1

Ich will meinen ex wieder aber er ignuriert mich

H
hallo ihr lieben,

ich hab mal eine frage was soll ich machen ich bin noch schwer verliebt in meinen ex freund ...

aber er ignuriert mich überall What´s app, FB, Skype und auf anrufen kommtder teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar wird aber über ihren anruf informirt sobald das handy angeschaltet ist

ich weine mich jeden abend in den schlaf ...und weiß nicht was ich machen soll .. um nur ein wort oder eine reaktzion zu bekommen ....

bitte helft mir

LG hachiko

26.03.2016 17:23 • #1


L
Liebe Hachiko,

da gibt es leider nichts zu helfen.
Dass er dich überall gesperrt hat, spricht eine eindeutige Sprache. Er möchte dich nicht.

Tut mir leid .

26.03.2016 17:26 • #2


A


Ich will meinen ex wieder aber er ignuriert mich

x 3


H
er hat mich ja nicht geblockt er ignuriert mich nur... ich weiß nicht mal warum es war von jetzt auf gleich einfach kontakt abbruch ...

26.03.2016 17:29 • #3


L
Sorry, dann hab ich das falsch verstanden.

Aber auch ignorieren spricht eine deutliche Sprache. Lass ihn erst einmal vollkommen in Ruhe und meld dich nicht mehr bei ihm.

26.03.2016 17:37 • #4


G
Egal warum, er will wohl nicht mit dir sprechen. Mach dich nicht zum Hampelmann und höre auf ihm nachzulaufen.

26.03.2016 17:37 • #5


H
aber es ist so schwer nicht an ihn zu denken ... es ist noch soviel da was mich an ihn errinert ... seine jacke sein hemt ... seine geschänke einfach soviele sachen die es mir so schwer machen mir ist schlecht und ich esse kaum bis nichts mehr ...und die zeit will nicht vergehen ...

26.03.2016 17:47 • #6


G
Tja, Liebeskummer eben. Da musst du jetzt leider durch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, versprochen!

26.03.2016 17:56 • #7


G
wie lange ignoriert er dich denn schon? hat er schon eine neue? erzähl mal mehr.

26.03.2016 17:58 • #8


Hachiko-Tsuki
Ich weiß nicht ob er eine neue hat seit ca einer Woche habe ich nichts mehr von ihm gehört... Er ist eigentlich nicht der Typ Mensch der einfach nichts zur Situation sagt im Gegenteil er konfrontiert mit den Problemen und spricht darüber

26.03.2016 19:23 • #9


G
wie alt seid ihr zwei denn und wie lange seid ihr schon getrennt?

26.03.2016 19:31 • #10


Thomas69
Hallo Hatchiko ; definitiv in ruhe lassen! Sollte er den Kontakt nochmal wollen, wird er sich von sich aus nochmal melden, aber wenn du ihn jetzt nervst wird das nur dazu führen das er dich noch mehr außer Acht lässt... Stell dich darauf ein das er es dauerhaft nicht mehr will, auch wenn das sehr hart ist!
versuche dich über andere Dinge abzulenken, wenn du kannst... Und solltest du welche haben, dann lass dir von Familie oder Freunden dabei helfen! Aber ihn selbst solltest du auf keinen Fall weiter kontaktieren vorerst!
erzähl doch mal etwas über euch und eure Beziehung, vielleicht kann man sich so etwas mehr Gedanken zu euch machen...

26.03.2016 19:37 • #11


Hachiko-Tsuki
Hallllllooooo und guten Morgen ihr lieben

Er hat sich heute morgen mit einem positiven Text bei mir gemeldet er hat versucht sich von allen und jedem abzugrenzen ist aber zu der Erkenntnis gekommen das er ohne mich nicht mehr leben mag... Mir sind die Tränen wie Wasserfälle gelaufen... Hihi aber danke danke danke das ihr für mich da wart und mir zugehört habt und mir Tipps gegeben habt das hat mir sehr gut getan ich werde weiterhin in diese Chats gucken und versuchen eurem Beispiel gerechnet zuwerden und anderen zu helfen danke nochmal für eure Hilfe und auch antworten

Mega lieben grüß Hachiko

P.s.: ich wünsche euch ganz tolle Ostern und einen fleißigen Osterhasen

27.03.2016 07:24 • x 1 #12


A


x 4