3

Ich will sie aber sie will Zeit

O
Ich habe vor gut 2 monaten eine Dame kennengelernt. Wir trafen uns oft und hatten bei jeder Dates, immer was zum lachen. Es lief sehr gut. Sie hat schlechte Erfahrung mit Männern gemacht. Ich habe schlechte Erfahrung gemacht mit Frauen. Immer wenn wir uns sehen strahlt sie und ihre Pupillen weiten sich. Sie sagte auch sie will mich auch als freund. Aber sie hat angst. Das es am anfang gut läuft und später sich alles verändert. Sie hat auch Kinder aus einer vorherigen beziehung und sie hat angst wie die Kinder reagieren. Wir haben uns auch leidenschaftlich geküsst und es kam fast zu x.. Wir gehen miteinander sehr respektvoll um. Obwohl sie gemerkt hat dass ich ein kleiner badboy bin. Also ich flirte und rede mal frech mal romantisch. Ich bin nicht nur nett sondern auch etwas zynisch. Leider hatte ich lit sowas immer erfolg mit frauen. Bei ihr klemmt es. Und ich denke sie braucht zeit und vertrauen. Leider kann ich nicht solange warten. Warum tut sie das? Sie ist 46 ich 41. Was sagt ihr, wie lange es noch so läuft. Und wie bringe ich ihr das vertrauen?

10.08.2018 22:13 • #1

M
Hallo Olaf,

Sie hat doch gesagt, was sie will. Zeit, um dich kennenzulernen. Wenn du dich in der Zeit vertrauenswürdig verhält, wird sie dir auch vertrauen.

Da gibt's leider keine Abkürzung.

10.08.2018 22:18 • x 1 #2

A

Ich will sie aber sie will Zeit

x 3

BrokenHeart
Zitat von Olafson:
Leider kann ich nicht solange warten.

Warum nicht? Was drängelt Dich denn so? Stehst Du so unter Druck?

Und was heißt überhaupt: nicht solange warten?
Was ist denn lange für Dich?

Im übrigen ist es einfach so, dass Menschen ab einem gewissen Alter schon ein Leben hatten.
Ob mit guten oder bösen Erfahrungen . . das weißt Du selbst, wie Du schreibst.
Und jeder geht damit anders um . die einen machen einfach weiter, die anderen leiden länger

10.08.2018 22:25 • #3

O
wie merke ich das sie dann keine interesse hat?

10.08.2018 22:31 • #4

H
Sie wird es dir sagen. Oder vortanzen.

10.08.2018 22:34 • #5

O
Vortanzen? Klingt lustig

10.08.2018 22:40 • #6

N
Warum kannst du nicht warten?

Bist du sterbenskrank oder läuft dein Visum aus?

10.08.2018 22:49 • x 1 #7

O
Hahaha.

10.08.2018 23:15 • #8

_Tara_
Zitat von Olafson:
Immer wenn wir uns sehen strahlt sie und ihre Pupillen weiten sich.

Das sind die Dr*o*g*en.

11.08.2018 04:31 • #9

E
Wird Zeit ,dein kleines Badboy Image abzulegen( bist du eh nicht aus dem Alter raus? ),du kommst bei der Frau mit der Tour nicht weiter.Wenn du nicht warten willst ,musst du auf die Dame verzichten.Ist eine einfache Rechnung.

11.08.2018 05:19 • x 1 #10

A

x 4