shadownight
Mitglied
- 2
Ich muss mir eingestehen ich weiß selbst nicht warum ich das hier niederschreibe, vielleicht weil ich es einfach nicht verstehen kann oder um selbst über die Trauer hinwegzukommen.
Zu meiner Geschichte, ich (30) habe vor kurzem auf der Arbeit eine Frau (27) kennengelernt mit 2 Kindern. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und fortan ziemlich intensiv den Kontakt gehalten. Wir waren uns vom Charakter direkt sympatisch, wir haben die gleichen Lebensziele und gleichen Hobbys. Deshalb verstehe ich einfach nicht wie das alles so enden konnte. Wir haben die Nacht von Sonntag auf montag verbracht, es war auch alles schön und es sah beidseitig sehr danach in eine Bindung zu gehen. Plötzlich schrieb sie mir heute morgen das sie es nicht könne aber mir nicht sagen kann warum nicht. Nach einem längeren Gespräch wo sie eindeutig sagte das sie doch sehr großes Interesse an mir hat wollte sie es versuchen.
Von ihr kam dann auch das ich heute Abend bei ihr vorbeikommen sollte weil wir Sonntag schon geplant haben in einen Freizeitpark zu fahren mit den Kindern. Jetzt war ich heute bei ihr. Es war bis dato auch ein sehr schöner Abend, vertraulich und von Geborgenheit umgeben. Plötzlich fing sie an, sie könne das nicht. Sie will es, sie will mich aber sie kann mir nicht sagen warum ihr kompletter Körper sich gegen diese Beziehung streubt.
Dann erzählte sie mir von ihrer langjährigen ex bez wo es offensichtlich zu Gewalt Übergriffen gekommen ist. Das sie letztes Jahr in dieser gleichen Situation war kurz vor einer Beziehung stand und ihm, jetzt wie im Endeffekt mich, vor die Tatsache stellt das sie es nicht kann. Sie sagte zwar ich sollte Ihr Zeit geben, aber das habe ich abgelehnt. Die Zeit die sie wolle wird uns so oder so emotional auseinander bringen und ich muss mich nicht wochenlang quälen um dann gesagt zu bekommen das sie es nicht kann. Mich macht es zu tiefst traurig, ich habe schon mehrere beziehungen hinter mir aber keine dieser Frauen war annähernd so in allem gleich wie ich. Das schlimmste an der ganzen Sache ist das sie genauso fühlt wie ich, man hat es mehr als gemerkt, sie sagte und zeigte es aus. Ihre Blicke aber waren zum Ende hin leer, von Trauer geprägt mich verletzt zu haben. Ich habe noch ein Kuss bekommen und ein tut mir leid.
Dann bin ich gegangen. Ich bin eigentlich nicht der Typ sowas in ein Forum zu schreiben, auch nicht der um eine Frau trauert mit der er nicht mal zusammen war, hier jedoch ist es anders. Ich bin so tiefst traurig darüber das wir beide uns sehr verbundene Menschen gefunden haben, uns am verlieben waren und dann plötzlich obwohl sie mich auch will alles aus ist. Dazu kommt noch das wir Donnerstag und Freitag zusammen arbeiten. Was besonders für mich sehr schwer wird.