5

Ich will nur mit ihr Glücklich werden

I
Ich möchte was loswerden da ich derzeit nicht mehr weis was ich machen soll.

Es gibt eine Frau die ich sehr Liebe. Damals in der Schulzeit war ich schon in sie verliebt und auch jetzt nach 8 Jahren liebe ich sie immer noch. Nach unseren Abschluss hatten wir weniger kontakt gehabt und ich machte meine Ausbildung bis ich sie bestanden hatte. Dann hab ich sie wieder getroffen. Nur zufällig und gab ihr nach 5 Jahren meine Nummer und ab da ging es Berg auf. Wir sind zu Konzerten gefahren waren sehr oft im Kino sind essen gegangen und waren sogar zusammen im Bett (Kein körperlicher Kontakt) Bis zu diesem Jahr. Wir haben uns quasi jede Woche getroffen. Bin immer zu ihr gefahren und wir hatten echt unseren Spaß.
Irgendwie hab ich gedacht das sie mich auch mag. Sie wollte sogar mit mir Urlaub fliegen weil sie niemanden dafür hatte. Ich war sehr glücklich und hatte mir denn entschluss gemacht zu ihr zu ziehen.
An denn Tag wo ich meine Wohnung unterschrieben hatte hab ichs ihr gestanden. Aber sie sieht mich nur als Freund. Ich hab Stunden geheult und war komplett Fertig mit der Welt. Aber ich habs weiter versucht, wurde Neugierig. Hab gefragt: Warum Nicht? Sie sagte das sie jemand anderen Liebt.

Ich wollte aber nicht aufgeben. Sie hat mir beim Umzug geholfen und jetzt dachte ich das ich durchstarten kann. Neuer Job, Neue Wohnung, Neues Leben! Der Sommer war gut und ich dachte das es was wird. Ich und sie passen einfach perfekt zusammen und alle haben auch gesagt das wir sehr gut zusammen passen. Nur Sie nicht. Sie meinte das es eh mist wird. Kurz vor meinen Geburtstag hatten wir wieder einen Film Abend gehabt. Ich hatte mich derzeit sehr zurückgehalten mit meine Gefühlen. Ich wollte sie nicht schon wieder damit Nerven. Bis wir auf das Thema mit den Sternzeichen kamen. Dort hab ich erfahren das sie sich Richtig ausgetobt hatte in der Stadt wo sie jetzt Wohnt. Ihr fein Gefühl war nie besonders und sie wusste das ich sie sehr Liebe. Aber sie sagte zu mir das sie jede Woche jemand Anderen im Bett hatte. Das hat mich sehr Gebrochen und anscheinend hat sie es nicht so Richtig mitbekommen. Ich wurde Extrem eifersüchtig und hab meine Trauer alleine Ausgeheult. Aber ich wollte immer noch nicht Aufgeben. Am Gleichen Abend hatte sie gesagt das sie Jetzt nur einen zum S. hat. Beruhigt hat es mich auch nicht. Sie hat auch gesagt sie will keine Beziehung und wenn sie doch eine Beziehung möchte dann nicht mit Freunden. Das stellt sich auch die Frage. Warum Nicht? Diese frage hab ich zu meinen Geburtstag gestellt. Als Antwort bekam ich das sie ein Fehler begannen hatte. Sie hatte mit dem Freund ihrer Freundin Geschlafen und somit die Beziehung zerstört. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. Der Abend war dann Komplett am Ar.. Sie hat zwar bemerkt das ich schlecht gelaunt war und hat danach gefragt. Aber sie konnte ja selber die Frage beantworten.

Ab diesen Moment hab ich alles verachtet. Ich lag Tage zuhause und war Fertig mit der Welt. Ich hab sie gehasst, aber ich Liebe sie immer noch. Ich kann sie nicht aufhören sie zu Lieben. Ich zerfiel in Depression und hab versucht mich umzubringen. Es sind jetzt 3 Monate vergangen seit ich so bin. Hab über unsere Gruppe versucht mich aufmerksam zu machen hab quasi um Hilfe Geschrien. Aber meistens kam nur von meinen Besten Freund eine Nachricht. Es hatte sich etwas gelegt und ich wollte sie unbedingt wieder sehen. Aber das war ein Fehler. Ich hab erfahren das ihr Freundschafts + typ auch ihre Liebe ist.

Ich weiß einfach nicht mehr was Richtig ist. Sie ist so eine Wunderbare Person auch mit Träumen wie eine Familie Gründen, aber wenn es in frage Liebe geht ist sie Grauenhaft. Ich bin immer für sie da! Alles was ich in denn letzen 2 Jahren gemacht habe war NUR für sie. Mir war Geld und meine Gesundheit egal solange das ich bei ihr bin. Aber es gibt kein Funken Liebe für mich. Ich fühlte mich komplett allein gelassen. Mein bester Freund schreibt mir zwar. Hat aber noch nie Zeit gefunden mich zu Treffen und sie Schreibt solange es nicht um das Thema mit mir und ihr geht. Wir sind immer noch gut befreunden, aber sie sieht nicht was ich für sie sein kann. Hier ist S. für sie wichtiger.

Ich Liebe sie immer noch sehr. Aber was bin ich für sie? Sie will mit mir in denn Urlaub fliegen. Zusammen ein eigenes Caffee eröffnen und weitere Dinge mit mir unternehmen. Aber das passt nicht zusammen.
Derzeit will ich nur Sterben, aber das will ich auch nicht. Ich weis es einfach nicht mehr. .

Ich möchte nur mit ihr Glücklich werden.

27.09.2017 03:04 • #1


pan666
Tragische Geschichte, aber mit dieser Frau wirst Du nicht glücklich.
Mehr als freundschaftliche Gefühle hat sie nicht für Dich.
Finde Dich damit ab. Wenn der Schmerz zu groß wird, geh auf Abstand.
Ließ mal hier Forum '' verliebt in beste Freundin '' oder ''Frindzone '' dann hast Du Deine Antworten. Sorry das ich nichts positives schreiben kann, ist aber ehrlich.

27.09.2017 04:20 • #2


A


Ich will nur mit ihr Glücklich werden

x 3


B
Ein schöner Spruch der hier im Forum herumfliegt ist:
Gefühle sind nicht verhandelbar.

Junge ich würde mal lange Abstand von deiner Freundin suchen.
Eure Freundschaft findet sich wieder irgendwann, aber jetzt zerstört es dich ja nur mehr. Was hat das für einen Sinn?

Garkeinen, außer reine Selbstzerstörung.

27.09.2017 06:49 • x 1 #3


mafa
Ich würde sofort den Kontakt abbrechen. Du bist auf der Freund Schiene, und da kommst du wohl auch nicht mehr runter. Du brauchst distanz sonst kommst du nie von ihr los.

27.09.2017 07:02 • #4


J
Hättest du in den fünf Jahren Beziehungen? Klingt als hättest du dich da in etwas verrannt.

Die Frage, warum deine Freundin sich nicht in dich verliebt ist ziemlich seltsam. Da gibt es keine Antwort darauf. Einfach weil... Bei Freunden sind es oft die Hormone/ die Chemie, die da nicht passt.

27.09.2017 07:32 • #5


S
Entschuldige bitte, aber ich würde mich von deinem Verhalten bedrängt fühlen, sie scheint dir nie etwas vorgemacht zu haben und du hast dich trotzdem darauf versteift.Gefühle sind sind verhandelbar,nicht zu erzwingen. Auch kann ich es verstehen, dass sie nach dem SMV auf Distanz geht,hätte ihr auch ein Therapeut geraten. Dir rate ich dringend dazu ,eine Therapie zu machen und sie loszulassen!

27.09.2017 08:03 • x 1 #6


M
Guten Morgen @impi

ich sag jetzt mal was ganz direkt.

Das hat mit Liebe so gar nix zu tun.

Das ist ein großes Problem, ganz alleine in Dir.

Du baust Dir eine Riesenillusion auf und liebst etwas Anderes, nicht sie.
Nämlich den Schmerz der Verletzung.
Ein total ungesundes und selbstzerstörerisches Verhalten, könnte man auch sagen.

Das Alles liest sich, wie wenn Du die Qualen brauchst, das dann als große Liebe deklarieren kannst

Dein neuer Weg sollte sein, wie werde ich endlich glücklich mit MIR!

P.S. Dein Neues Leben sollte komplett ohne sie starten, weder Hilfe noch Freundschaft noch sonst irgendeinen Anteil von Ihr sollte dabei in Dein Leben gehören
Und wenn ich lese, Depression mit Suizidversuch, dann solltest Du dringend eine fachliche Hilfe suchen.
Im Ernstfall eine Klinik, ansonsten einen Therapeuten

27.09.2017 08:12 • x 2 #7


K
Bitte betrachte all die verschwendete Lebenszeit, die Du auf etwas gesetzt hast, das zum Scheitern verurteilt war. Ziehe daraus die Kraft und den Willen, die kommende möglichst wertvoll zu gestalten.

Ich finde es ja schon schade um die vier Monate (und die Blockaden, die ich jetzt noch habe), die ich brauchte, um über eine Trennung hinweg zu kommen von einem Mann, mit dem ich wirklich zusammen war und der bis dahin ein nie dagewesenes Glück für mich gewesen ist. Was hätte in diesen Monaten alles aufregendes passieren können? Etwas Echtes! Etwas Beidseitiges! Etwas Neues! Etwas Großes! Etwas ...!

Nun, es war nicht die Zeit, aber Du hast Deine Zeit noch nie gehabt, weil Du immer alles nur auf diesen einen Menschen fokussiert hast. Fang an, Deine Zeit zu haben!

27.09.2017 08:28 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag