Ich will sie einfach wieder haben

R
Bitte ließt es nur wenn ihr auch wirklich Zeit habt es ist ein verdammt langer text und ich habe ein wenig mein Herz ausgeschüttet im Text ich bin über jede antwort froh. Danke :,(

Hallo ich bin der Robin und ich habe Trennungsschmerzen ich weiß auch garnicht wie ich anfangen soll...

Ich fange mal so an:

Vor 4 Jahren als ich noch in der Schule war habe ich mich in einen Mädchen verliebt wir haben uns kennengelernt haben Wochenlang geschrieben ganze Nächte durch geschrieben obwohl wir Schule hatten haben also beide dicke augenringe täglich in der Schule und wir fingen an nicht mehr ohne einander zu können nach ca 5 Wochen intensivem schreiben und schönen Weihnachtsferien habe ich meinen ganzen mut gepackt und sie gefragt ob sie nicht mal zu mir kommen möchte und wir mal miteinander vernünftig reden können und einen schönen abend haben können.... gesagt getan ich habe mich also mit ihr getroffen und zu diesem zeitpunkt waren wir bereits schon ineinander so stark verliebt das wir am abend als wir uns trafen direkt zusammen gekommen sind und eine sehr sehr schöne beziehungen angefangen haben die fast 4 jahre lang perfekt war habe ich zumindest gedacht... aber erstmal zu der schönen geschichte.
1 jahr später wir feiern also unseren jahrestag ich bin mittlerweile aus der Schule draußen und sie hat beschlossen ihr abitur zu machen ich habe für 8 Jahre bei der Bundeswehr unterschrieben weil es immer ein traum war für mich Soldat zu werden nun gut ... Sie har mir einen heiratsantrag bzw eine verlobung gemacht fande es halt komisch weil eigentlich ja immer die männer diesen schritt machen aber ich war so verliebt in sie immer noch und antwortete sofort mit Ja natürlich ich will dich auch heiraten ich bin mir sicher du bist die richtige. Nun waren wir also verlobt haben die initialien in unseren ringen gehabt und nun streckte sich die beziehung wir haben viele schöne momente miterlebt wir haben uns auch mal gestritten weil ich sehr oft weg war bzw nur am Wochenende zuhause war. 3 jahre später also genau vor 4 monaten fliege ich mit ihr zum ersten mal zu ihrer familie die eltern wohnen in deutschland doch die kompeltte restliche familie lebt in Spanien in einen sehr kleinen dorf ich habe sie also alle kennengelernt und es war traumhaft eine sehr schöne gegend und ich lerne nun endlich die komplette familie kennen jetzt fühlt sich alles perfekt an ich habe gedacht jetzt ist alles perfekt jetzt steht uns nichts mehr im wege und wir meinen es wirklich ernst. Nun ja 4 wochen sind um ich fliege also wieder mit ihr zurück und fange wieder an zu arbeiten und 2 wochen später heißt es plötzlich wir müssen 6 Wochen durchgehend auf Übung ohne heimgang also komplett 6 wochen weg... ich habe mir nichts dabei gedacht habe okay wir werden uns vermissen und ich freue mich schon sehr aufs wiedersehen sie sagt das selbe und fängt an zu weinen als ich los musste weil sie mich so unglaublich liebt und sie es kaum aushält ohne mich. Ich habe sie also getröstet und habe gesagt 6 wochen sind keine lange zeit wenn wir unser ganzes leben zusammen verbringen, sie küsste mich weil sie es so berührte und nun gin ich also los. Ich bin also 6 wochen weg und dann noch an einen ort wo der internet empfang so schlecht ist wo es ca 1 stunde dauert ein bild bei vollen datenvolumen runterzuladen das hat schon ein wenig weh getan weil ich meiner liebsten nur so selten schreiben konnte da ich viel zu tun hatte kaum empfang hatte und telefonate so gut wie unmöglich waren. Ich bin nun also auf der übung und plötzlich merkte ich das sich mein Schatz verändert sie schreibt mir zwar täglich das sie mich über alles liebt und wie sehr sie mich vermisst aber irgendwas war anders sie war selten online als ich nachschaute ihr status wurde immer komischer(whatsapp) es kamen mir vor wie botschaften die ich entschlüsseln sollte. Nun bin ich 8 tage auf der übung und plötzlich morgens emofange ich 2 sehr sehr lange nachrichten von meiner freundin das sie mir fremdgegangen ist gestern und sie es nicht erklären kann iwe das passieren konnte ihr alles so leid tut und ich was besseres als sie verdient hätte und sie nicht weiß wie sie sowas wieder gut machen soll und sich furchtbar schämt weil meine eltern und ihre eltern es erfahren haben weil ich vor wut und vor trauer einfach jemanden brauchte wo ich mich ein wenig ausweinen konnte denn es hat mir sehr sehr weh getan das sie sowas tun konnte mir waren die ganzen 6 wochen schlecht und es war ein hin und her da ich ihr eh so selten schreiben konnte wusste ich nicht mehr was ich tun soll ich habe mich einfach unsterblich in sie verliebt und ich war so sehr verletzt und konnte es einfach nicht wahr haben das die frau meines lebens die frau mit der ich so viele schöne tage erlebt habe mit der alles so sicher war das sie plötzlich nciht mehr da ist es war für mich wie ein einziger alptraum ich wusste nicht mehr was ich tun soll habe gedanken geahbt was man nicht denken sollte und mir ging es so schlecht so schlecht ging es mir noch nie. 5 restliche Wochen voller schmerz einsamkeit und der gedanke das sie nie wieder mit mir das leben teilt sind nun um ich bin wieder zuhause (ich wohne noch bei meinen eltern) meine eltern und schwester trösten mich sagen mir das alles wieder gut wird... Es wurde aber nicht besser denn sie hatte mich immer während der übung geblockt und wieder entblockt und im prinzip hat sie nur noch mit mir über ihren status texten kommunieziert wo sowas beispielsweise drin stande wie ( Vergiss mich einfach, Beser ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende , Es tut mir so leid , I.L.Y.M.T.W.C.S but i cant get you back anymore) und solche sachen das 5 wochen lang. Nun gut zurück zur ankunft ich bin also Zuhause ich sehe wie sie plötzlich online ist und mich entblockiert hat ich immer noch sehr verletzt doch sehr verliebt schreibe ihr wie sehr ich sie liebe und das ich zumidnest einen vernünftigen abschied verdient habe und sie sagte sie kann mich nicht weinen sehen und wird deswegen nicht kommen und sich verabschieden. Ich also noch mehr zerstört in der hoffnung irgendwas retten zu können es irgendwie wieder gerade zu biegen sie kam nicht und blockte mich wieder. Plötzlich nachts meine eltern am schlafen ich auch kinegelt es an der tür ich mache auf und vor mir steht meine freundin völlig durchnäasst vom regen und am weinen kam zu mir und kam direkt auf mich zu und umklammerte mich sie hörte nicht auf zu weinen und ich habe das kribbeln im bauch das ich sie endlich wieder spüre auch wenn es sehr schmerzt was sie getan hat. Nun ja ich nahm ein regenschirm zog mich um und spazierte mit ihr ich habe gesagt das ich sie liebe und es nicht verstehen konnte warum sie so etwas getan hat und sie konnte es selbst nicht erklären sie meinte zu mir einfach nur es war ein fehler den ich tat und es würde nie wieder vorkommen doch sie liebt mich so sehr das sie mich einfach sehen musste. Nun gut wir haben uns also eine neue chance gegeben ich bin wieder glücklich habe ihr aber gesagt das ich meine zeit brauche bis ich ihr wieder vertrauen kann und ich nicht weiß wie lange es dauert bis ich diesen vertrauenbruch überwunden habe. Sie meinte das sie jetzt ihr facebook löscht und sich eine neue sim karte kauft das es schonmal ein anfang ist das ich ihr langsam wieder vertrauen kann. Mir war es egal ich habe gesagt wenn sie meint es ist das richtige dann soll sie es tun also tat sie es sie löschte ihren account und kaufte sich eine neue sim karte schnitt ihre andere durch und nun haben wir wieder viel zeit miteinander verbracht wir haben sehr viel gekuschelt wieder tränen sind geflossen beim s. und auch während man sich einfach nur anschaute weil ihr es so leid tat das sie so etwas getan hat und fremdgegangen ist. Nun gut wir schreiben nun 4 wochen später genau letztes Wochenende sie machte pläne das sie studieren will und ich habe ihr gesagt das ich nicht so genau weiß ob sie das studium schaffen wird (sie will lehrerin werden und war schon immer sehr bequem hat immer nur das nötigste gemacht und ging auch gerne zum arzt wenn sie wehwechen hatte) und ich auch nicht weiß ob es unsere beziehung durchstehen wird weil ich ihr immer noch nicht einfach blind vertrauen kann und ich der meinung bin das wenn sie plötzlich einen studienplatz nur in einer anderen stadt bekommt das es mit uns nicht mehr funktionieren wird da ich nur weg bin sie nur weg ist und am wochenende wenn ich dann zeit hätte weil ich dann immer zuhause bin sie arbeiten muss um sich irgendwie ihr leben zu finanzieren. Sie tröstete mich mit den worten das schaffen wir schon mach dir keine sorgen wir lieben uns doch und wir überstehen jede krise... Nun ja das gespräch war am sonntag also ist es montag mein wecker klingelt sehr früh ich bleibe extra 10 minuten länger im bett kuschel mit ihr küsste sie nochmal und sagte schatz ich muss jetzt wieder los. Also war ich wieder weg nun ist es 7 uhr ich komme auf der arbeit an und schaue auf mein handy wo plötzlich meine freundin mir schreibt ich glaube es wäre besser wenn unsere wege uns trennen ich habe mir die nacht gedanken gemacht und vllt hast du ja recht und unsere beziehung soll einfach nicht mehr sein weil ich lehrerin werden will. Ich natürlich erneut geschockt warum tut sie mir das wieder an alles war doch wieder gut ich direkt zu meinen chef gegangen habe gesagt das ich dringend urlaub brauche 1-2 tage . Ich den urlaub bekommen durfte direkt wieder los ich fuhr zurück und sie war weg sie war nicht mehr bei mir ich also zu ihren eltern gefahren sie gefragt wo ob sie da ist und sie war da aber wollte nicht das ich reinkomme nun sitze ich wieder zuhasue mit erneut gebrochenen herzen tränen in den augen und weiß nicht wie das wieder passieren konnte weil sich alles so richtig und perfekt wieder angefühlt hat ich habe gedacht sie wäre wieder glücklich denn sie wollte nur bei mir sein und einfach zeit mit mir verbringen und jetzt das. Heute morgen habe ich einen langen text verfasst das ich nicht mehr weiß was mit ihr los ist ich möchte das sie einfach wieder kommt weil ich mich einfach so in sie verschossen habe und ich mich immer fühle wie am ersten tag wenn ich sie sehe. Und dann fing sie an zu schreiben meinte erst es war ein fehler uns eine neue chance zu geben sie würde mich nur wieder enttäuschen und sie will einfach nicht das ich mit einer lüge zusammen bin ich konnte es einfach nicht verstehen warum sie plötzlich so komische sachen schreibt sie hörte nicht mehr auf zu schreiben das es ihr so leid tut ich was besseres als sie verdient hätte und sie einfach ihre ruhe braucht. Ich habe ihr dann geschrieben mit tränen in den augen das ich sie in ruhe lassen werde und sie mich dann auch blocken und löschen kann wenn es wirklich das gewesen ist aber sie soll mir wirklich die ganze wahrheit sagen warum man plötzlich wieder so einen sinneswandel haben kann obwohl man denkt das alles wieder gut ist.
Und dann fing sie an zu schreiben ... sie schrieb und schrieb und schrieb und es kam rauß ein 15 minuten langer geschriebener text und sie blockte mich nach dem absenden wieder direkt.
Also finge ich an zu lesen und mir wurde von mal zu mal klar das ich der ganzer auslöser für diese ganze schei. war mir wurde klar das ich es selbst schuld war das sie fremdgegangen ist und ich es slebst schud war das sie mich nicht mehr möchte. Nun gut ich fange dann mal an... Mir wurde klar das ich ganze zeit die person war die sie behandelt hat wie dreck ich habe es aber nie bemerkt ich habe sachen gemacht die mir jetzt erst klar werden und ich plötzlich nachvollziehen kann das sie mich plötzlich nicht mehr haben möchte. Ich fange mal an sie schrieb fogendes: Robin es gibt so viele punkte warum das nun alles hier zu stande gekommen ist ( es ist auch wirklich die wahrheit mir wurde jetzt erst mal klar das ich ihr leben wirklich in besitz genommen hatte :,( ) sie schrieb ich habe von anfang an immer bemerkt das du mir nicht wirklich vertraust immer wenn ich auch nur einmal party machen wollte was ich eigentlich nie wollte weil ich nur mit dir sein wollte aber ich einfach einmal raus wollte mit freundinnen hast du mich nicht gehen lassen und ich habe es immer zugelassen und nie was dazu gesagt ich habe angefangen mich zu langweilen und das war der erste punkt wo ich bemerkt habe das du mir nicht vertraust. Dann hast du mir meine beste freundin weggenommen mit der ich 13 jahre lang befreundet war dann hast du mir mein selbstbewusstein genommen in dem du mich immer fertig gemacht hast wenn ich mal zu dick geworden bin weil ich mich nur noch langweilte und nur mit dir zusammen war ich lag die leten 3 jahre fast immer nur im bett oder auf der ciuch ging ganz selten mal in die stadt nur damit du ruhe gibst und du dir auf der arbeit keine sorgen machst ich wurde immer dicker und dann machst du mich deswegen fertig das ich mal abnehmen sollte und sport machen sollte. Und dann hast du dafür noch gesorgt das wir nur noch zu dir gehen und ich sogar bei dir einziehe und der kontskt zu meinen eltern ging deswegen auch langsam aber sicher verloren obwohl sie ja garnicht weit entfernt sind und das ist das schlimmste einen mädchen seine eltern zu nehmen. Und ich bin einfach noch sehr jung ich bin 4 1/2 tage die woche alleine dich sehe ich immer nur 2 1/2 tage in der woche und fühle mich einsam und verlassen ich habe alles für dich aufgegeben im prinzip und ich habe zugelassen das du mir alles nimmst ich kann einfach nicht mehr weitermachen du hast mir alles genommen und das schlimmste ist du hast mir nie wirklich vertraut obwohl du dir nie hättest gedanken machen müssen ich habe dir immerhin auch immer vertraut ich hätte dich mit 30 frauen in einen bett schlafen lassen wenn du mir gesagt hättest das du nichts machst aber du hast mir nie vertraut. Ich glaube ich habe jetzt alles gesagt lebe wohl Robin ich liebe dich für immer aber unsere beziehung hat kein sinn mehr.

Das waren ihre letzten worte und mir wird jetzt erstmal klar was ich ihr alles angetan habe nur um mein glück zu erzwingen ich will mich aber wenigstens verteidigen damit euch klar wird warum all dies passiert ist.

Folgendes ich habe lügen über ihre beste freundin verbreitet weil ich sie nicht besonders leiden konnte weil ich der meinung war sie hat nen schlechten einfluss auf meine freundin weil sie die typen wie ihre unterhose wechselt und somit den ernst einer beziehung in den dreck zieht also habe ich geschichten erzählt damit meine freundin den kontakt mit ihr abbricht. Mit ihren ganzen anderen freundinnen genauso es wurden nur noch schulkollegen für sie weil sie ebenfalls alle nur partys saufen und s. im sinn hatten. Ihre mutter habe ich ihr genommen weil ich sie nie besonders leiden konnte weil ich ihre art und weise wie sie mit meiner freundin umging einfach nicht richtig fande ihr müsst verstehen der vater meiner freundin bzw ex jetzt ist single und Spanier die Mutter ist deutsche und hat auch ein neuen Mann und ein kind mit ihm zusammen mir kam es immer vor als wäre meine Ex immer das fünfte rad am wagen und habe dann eine phase ausgenutzt in dem meine annahme bestätigt wurde das die mutter sie nicht merh wirklich lieb hat und si zog zu mir da meine eltern und die mutter der meinung waren es ist auch besser so das sie eh immer nur bei mir ist. Meine eltern fanden die idee auch ok aber konnten nie verstehen wie ihre mutter es überhaupt zulässt das ihr eigenes kind zu einer anderen familie zieht... aber nun ja ich habe im prinzip ihr ihre mutter genommen ich habe ihr selbstbewusstsein genommen weil ich ein Ar. war und aus angst das sie von anderen jungs angesprochen wird habe ich ihr nichts mehr erlaubt so das sie nur noch bei mir zuahsue rum hing und sie immer dicker wurde weil sie nur noch gesnackt hat weil sie ja nichts mehr durfte in der woche und am wochenende mit mir dann was gemacht hat... und mir wird jetzt erstmal klar was ich ihr angetan habe und es tut sehr weh das ich so ein idiot war und ich mein glück erzwungen habe obwohl ich ihr immer hätte vertrauen können. Ich habe ihr dann aber weil sie mich ja bei whatsapp blockiert hat eine SMS geschrieben das es mir leid tut und mir alles jetzt erst klar wird das ich ihr ohne grund misstraut habe obwohl es garnicht hätte sein müssen ich habe ihr gesagt das wenn man sich so sehr in jemanden verliebt wie ich mich in sie verliebt habe dann macht man sachen die nicht richtig sind.
Sie hat mir natürlich nicht geantwortet die wunden sind frisch und ich weiß echt nicht weiter denn ich liebe sie wirklich über alles sonst hätte ich ihr nicht erneut eine chance gegeben und ich weiß auch das sie mich liebt sonst hätte sie es nicht erneut versucht und wäre mitten in der nacht aufgetaucht und hätte sich die mühe gemacht eine neue sim karte zu kaufen und facebook und sowas zu löschen. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und die fehler die ich begangen habe richtig machen könnte denn ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe sie bereits für 5 wochen verloren gehabt und es wurde nicht von tag zu tag besser sondern jeder tag mehr ohne sie war immer schlimmer und ich habe einfach angst das wenn es das jetzt wirklich gewesen ist und ich nicht irgenwann wieder eine neue chance erhalte. Ob ich mich überhaupt nochmal so sehr verlieben kann wie ich mich in sie verliebt habe ich weiß es klingt komisch weil es im prinzip einfach nur wie eine jugendliebe klang aber ich bin ganz ehrlich in meinen augen war es was besonderes was einzigartiges. Wenn mich jetzt ein mädchen anschreiben würde müsste ich wahrscheinlich kotzen weil ich so schuldgefühle habe das ich der auslöser für all das bin. Ich habe mich so sehr in sie verliebt das ich vor all der liebe nicht bemerkt habe das ich sie mit meinen verhalten sehr verletzt habe. Und das schlimme ist das ich nicht aufhören kann zu weinen ich weine nie sie hat es immer nur geschafft mich zum weinen zu bringen sieht man ja wieder.

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll ich vermisse sie so unheimlich sehr ich habe seit montag nur 4-5 stunden geschlafen weil meine gedanken nur bei ihr sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir vllt sagen ob so etwas brüchiges nochmal eine chance hat es würde mir sogar reichen wenn ihr sagt jetzt wird das erstmal nicht ´s mehr aber versuche es in ein paar jahren wieder wenn die wunden verheilt sind weil es mich sehr aufbauen würde weil ich mir einfach kein anderes mädchen mehr vorstellen kann wie sie aber ich hätte mir nie das Glück erzwingen sollen ich hätte ihr immer vertrauen sollen. Sowas passiert halt wenn man Blind vor liebe ist und angst hat

Danke fürs Lesen das weiß ich wirklich zu schätzen.

29.10.2014 21:47 • #1


M
Hi, ich habs gelesen. ich denke es ist das beste, wenn du verusuchst dich davon zu lösen. Noch weiter herumkämpfen wird nichts bringen. Falls ihr jemals wieder zusammenfinden könnt, dann nur wenn ihr jetzt beide mal Abstand habt. Eine Kontaksperre. Nicht um sie zurückzugewinnen sondern damit du selbst loslassen kannst. Es braucht bestimmt einige Monate bis es dir spürbar besser gehen wird. Aber es wird dir garantiert besser gehen als Heute.

Zu diesen Statusmeldungen über die sie kommuniziert hat: Ich kenn das aus ner Bezeihung von mir wo meine Ex Dinge auf ihre Facebook Pinnwand gepostet hat, die eigentlich an mich gerichtet waren. Ich konnte mit den Sätzen nichts andfangen weil Sie sie ja nicht mir gesagt hat sondern einfach nur auf ihre Pinnwand gepostet hat. Hab mir schon gedacht, dass es doch etwas seltsam ist undso aber hab es ignoriert. Und Nach der Trennung kappierte ich erst was sie damit gemeint hat.

Schade dass die letzte Aussprache mit sovielen Vorwürfen war.. klar hast du auch schei. gebaut und ihr die Dinge angetan..aber sie hätte es auch früher ansprechen können anstatt es immer nur runterzuschlucken und so zutun als wär alles in Ordnung. Die Verantwortung liegt hier nicht nur auf deiner Seite. Aber ich würde auf keinen Fall versuchen mit ihr darüber zu diskutieren. Die einzige Kommunikation die ich gutheißen würde, wäre wenn ihr beide euch noch vergebt für die Fehler damit man sich im Frieden trennen kann. Das beschleunigt auch etwas die Verarbeitung.

29.10.2014 23:04 • #2