1

Ich will ihn wieder!

J
Zitat von manfredus:
Hallo Julchen,

Zitat von julchenx3:
Exfreund. Er ist 15.


Hak ihn ab. Er ist vollkommen unreif und für eine Beziehung nicht geeignet. Das zeigt schon seine Art, wie er das mit Dir beendet hat. Der braucht noch ein paar Jahre um nachzureifen. Wie ein Wein.

MfG
Manfredus


Naja, ich finde das lässt sich immer viel leichter sagen als durchsetzen... :/

Und ich habe mittlerweile auch das Gefühl, das alle Kerle irgentwie gleich sind. In meiner Klasse (Weiber dort, gut Weiber da..) im Internet pralen ja auch die Kerle und ausserdem kenne ich auch keinen der einfach mal ehrlich liebt...
Gibts überhaupt Jungs/Männer die ehrlich lieben?!
Mein Ex hat ja auch dann sche*ße über mich geredet als es am Anfang aus war und gesagt dass er mich nie richtig geliebt hat. Den unterstrichenen Satz haben alle meine Exfreunde ausser einer gesagt.

04.01.2013 11:53 • #16


M
Zitat von julchenx3:
Naja, ich finde das lässt sich immer viel leichter sagen als durchsetzen... :/


Ja. Das nennt man Leben. Da ist alles schwieriger, als man es sich erhofft...

Zitat:
Und ich habe mittlerweile auch das Gefühl, das alle Kerle irgentwie gleich sind.


Mit Verlaub, junge Dame, bei aller erlittenen Kränkung: mit 12 Jahren ist es ein wenig vermessen, ein solches Urteil zu fällen. Nachdem ich noch von gut 80 Jahren Restlebenserwartung bei Dir ausgehe solltest Du mal zumindest bis zur Lebensmitte warten um die Männer zu verteufeln.

Und Du darfst nicht vergessen, daß die Jungs in Deinem Fokus alle erst am Lernen sind... Wie Du auch.

MfG
Manfredus

04.01.2013 11:58 • #17


M
Zitat von manfredus:
Und Du darfst nicht vergessen, daß die Jungs in Deinem Fokus alle erst am Lernen sind... Wie Du auch.


...äh... und zumindest alle, die in diesem Forum lesen und schreiben. Vermutlich noch ein paar Menschen mehr.

MfG
Manfredus

04.01.2013 12:16 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag