Ich will nicht mehr an dich denken

D
Hallo Ihr,

Meine Trennung ist jetzt 2 Wochen her (erst) nach einer 3 jährigen Beziehung ..es gab viele unschöne Dinge in der letzten Zeit, doch die schönen Erinnerungen bringen mich um.. so das ich nachts nicht mehr schlafen kann und wie ein Baby heule.

Gestern hat er mir geschrieben, wegen den Sachen die ich bei ihm habe und die er bei mir hat. Das hat mich wieder runtergezogen.

Ich hoffe es geht schnell vorbei und ich kann irgendwann wieder glücklich werden nur leider sieht es momentan nicht danach aus..

28.04.2017 13:42 • #1

R
Zitat von Dyana23:
Hallo Ihr,

Meine Trennung ist jetzt 2 Wochen her (erst) nach einer 3 jährigen Beziehung ..es gab viele unschöne Dinge in der letzten Zeit, doch die schönen Erinnerungen bringen mich um.. so das ich nachts nicht mehr schlafen kann und wie ein Baby heule.

Hallo Dyana, willkommen in Forum!
Tut mir sehr Leid dass du in dieser sche*ß Situation bist, aber du bist nicht allein!

Dieses Gefühlskarussel hat jeder am Anfang, und es ist ja erst 2 Wochen her dass ihr euch getrennt habt, völlig normal also dass es dir so geht. Zwar alles andere als schön, aber gehört leider dazu.

Mach dir mit dem Verarbeiten keinen Stress, und sieh es nicht als einen Punkt an den du hinkommst, an dem auf einmal alles gut ist. Es ist mehr ein Weg, mit Fortschritten und Rückschritten, nicht linear verlaufend, aber dafür konstant aufwärts, auch wenn es sich anfangs nicht so anfühlt.

Zitat von Dyana23:
Gestern hat er mir geschrieben, wegen den Sachen die ich bei ihm habe und die er bei mir hat. Das hat mich wieder runtergezogen.

Ich hoffe es geht schnell vorbei und ich kann irgendwann wieder glücklich werden nur leider sieht es momentan nicht danach aus..

Ja den Kontakt würde ich, sobald alles geklärt ist, komplett einstellen.
Heißt Nummer blockieren und löschen, selbes gilt für Social Media Gedöns.
Schon was raus wegen den Sachen? Schnellstmöglich erledigen, damit du damit anfangen kannst ohne Störungen durch ihn zu verarbeiten und abzuschließen.

Schnell wird es vermutlich nicht gehen, wie ich oben schon geschrieben habe. Aber, ES WIRD VORBEI GEHEN!
Und du wirst auch wieder glücklich sein, nur Mut! Auch wenn es aktuell nicht danach aussehen mag, war bei mir nicht Anders.

Wie alt seid ihr beide?

Kopf hoch, wir sind hier alle füreinander da. Wenn dich etwas belastet, rein damit in den Thread. Hier hast du im Regelfall immer jemanden, der dir Trost spendet.

28.04.2017 14:20 • #2