Thomashopes
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Aus völliger Verzweiflung habe ich mich hier im Forum angemeldet und hoffe auf ein paar gute Ratschläge oder/und eine andere Sicht auf die Dinge. Vielleicht auch die Kraft weiter zu machen oder mich zu trennen.
Ich bin vor knapp 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen gekommen. Sie ist etwas älter als ich hat eine kleine Tochter aus ihrer letzten Ehe und einen Sohn aus ihrer ersten Ehe. Irgendwie war sie optisch (mehr kann man ja nicht wissen) immer meine Traumfrau.
Das Schicksal das Ihr widerfahren ist, ist furchtbar. Ich möchte das hier nicht breittreten und preisgeben, denn mir wurde es im Vertrauen gesagt. Sagen wir es ist alles dabei von Tod bis Mißbrauch.
Zu Beginn der Beziehung hatten wir viele Probleme. Streit, Trennung on - off. Sie konnte meine laute Art zu streiten nicht ertragen, ich hatte große Probleme damit dass wenn ihr etwas nicht passte sie einfach ging und sich teilweise mehrere Tage zurückzog.
Irgendwie haben wir aber nicht voneinander lassen können. Sie war eine Inspiration mich in Büchern mit Partnerschaft und "Psycholgie" zu befassen und ich habe mich für sie sehr verändert. (Manchmal geht mir aber auch durch den Kopf ob sie mich ständig manipuliert) Ich fühle mich allerdings nicht verbogen sondern besser mit meiner neuen Art.
Sie sagt nun sei alles perfekt, kein Streit mehr. Sex. ich probiere ihr mit sehr viel Freundlichkeit zu begegnen. Kleine Aufmerksamkeiten wo ich kann - ich liebe sie über alles und probiere ihr zu helfen wo ich kann.
Leider zieht sie sich immer wieder zurück. Ich höre manchmal tagelang nichts von ihr. Sie zweifelt an der Beziehung, antwortet mir nicht oder kaum. Sie sagt sie weiß nicht woran es liegt, sagt sie kennt selbst den Grund nicht und dass mich keine Schuld trifft.
Sie bemüht sich aber in keiner Hinsicht um mich. Es kommt eigentlich nichts zurück in der Beziehung. Die kleinsten Wünsche nach einem Treffen, einer Antwort werden ignoriert. Ich muss dazu sagen, dass wenn sie "normal" ist, die Beziehung ein Traum ist und ich mich sehr wohl fühle. Es ist ein Auf und Ab wie Himmel und Hölle.
Jetzt ist sie seit 2 Wochen komplett weg, wir haben uns nicht gesehen und sie antwortet kaum.
Was soll ich tun. Wie kann ich sie "fangen" oder sollte ich mich trennen. Ich möchte sie mit ihrem Schicksal auch nicht alleine lassen, kann aber selbst kaum noch. Mir ist ständig schlecht, sie fehlt mir und ich habe irgendwie noch Hoffnung dass alles gut wird, aber fast keine Kraft mehr.
Ich danke jedem für seine Hilfe und antworte natürlich gerne auf Nachfragen.