Hallo Sanne88
Zitat von Sanne88:Ich habe kein Interesse mehr an meinem Leben!
Viele von uns haben das Interesse verloren, Du bist nicht allein die so fühlt. Das Interesse wird aber kommen, ganz langsam und in unregelmäßigen Schritten. Ich konnte anfangs nicht einmal eine Buchseite durchlesen. Jetzt habe ich schon einige Bücher hinter mir.
Natürlich gibt es einige von uns, die sich sofort ins Leben gestürzt haben. Jeder eben auf seine Art.
Zitat von Sanne88:Die Beziehung ist Aus!
Das ist traurig und schmerzhaft. Du kannst nichts erzwingen, auch wenn Du eine Kämpfernatur wärst. Wenn die Gegenseite es nicht will, dann kannst Du leider nichts machen. Um Liebe kämpft man nicht, meine bittere Erfahrung.
Zitat von Sanne88:Habe keine richtigen Freunde!
Auch damit bist Du nicht allein! Viele von uns haben Familien gehabt, der Alltag drehte sich um die Kinder, Partner,Arbeit, Haushalt. Dazu vielleicht gesundheitliche Probleme. Und, und, und... Viele Freundschaften konnten nicht "gepflegt" werden, weil die Freunde auch ihr eigenes Familien leben hatten. Ich habe auch nur sehr gute Kumpels, weil meine Freunde und ich sich auch auseinandergelebt haben. Eben durch die vorher genannten Faktoren.
Zitat von Sanne88:Weiß nicht mehr wohin ich ziehen soll nach Beziehungsaus!
Ich weiss nicht wo Du wohnst, aber frage in den Baugenossenschaften nach. In der Großstädten gibt es manchmal mehrere davon.
Ansonsten frage hier um Hilfe - es gibt hier ganz dolle Menschen, die trotz eigene Probleme helfen. Meine positive Erfahrung des Forums.
Zitat von Sanne88:Alle Männer wollen eh nur das eine von mir!
Du hast die Möglichkeit solche Männer abzuweisen. Das ist Dein gutes und persönliches Recht. Ich kann es Dir versichern, dass es auch Männer gibt, die nicht nur das Eine wollen.
Zitat von Sanne88:Ich habe keine Motivation mehr!
Am Anfang ist es immer so. Aber wie ich oben schrieb. Mit langsamen und unregelmäßigen Schritten wird es nach vorne gehen. Du musst aber die Trauer zulassen, sich dagegen drücken nützt aus meiner Sicht nichts. Weine, wenn Du weinen muss. Irgendwann mal hast Dich ausgeweint. Versprochen.
Zitat von Sanne88:Ich hätte wirklich kein Problem damit Jetzt von einer Brücke zu springen um dem ganzen ein Ende zu setzen! Dann müsste ich auch nicht mehr grübeln wie ich mit der heutigen Menschheit mithalten kann Bsp. Facebook (alle haben ja ach so tolle Hobbys und Unternehmen die tollsten Sachen mit ihren 1000 Freunden) ich gönne es jedem aber ich ertrage es nicht, weil ich es nicht habe
Macht's gut..
Du musst mit der Menschheit nicht überall mithalten. Facebook ist eine Selbstdarstellungseite, die irgendwelche Momentaufnahmen, Bruchteile im Promilwert unseren Lebens zeigt. Ein lustiges Foto von einer Party bedeutet nicht, dass diese auch superfettgeil gewesen ist. Ein Falschirmspringer sendet vor dem Absprung noch ein cooles Foto an alle Freunde...was ist wenn er das Bild seine Ankunft nicht mehr sendet?
Und dolle Hobbies kosten Geld, dafür müssen die meisten Leute ganze Woche arbeiten.
Das Leben hat seine Verpflichtungen, denen wir nachkommen müssen. Auch unangenehme Überraschungen.
Die Medien zeigen uns das Leben als eine einzige grandiose Party. Wir sind alle dauerhaft glücklich. So ist es aber nicht. Jeder hat sein Päckchen oder gleich mehrere zu tragen. Also, lasse Dich nicht von Facebook oder Whatsapp Profilbildern täuschen.
Machs gut, bis zum nächsten Mal. Kopf hoch.
Dramaking