Ich will keine Rache, sondern die Wahrheit

L
Hallo,

die Geschichte zu meiner Trennung könnt ihr ja in einem anderen Bereich des Forums lesen. Die Sache zwischen ihr und mir ist wohl endgültig aus, das wird mir von Tag zu Tag bewusster.

Jedenfalls, die Zeit die wir hatten war einmalig schön und ich danke ihr auch dafür. Nur wird der Schmerz immer größer, wenn ich mir ins Bewusstsein bringe, dass sie über all unsere Zeit die wir zusammen waren, ihren Ex warm gehalten hat und sich sogar mehrmals mit ihm getroffen hat. Sie stand niemals bedingungslos zu unserer Beziehung, weil sie wusste das wir uns über kurz oder lang wegen ihrer Eltern trennen mussten. Sie hat ihren Ex nie fallen lassen und da bekommen ihre Worte, sie sei seit meinem 21 Lebensjahr kein Singel mehr gewesen eine ganz neue Dimension. Sie hatte sofort mit uns abgeschlossen als sie weg war und ich bin mir nun sicher, dass sie zu ihrem Ex zurück ist. Sie hat mir ihre Liebe sicher nicht nur vorgespielt, aber bedingungslos und vor allem NUR mich, hat sie nie geliebt.

Wenn ich z. B. überlege, dass sie ihren Ex gefragt hat was er denn mache, ob er Zeit hätte, nachdem ich unser Hotelzimmer verlassen habe um zu meiner Mutter zu fahren, dann ist das wie ein Schlag in den Magen. Oder das sie mir gesagt hat, sie würde ihn jetzt anrufen damit er sie nach Hause fahren könne, und meine Aufreung darüber nicht verstehen konnte, dann ist das schon sehr frech. Das sie ihm immer geschrieben hat, angeblich nur aus Freundschft, sie liebe ihn, das ist dann wohl der Höhepunkt.

Jedenfalls war sie nie ganz ehrlich, weder zu mir, geschweige denn zu ihrem Ex. Ich wollte ihn gerne über dieses Mädchen aufklären, weiss aber nicht wie, weil die Geschichten kennen eben nur sie und ich und sie wüsste sofort von wem das kommt. Wie kann ich an ihn herantreten, ohne das sie es mitbekommt? Ich will keine Rache, aber wenn sie ihn so sehr ausnutzt, was sie mir immer gesagt hat, dann hat er zumindest verdient, das zu erfahren.

05.02.2014 15:51 • #1


chico
sorry das sehe ich komplett anders!das du sauer bist kann ich vollkommen verstehen!aber was du machst ist nach treten.was würde es dir bringen?ausser nur noch mehr Stress!du solltest viel Lieber die kraft und die Zeit für dich in Anspruch nehmen!und versuchen das Thema zu verarbeiten!ich weiss ist schwer,aber das Beste.

05.02.2014 16:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag