte mich sehr gut für ihn zu sein. wobei er nach immer kürzer werdenden abständen mich wieder ignorierte. Es ist meine aufgabe meinte er ihm zu zeigen das ich ihn begehre da ich ihm fremd gegangen bin .
Da er ja seine eltern im Ort und auch seine ganzen klamotten dort hatte ( er nahm immer nie viel zu mir in der zeit wo wir wieder zusammen waren) fiel es ihm immer leichter einfach zu gehen in fünf minuten war ein auszug vollbracht. oft meldete er sich das er mich vermisst ich nahm ihn. Eheberatung wollte er nie hat es mir aber versprochen da ich darin eine grosse Hoffnung legte das alles wieder gut wird. Man selbst sieht die fehler erst wenns zuspät ist oder wie in seinem Fall garnicht.
lezztes jahr 2013 im juni ging er wieder einfach so ohne Grund ausser Thema S.. Ich wurde im April am Kiefer opoeriert die Schmerzen und der Heilprozess zogen sich bis ende Mai 2013 gleich in der 2ten Juniwoche Notop an der galle es ging mir 3 wochen total schlecht . Er fragte mich wie es mir geht er liebe mich ( das schrieben und sagten wir uns doch immer und ständig )bis an dem Tag als ich meinte es geht mir besser ich kann bald wieder arbeiten gehen ( 2009 bis 2012 war ich beschäftigt dann eine kurze Zeit arbeitslos und ab Juni 2013 wieder in beschäftigung)
da meinte er er zieht aus. das einzigste was ich sagen konnte war, wenn es die richtige entscheidung für dich ist dann werd ich dich nicht aufhalten ... und er ging. Ich brach zusammen heulte ihm hinterher ich flehte ihn an, ich ging zu ihm er stoss mich weg als ich auf knien vor ihm rutschte und ihn anbettelte ich gab irgendwann ende August auf . er versprach : ändert sich das komm ich wieder, es änderte sich dann viel ihm was neues ein. schliesslich ende September ( meine kleine war total abgerutscht) fanden wir wieder zueinander . Unsere kleine musste in ein Heim , da sie immer mehr auffällig wurde ( Alk. Dro.) klar in so einer Familiensituation., an ihr erkannten wir was wir getan haben das scheweisste uns zusammen.
Zu der Zeit war mein mann wieder arbeitslos und hatte viel Zeit für mich ( obwohl ich arbeiten war verbrachten wir viel Zeit miteinander) er ist auch nicht wieder gleich eingezogen und war nur am Wochenende da . Da war die Sehnsucht riesig bei ihm wie bei mir .
Wir schrieben uns bei Whatsapp liebe sachen und freuten uns auf ein Wiedersehen =)
S. war immernoch nicht ganz so viel aber das schönste überhaupt.... kaum eine weile wiedcer aufeinander lebten wir wieder jeder unser eigenes Ding..... anfang märz 2014 ( also dieses jahr ) meinte er er mag wirkjlich nicht mehr ich soll mich auch nicht mehr melden er hat das WG leben satt.Klar passierten auch viele schöne dinge ab und zu die man im gram beim schreiben vergisst aber es lag eben nicht nur an mir doch er gab all diese aufgaben die Beziehung zu ändern stets in meine Hände...

nach langem beschimpfen wer der grössere Ar. in der Beziehung war schrieb ich ihm das ich ihn wohl immer lieben werde aber ich auch die entscheidung akzeptiere. Mein herz gibt dich frei waren meine letzten worte...
Er meldete sich 14 tage später fragte wie ich damit klar kommen würde mit der trennung. Ich meinte ich akzeptiere es halt... er schrieb er vermisst mich und wenn ich ihm versprechen könnte das es nicht wieder eine WG werden würde komme er wieder. Es war eine Paartherapie ausgehandelt mit ihm( die er dann wieder nicht machen wollte ) und er kam wieder.

Es lief ab ende März so toll wie nie zuvor . Viele Bildchen mit liebessprüchen auf Whatsapp er sagte er er liebe mich wir kuschelten ... er musste anfang April auf einen Lehrgang nach Nürnberg also sahen wir uns nur Wochenende was ich nicht schlimm fand . Wir freuten uns schickten uns bussis vermissten uns... mitte April fing er in einer neuen Firma an zu arbeiten.... Dort lernte er recht bald seine Arbeitskolleginen asl Freundinnen kennen , klar er verbrachte dort 12,5 stunden fast täglich mit mindestens einer von ihnen. da ging alles los. Erst meinte er die eine kanner garnicht leiden....später schrieben sie sauernd bei Whatsapp ( er mirt mir auch herzchen buissis liebesgedichte ect) trotzdem eiferte ich weil er anfing sein handy zu verstecken und über nacht auszuschalten. Er wollt mir auch nicht sagen mit wem und wann genau er arbeiten muss ( das wann kammm immer recht kurzfistig zb : ahja morgen hab ich frei... ach du machst was mit deiner freundin na toll ... ect)
mitte Mai mussste ich alleine ohne ihn ins heim fahren mit dem Jugendamt und Heimdamen zuu reden wies mit meiner Tochter weiterging. Sie meinten sie muss umbedingt noch drin bleiben . es brach eine welt für mich zusammen. Der beschluss wäre am 31.7.2014 ausgelaufen .....
ich war bedrückt suchte mir einen anwalt weil ich mein Kind wieder haben will... ich verschlss mich und obwohl er merkte das ich weine tröstete er mich nicht ( er fragte nichtmal wieso ich heulte)
Naja kurz zum Punkt ... er redete dauernd von seiner kollegin wie toll und nett die ist usw ich hab gesagt er soll aufhören damit weil ich ihren namen nicht mehr hören kan. da fing er an ich mag sie und zwar saugern!
Ich unterstellte ihm ja schon ne ziet lang das er mit ihr rumflirtet und jetzt kommt der knaller ...
Meine grosse Tochter mit der ich ab und an drüber geredet hab meinte. nein die ihat nen freund will ein kind mit dem und wo mal ein verheirateter mann ihr seine Handynummer gab meinte sie zu ihm ich sag dir eins wenn du was von mir willst und du machst nicht schluss bevor du was mit mir anfängst ruf ich deine Frau an..an er meinte die ist so toll so eine Reaktion ist der wahnsinn ....


Ähm? Davor war noch die rede sie ist so verliebt und will kinder und und und? Wieso sollt ein verheirateter mann mit der frau die Beziehung wegen ihr beenden wenn sie ja in einer glücklichen steckt?

Naja der Mann war er ich bin die sitzengelassene frau...

Es ist nichts vorgefallen also kein streit wir redeten auch viel miteinander knutschten gaben bussis real und über whatsapp täglich... Donnerstag de3n 12.6.2014 hatten wir in der nacht auch noch s. ich sagte zu ihm danach ich liebe dich er erwiederte mit ich dich auch und wir schliefen... freitag komische Stimmung...er ging alleine Schwimmen weil ich mit der kleinen die übers wochenende zu hause war zum zahnarzt... samstag waren wir alle schwinnem er ignorierte mich sonntag kams... er macht schluss und gestern auf heute ... ratet mal wo er gelegen hat und auch ab heute abend die nächsten Tage verweilt.... er gibt es nicht zu er streitet es ab aber er hat keine Freunde wo er übernachten können schon gar nicht während der arbeitszeit.... Wieso gibt er es nicht einfach zu?

Ich hab mich echt gebessert er sich ja auch und dann innerhalb 4 tagen sowas? Ich glaub sie hat ihn einfach die ganze zeit umgarnt vielleicht anfangs freundschaftlich dennoch verbrachte er mehr als 12 stunden mit ihm während ich nur lächerliche drei am tag hatte =( das Imponiert ihn und sie ist einfach nur eine Zwischenbeziehnung er kann sich mir gegenüpber ncht mehr öffnen er kapituliert weil er die schlacht nie gewinnen kann schrieb er mir .... aber auch das er mich noch liebt.... Ich will ihn einfach wieder haben =(
ich vermisse ihn es tut mir weh wenn er mich nicht mehr sehen will... er sagt auch das es ihm weh tut weil ich ihm heute erst schrieb was ich so sehr an ihm geschätzt hab und was ich über ihn persönlich denke.... was kann ich nur machen =/


Und Sorry für die Fehler hier aber es tut so weh das ich unterm schreiben wieder heulen muss =(

22.06.2014 10:59 • #1


N
Hallo poison-ive,

das ist ja mal eine Geschichte!

Eure Ehe war von Anfang an weder von Respekt, Akzeptanz, gemeinsamen Lebensvorstellungen, Verständnis, Vertrauen...noch Liebe...geprägt, sondern gestaltete sich eher wie ein Machtkampf,wobei der S. als Waffe benutzt wurde.
Das schlimme ist, dass es bei solch einem Kampf keine Gewinner, sondern nur Verlierer gibt und in eurem Fall gibt es sogar ein bedauernswertes Opfer: eure Tochter.
Diese On und Offs eurer Beziehung haben euch beide kaputt gemacht. Einer verlangte vom anderen, sich zu ändern, es gab nur Anschuldigungen, Forderungen, Drohungen..., ohne dass aber eine Wende in eurem Zusammenleben passierte. Von Beginn an hätte euch Hilfe von außen gut getan. Wahrscheinlich habt ihr beide nie erfahren dürfen, wie eine gut funktionierende Beziehung aussieht und was ein jeder dafür tun muss, damit sie gut funktioniert.
Ich lese aus deinen Zeilen kein Miteinander heraus. Was verbindet euch? Was ist die Basis für eure Ehe?

So schwer es dir auch fallen mag, aber nutze die Gelegenheit, zur Ruhe zu kommen und dich endlich mal ganz dir allein zu widmen.
Eine Fortsetzung eurer Beziehung würde nicht anders aussehen wie bisher, da ihr nicht wirklich etwas daran ändern wollt. Und würde weitere Demütigungen und Kampf bedeuten.
Eine glückliche, erfüllte Liebesbeziehung sieht anders aus.

22.06.2014 17:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag