Ich will nicht mehr leben !

tiberius

Die trennung ist nun 3 Monate her.
Ich wünsche mir zu sterben.

27.03.2011 06:24 • #1


Moonlight


13
1
Hallo guten Morgen,

nee .. das ist nicht die Lösung ! Erst mal Kopf hoch und nicht alles baumeln lassen. Nach 3 Monaten Trennung .. ist das Gröbste schon mal vorbei, denke ich.

Fasse mal neuen Lebensmut und gehe raus unter Leute. Kein Gedanken mehr verschwenden an " ich will nicht mehr ".

LG
Moonlight

27.03.2011 10:01 • #2


wolfsherz

wolfsherz


407
2
87
Hallo Tiberius,
kannst Du uns bitte genauer schreiben, was in Deinem Kopf zur Zeit vorgeht. Du glaubst, Du bist in einer ausweglosen Situation. Teile uns die mal mit und höre Dir an, wie andere Menschen Deine Situation sehen. Wenn man im Wald steht, sieht man erfahrungsgemäß nur Bäume und viele Augen sehen einfach mehr als zwei. Also gib´Dir ´nen Ruck und schreib´Dir alles von der Seele.

Du bist hier nicht allein!

LG wolfsherz

27.03.2011 10:20 • #3


wolke12


Hallo Tiberius,
das dachte ich mir gestern erst auch. Ich habe hier in den letzten Tagen auch schon einiges geschrieben weil ich momentan auch extrem leide. Du siehst Du bist nicht alleine..spreche mit Freunden ,Bekannten dann gehts Dir Stück für Stück besser..mir hilft es auch hier die Beiträge zu lesen, ich habe zwar gerade gut reden weil ich selbst in einem Loch stecke aber ich weiß aus Erfahrung dass es irgendwann wieder besser wird.

27.03.2011 19:07 • #4


kiki1911


5
ich bin neu hier, mein freund ist seit einer Woche weg,ich leide wie ein Hund....es gibt momente wo ich glaube das es kein morgen gibt......

27.03.2011 19:41 • #5


gleichgesinnter


hi @ all
ihr seid nicht allein auch ich leide tierisch aber es hilft ja nichts ich zwinge mich jeden morgen das beste aus dem tag zu machen und möglichst wenig an sie zu denken, zwischendurch mal weinen macht es i-wie erträglicher , und vor augen halten das einen der andere eig. gar net verdient !

also kopf hoch auch ich hoffe auf eure unterstützung und merke jetzt schon das rauslassen hilft

31.03.2011 15:51 • #6


Niky01


146
2
45
mh, das haben wir anfänglich alle geglaubt zu müssen....

Wir haben nur diess eine Leben und es liebt uns... wenn auch nicht immer.

Tiberius, sei sicher.... es kommen auch wieder bessere Zeiten !

Wir sind für Dich da !

Alle hier haben das gleiche *Schicksal* und alle haben überlebt.

LG Niky

31.03.2011 17:34 • #7