Ich will mich nicht in einen Schwarzenloch verlieren

P
Guten Abend,

ich bin neu hier und suche dringend Hilfe. Ich bin 22 Jahre und meine jetzt Ex-Freundin hat mich vor 2 Wochen verlassen. Wir waren fast 14 Monate zusammen. Als ich sie kennenlernte war sie 16. Meine Kumpels haben damals gesagt das das mit dem Altersunterschied nie klar gehen würde, doch mir war das Egal. Naja am Anfang des Jahres kam dann von ihr das sie sich unsicher ist ob sie mich noch liebt. Wir wollten Kämpfen damit es weiter geht aber am ihren 18.Geburststag haben wir vereinbart das wir eine Woche Auszeit nehmen wollen. Am Sonntag trafen wir uns und sie sagte das sie mich nicht mehr liebe. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Sie war meine erste richtige große Liebe genauso wie ich für sie. Es gibt einige Dinge die ich vorher hätte deuten müssen die auf ein baldiges Ende hindeuten haben. Ihr bester Freund hat ihr im Oktober gesagt das er sie liebt. Da hat es angefangen das sie geklammert hat. Silvester haben wir einen Streit gehabt. Wir haben getrennt gefeiert und sie wollte das ich noch unbedingt bei ihr vorbei schaue. Ich hab es nicht getan. Vielleicht Naiv diese Entscheidung. Aber es war schon oft schon so das sie mir ein schlechtes gewissen gemacht hat wenn ich mal mit den Kumpels unterwegs war. Naja sie war halt entäuscht das ich nicht zu ihr gekommen bin. Da ich im Einzelhandel arbeite und ich keinen Früherschein habe war es schon schwer sie regelmäßig zu sehen, da sie auch eine Ausbildung zum Sozialassistentin macht. Ich hab angefangen meine Kumpels nach hinten zu schieben und eher was mit ihr zu machen. Ihre Eltern waren nie begeistert von mir. Schließlich war ich als wir zusammen kamen 21, habe schon eine Ausbildung abgebrochen, hatte kein Führerschein esse so gut wie kein Gemüse bzw. Soßen etc. . Aber es klappte zwischen ihr und mir. Wir haben so viel erlebt das ich sie als erstes richtige ganz tief in mein Herz gelassen haben. Wir wollten uns beiden sogar die Jungfräulichkeit nehmen. Sie war schneller bereiter als ich, da ich einen Problem an meinen P. hatte war dies nicht möglich. Auf die Trennung zurück zukommen sie saß da und sagte das sie mich nicht liebt. Aber danach verfielen wir in eine Knutscherei. Beide unter Tränen. Aber ihre Entscheidung blieb. Ich hab versucht mich abzulenken. Aber meine Kumpels ließen mich sitzen. Zu verstehen denn ich hab sie auch sitzen gelassen. Ich kann in kein Raum mehr alleine sein. Ihr bekomme Angstattaken wenn ich alleine bin. Deswegen bin ich schon wieder zu meinen Eltern gezogen. Ich nehme Baldiran tabletten damit ich schlafen kann aber es klappt nicht ich komm nicht zu ruhe. Auch heute habe ich die tägliche Dosis von drei Tabletten überzogen. Ich habe kein lebensmut mehr. Ich hab kein mit den ich reden kann. Für die Arbeit muss ich funktionieren. Meine Prüfung steht im Mai diesen Jahres an. Ich hab das gefühl das ich das alles nicht schaffe. Ich will mich zwar nicht umbringen aber ich hab auch kein problem damit einfach nicht mehr da zu sein. Quasi einfach vom Leid erlöst zu werden. Heute habe ich mit meiner Ex wieder geschrieben. Sie sagte das ich sie vergessen muss und über sie hinweg kommen muss und das es keine Zweite Chance geben wird.

Ich weiß nicht weiter. Ich kann nicht mehr und will nicht mehr.

03.03.2013 20:41 • #1


V
Hallo Pain
sei mal ganz feste in den Arm genommen,
das ist echt alles doof,
aber du bist nicht alleine!

sie hat dir klar gesagt es gibt keine zweite chance, das ist hart, aber lieber so als wie du stets in der Luft hängst...

zur Zeit solltest du sie aber ganz zur Ruhe kommen lassen, und auch du zur Ruhe kommen.....pass verdammt gut auf dich auf!
Höre auf die signale deines Körpers, das schwarze Loch musst du leider annehmen, wenn so viel Gefühl bei euch war wird es auch nicht einfach sein einfach so alles hinter dir zu lassen,

das ist auch OK, denn du bist ja kein Ars** sondern ein Mann mit Gefühlen.
Vielleicht kannst du mir deinem Hausarzt sprechen, mir hat damals Johanniskraut geholfen, ist auf rein Pflanz. Basis , es schafft ein wenig innere Ruhe herbei

scheu dich nicht nach Therapien zu fragen, es muss verarbeitet werden,
du musst lernen dich zu reflektieren dich zu spiegeln udn neu zu entdecken.

die Zeit wird dein bester Freund, der Schmerz wird weniger und du verstehst dich besser.......was immer die zeit dann noch mit sich bringt...

schreib deine Gedanken nieder
ganz viel Kraft!

03.03.2013 21:01 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag