1

ICH WILL MEINE EX ZURÜCK

A
Hey ich heiße Andrej und habe meine geliebte Freundin leider verloren ich habe gemerkt das ich es alleine nicht schaffen werde somit habe ich gedacht ich
Versuche es hier mal. Ich brauche unbedingt eure Hilfe in wie bekomme ich es hin das ich repektiert werde wie erlernt man Respekt wie bekomme ich ihre Anziehung wie soll ich mich momentan verhalten wie und womit soll ich anfangen wie soll ich auf sie zugehen und wie bekomme ich meine Wut / Aggressionen bei Eifersucht in den griff?
Ich weiß zwar alles was ich benötige das ich vielleicht wieder jemand für sie bin aber ich weiß leider nicht wie ich es hinkriege dies zu erlernen bzw es auch umzusetzen. Ich habe mir seit der trennung viele Ziele gesetzt ich werde an meiner Persönlichkeit arbeiten ich werde mir psychologische Hilfe holen ich werden wieder arbeiten gehen und ich werde meinen führerschein machen und das aller wichtigste für mich selbst ist das ich bin bereit für sie zu kämpfen und alles dafür in die Wege leiten Sie irgendwann wieder zu bekommen.
Kurzfassung unserer 1 jährigen Beziehung. Haben uns kennengelernt getroffen geküsst beim ersten Daten waren verliebt glücklich miteinander oft habe ich den Verstand verloren weil ich immer Angst hatte sie zu verlieren weil ich krankhaft eifersüchtig bin oft gestritten und ich habe sie immer beleidigt und zutiefst verletzt ständig weil ich dachte wenn ich das mache spürt sie dadurch was sie mir immer damit antut wenn sie zum Beispiel zum Sport geht ohne mir bescheid zu sagen oder sie fährt in den Urlaub mit der Familie oder sie Postet Bilder auf insta wo sie jeder Mann sehen kann. oder wenn man sich am Wochenende nicht gesehen hat bin ich immer davon ausgegangen das sie feiern geht was nicht der Fall ist und ich ihr 1000 Hass Nachrichten mit Beschimpfungen und Drohungen geschickte habe weil ich mich einfach verarscht gefühlt habe. Nach jedem Streit habe ich ihr ständig versprochen diese Beleidigungen sein zu lassen und es zu ändern leider habe ich nie etwas geändert und es wurde immer schlimmer
3 Wochen War immer alles gut in der 4 Woche haben wir uns wieder wegen Kleinigkeit gestritten das ging das ganze ja lang so. An ihr auszusetzen kann ich nichts weil ich selbst das Problem bin sie ist immer ehrlich treu und einfach meine traumfrau quasi sie ist das Mädchen was ich mein ganzes Leben lang gesucht habe. Sie hat immer alles richtig gemacht und gehandelt ich habe sie sehr oft verletzt sie hat mir immer verzeihen bis sie irgendwann letzte mir gesagt hat sich liebt mich nicht mehr also sie liebt mich schon nur nicht mehr so wie vorher und das sie keinen Sinn in dieser Beziehung mehr sieht und mich verlassen wird. Das hat sich getan ich hatte einen burnout bin ausgeraubt habe mich mit Alk. und Dro. tage lang kaputt gemacht habe mir die Hände blutig geschlagen und alle Möbel zu hause zerstört. Jetzt bin ich in mich gekehrt und habe euren Kanal gefunden und das gibt mir Kraft mich wirklich ändern zu wollen um sie vielleicht wieder zu bekommen ich habe mich mit ihr geinigt das wir vielleicht Freunde bleiben können sie sagte ja aber sie will jetzt erst mal Abstand ca 1 Monat. Ich liebe sie wirklich unbeschreiblich doll und will sie so schnell wie möglich wider zurück vor sorge das sie jemand anderes kennenlernt in diesem 1 Monat und mich dann komplett vergisst. Ich habe ihr auch vorgeschlagen mir Hilfe und alles zu holen und habe sie tage lang angefleht zurück zu mir zu kommen das ich sogar mit einer Beziehung pause einverstanden wäre und ihr gesagt wenn ich mich ändern sollte lass uns das bitte versuchen ihre Antwort war das Sie mir nichts versprechen will was sie nicht einhalten kann also ein nein. Ich habe sie angebetet und gesagt such dir bitte erst mal niemand anderes bis ich über dich hinweg bin sie hat gesagt macht sie
Also ich bin gespalten ich habe angst sie komplett zu verlieren und hoffe das es irgendwann wieder was wird und anders seit denke ich ich kriege nichts mehr hin und um so länger ich warte um so schnell vergisst sie mich und sucht jemand anderes
Das Ding bei mir ist wenn sie mit einem anderen Mann schlafen sollte wars das komplett dann brauch ich auch keine Hilfe mehr.

Bitte wirklich um Hilfe sie fehlt mir wirklich sehr.

25.05.2019 20:38 • #1


K
Lass sie in Ruhe und arbeite deine Defizite für dich selbst auf um für die Zukunft zu lernen und dich selbst erstmal besser kennenzulernen.
Wohl am besten mit therapeutischer Begleitung.


Deine Ex hat alles richtig gemacht mit der Trennung und wenn du ihr zeigen möchtest dass du sie respektierst, dann respektieren ihren Wunsch nach Abstand und lass sie komplett in Ruhe.

25.05.2019 20:46 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag