1

Ich will ihn wieder!

J
Hey!
Ich habe da mal ein Problem...
Seit über einen Monat ist es aus zwischen meinem Freund und mir. Er hat Schluss gemacht über seinen Kumpel- Feigling! Plötzlich war ich für ihn sche*ße und nervig und bescheuert. Warum hat er nie gesagt. Einfach so.. Einen Tag später hatte er eine neue, warscheinlich ausgedacht zum eifersüchtig machen. Umso länger das ganze jetzt her ist umso mehr könnte ich heulen. Er sieht mich immer so toll an *-*. Immer wenn ich draußen bin und ich ihn sehe pocht mein Herz schneller und ich finde ihn einfach toll - perfekt. Seine Haare, seine Augen, seine Blicke, sein alles! Ich nerve auch Familie Freunde und erzähle NUR über ihn, Tag und Nacht.
Ich vermisse ihn.
Es gab Tage in denen die Gefühle mit ihm wirklich schön waren.
Ich halt das nicht mehr aus! Ich will wissen, warum ich sche*ße bin und ob er mich noch braucht. Ich will mit ihm reden! Ich halt diese Kälte zwischen uns nicht mehr aus. Diese Spannung zwischen uns - ich will da raus! Aber ich kann nicht mit ihm reden. Er ist immer bei seinen Checker-Kumpels und ich würde dann vor ihm weinen und das will ich nicht.
Was soll ich nur tun?! Ich bin nur noch am weinen, er ist mir SOO wichtig...

Lg Julia :'[

02.01.2013 15:20 • #1


M
Hallo Julchen,

Zitat von julchenx3:
Ich vermisse ihn.


Das ist leider so. Biochemisch ist die Reaktion bei einer Trennung sehr ähnlich der Reaktion des Verliebens. Letzten Endes hat er Dir deutlich gemacht, daß es für ihn vorbei ist. Sein Verhalten läßt auch keine andere Deutung zu. Du bist sicherlich nicht schei., er wird das tun um sich das einzureden (damit er von Dir wegkommt) und hofft eventuell auch, daß Du deshalb sauer auf ihn wirst und ihn losläßt.

Du musst diese Trennung verarbeiten. Ein Neuanfang ist in Deinem Fall leider keine Option denn dazu fehlt Dir ein wichtiges Element: Dein Partner.

Lies Dir hier mal die Trennungsphasen durch:

https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... nnung.html

Das mach es für Dich eventuell leichter, Deine Reaktionen zu verstehen und, noch wichtiger, keine Handlungsfehler zu begehen.

Vielleicht hilft Dir auch die Anleitung zum Loslassen:

https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/loslassen.html

Ich wünsche Dir viel Stärke und viel Glück. Es wird ein passender Partner für Dich kommen.

LG
Manfredus

02.01.2013 15:32 • #2


A


Ich will ihn wieder!

x 3


V
Hallo Julchen,

ich weiss nicht wie alt du bist aber verstehe deine Gefühle- die sind in jedem Alter gleich....fühl dich gedrückt*

Du solltest versuchen den Schmerz anzunehmen, m der Zeit wird es besser.

ich gehe davon aus dass du noch recht jung bist, und es deine erste Liebe war?
wenn er nun so abblockt bringt es gar nichts zu reden, und bei aller Liebe wenn er so feige ist, es dir nicht selber sagen kann und eine andere hat um dich zu verletzten.....die arme andere..die kann ja auch nichts dafür.

halte KS und wenn du ihn siehst zeig ihm dass DU ihn nicht brauchst, geh mit deinen Freunden raus, zeig dich, tu was für dich, lenk dich ab.

ich denke er war nicht reif genug für eine echte Beziehung

alles gute

02.01.2013 15:36 • #3


J
Ich habe mir die Links durchgelesen - danke!
Es tut nur so unglaublich weh. Und doch ich gehe viel, sehr viel raus, aber NUR um ihn zufällig zu begegnen, weil er mich so schön anschaut . Er wohnt nur eine Straße weiter und ist meist beim Kumpel der über mir wohnt, deshalb sehe ich ihn jeden Tag.
Es ist nicht mein erster Freund, aber seit dem ich letztes Jahr Sommer von einen anderen verarscht wurde und es mir dreckig ging, war ich zum ersten mal wieder so richtig verliebt. Er hat mich beschützt und unterstützt.
Ich weiß das man drüber hin weg kommt, aber dieses mal bin ich mir da nicht so sicher...

Was ist KS?

Danke euch für die lieben Worte

02.01.2013 15:47 • #4


J
EDIT ausversehen doppelt

02.01.2013 15:47 • #5


B
Julchen ist zarte 12 Jahre alt!

02.01.2013 15:47 • #6


M
Zitat von bluesea:
Julchen ist zarte 12 Jahre alt!


Du verblüffst mich immer wieder, bluesea. Stellenweise so fundierte Beiträge und dann sowas? Das ist ironisch, oder?

MfG
Manfredus

02.01.2013 16:03 • #7


M
Zitat von julchenx3:
Was ist KS?


KS steht für Kontaktsperre, also gar keinen Kontakt. Auch net gucken gehen.

MfG
Manfredus

02.01.2013 16:05 • #8


B
Lieber Manfredus,

das ist nicht ironisch. Als angemeldetes Mitglied kannst Du in die Profile der anderen Mitglieder schauen. Da gibt sie ihr Alter mit 12 Jahren an!

02.01.2013 16:23 • #9


M
Zitat von bluesea:
Lieber Manfredus,

das ist nicht ironisch. Als angemeldetes Mitglied kannst Du in die Profile der anderen Mitglieder schauen. Da gibt sie ihr Alter mit 12 Jahren an!


Stimmt. Aber auch mit 12 kann man Liebeskummer haben... Umso wichtiger für Julchen, Kontaktsperre zu dem Herrn einzuhalten und sein Verhalten nicht persönlich zu nehmen.

MfG
Manfredus

02.01.2013 16:42 • #10


B
Julchen,

wie alt ist Dein Freund?

02.01.2013 17:10 • #11


V
Zitat:
Als angemeldetes Mitglied kannst Du in die Profile der anderen Mitglieder schauen. Da gibt sie ihr Alter mit 12 Jahren an!


mein Fehler ich hatte nicht geschaut- sorry.

Zitat:
Umso wichtiger für Julchen, Kontaktsperre zu dem Herrn einzuhalten und sein Verhalten nicht persönlich zu nehmen


das solltest du tun julchen, und lenk dich ab!
traurig sein darfst du und gehört dazu

Kopf hoch!

02.01.2013 17:20 • #12


V
Zitat:
Als angemeldetes Mitglied kannst Du in die Profile der anderen Mitglieder schauen. Da gibt sie ihr Alter mit 12 Jahren an!


mein Fehler ich hatte nicht geschaut- sorry.

Zitat:
Umso wichtiger für Julchen, Kontaktsperre zu dem Herrn einzuhalten und sein Verhalten nicht persönlich zu nehmen


das solltest du tun julchen, und lenk dich ab!
traurig sein darfst du und gehört dazu

Kopf hoch!

02.01.2013 17:52 • #13


J
Zitat von bluesea:
Julchen,

wie alt ist Dein Freund?


Exfreund. Er ist 15.

Nebenbei danke euch!

03.01.2013 22:40 • #14


M
Hallo Julchen,

Zitat von julchenx3:
Exfreund. Er ist 15.


Hak ihn ab. Er ist vollkommen unreif und für eine Beziehung nicht geeignet. Das zeigt schon seine Art, wie er das mit Dir beendet hat. Der braucht noch ein paar Jahre um nachzureifen. Wie ein Wein.

MfG
Manfredus

04.01.2013 08:27 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag