julchenx3
Mitglied
- 1
Seit über einen Monat ist es aus zwischen meinem Freund und mir. Er hat Schluss gemacht über seinen Kumpel- Feigling! Plötzlich war ich für ihn "sche*ße" und "nervig" und "bescheuert". Warum hat er nie gesagt. Einfach so.. Einen Tag später hatte er eine "neue", warscheinlich ausgedacht zum eifersüchtig machen. Umso länger das ganze jetzt her ist umso mehr könnte ich heulen. Er sieht mich immer so toll an *-*. Immer wenn ich draußen bin und ich ihn sehe pocht mein Herz schneller und ich finde ihn einfach toll - perfekt. Seine Haare, seine Augen, seine Blicke, sein alles! Ich nerve auch Familie & Freunde und erzähle NUR über ihn, Tag und Nacht.
Ich vermisse ihn.
Es gab Tage in denen die Gefühle mit ihm wirklich schön waren.
Ich halt das nicht mehr aus! Ich will wissen, warum ich sche*ße bin und ob er mich noch braucht. Ich will mit ihm reden! Ich halt diese Kälte zwischen uns nicht mehr aus. Diese Spannung zwischen uns - ich will da raus! Aber ich kann nicht mit ihm reden. Er ist immer bei seinen Checker-Kumpels und ich würde dann vor ihm weinen und das will ich nicht.
Was soll ich nur tun?! Ich bin nur noch am weinen, er ist mir SOO wichtig...
Lg Julia :'[