2

Ich will sie, gebe ihr aber keine echte Chance mehr

Z
Das liebe ich an diesen Foren. Genau, es ist die Top aussehende Superfrau, extrem intelligent. Und ich bin das Riesenarschloch. Gerade weil mich hier alle ebenso gut kennen wie sie.

Vielen Dank für die Kommentare. ich fühl mich jetzt super.

05.08.2014 21:31 • #16


ViviAlleinZuHaus
Hm? So etwas hat doch niemand geschrieben! Es geht einfach darum, dass eure Beziehung nie funktionieren könnte, so wie du es hier beschreibst.

05.08.2014 21:35 • #17


A


Ich will sie, gebe ihr aber keine echte Chance mehr

x 3


B
Zitat von catwoman_2:
Ich denke, Du liebst sie nicht, sondern willst sie besitzen aber kannst sie nicht wirklich haben!

Die schnöde Partymaus, ist wahrscheinlich eine intelligente, gutaussehende Frau zum Pferde stehlen!
Sie kommt in ihrer Gesellschaft wunderbar auch ohne Dich zurecht!

Tja, man kann nicht alles besitzen!


Ich habe selten einen so inhaltslosen und unqualifizierten Beitrag gelesen. Geht es in der Partnerschaft darum, dass man dem anderen etwas gibt, ohne das er bei Verlust nicht mehr lebenswert ist? Sowas wie ein lebensnotwendiges Organ? Ich denke genau das ist es eben nicht, sondern Partnerschaft sollte ergänzen und nichts bringen, womit man 20 Jahre vorher offenbar ohne nicht lebenswert war.

Und weiterhin geh es darum, dass eine Frau zwingend gut aussehend sein muss? Also wenn sie raucht, säuft, wird sie sicher kaum super intelligent sein und wenn sie so weiter macht irgendwann auch nicht mehr schön. Soviel dazu. Das ist jetzt genau so eine Pauschalmeinung wie deine.

05.08.2014 21:37 • #18


N
Klingt für mich insgesamt nach einer unreifen Göre, die möglicherweise unerzogen ist und sich noch die Hörner abstoßen muss. Das sind dermaßen grundsätzliche elementare Dinge, wenn ich jetzt nicht gelesen hätte wie alt sie ist, würde ich sagen, sie ist 14. Qualmerei machtin meinen Augen eine Frau extremst unattraktiv, da kann sie noch so hübsch sein. Aber das soll jeder selber entscheiden. Ich denke hier hat jemand Vaterinstinkte und versucht eine Göre zu erziehen, das ist nicht deine Aufgabe. Stell dir vor, mit so einer hast Du Kinder, dann hast du gleich noch ein großes dabei. Willst du dich auf so eine Frau verlassen? Dann bist du verlassen!

05.08.2014 21:41 • #19


ViviAlleinZuHaus
Zitat von Nussbaumer:
Qualmerei machtin meinen Augen eine Frau extremst unattraktiv, da kann sie noch so hübsch sein.


Männer sind natürlich total attraktiv, wenn sie rauchen.. Oh man

05.08.2014 21:43 • #20


C
Attraktivität ist nicht notwendigerweise davon abhängig.
Zudem hat Te etwas abgehoben von sich selbst geschrieben.
Die besagte Frau scheint nicht willig!
Ansonsten kommt sie ja für die gehobeneren Kreise wohl mit ihren Nachteilen
sowieso nicht in Betracht!

Doch irgendwie muss man ja das angeknackte Selbstbewusstsein wieder zum Strahlen bringen!

05.08.2014 21:47 • #21


N
Zitat von ViviAlleinZuHaus:
Zitat von Nussbaumer:
Qualmerei machtin meinen Augen eine Frau extremst unattraktiv, da kann sie noch so hübsch sein.


Männer sind natürlich total attraktiv, wenn sie rauchen.. Oh man


Hat kein Mensch behauptet, aber hier geht es um SIE und SIE raucht, nicht er. Aber SIEehr ist ja scheinbar super intelligent, er ist ein Trottel.

Übrigens - wenn mir jemand ein Treffen anbieten würde mit den Worten X hat abgesagt, ich hätte jetzt doch Zeit, ich würde mich auf dem Absatz umdrehen und Kehrt machen. Stolz hat die Frau auch keinen, wenn ich das umgekehrt hätte, würde ich mich nicht trauen, mich zu melden und dann auch noch mit den Worten Hey, du bist zweite Wahl, hast Du Zeit?

05.08.2014 21:57 • #22


G
Naja, seltsam finde ich halt, dass du NUR negativ über sie schreibst.
Selbst das Positive (Aussehen) wird im nächsten Satz relativiert, bzw. sogar negiert.
Du schreibst NICHTS nettes über sie.
Selbst die positiven Eigenschaften (die sie sicher wirklich hat) erwähnst du mit keinem Wort.
Ist ja ok.
Aber warum wunderst du dich dann, wenn jeder dir rät, du solltest die Finger davon lassen?

05.08.2014 21:59 • #23


N
Zitat von catwoman_3:
Attraktivität ist nicht notwendigerweise davon abhängig.
Zudem hat Te etwas abgehoben von sich selbst geschrieben.
Die besagte Frau scheint nicht willig!
Ansonsten kommt sie ja für die gehobeneren Kreise wohl mit ihren Nachteilen
sowieso nicht in Betracht!

Doch irgendwie muss man ja das angeknackte Selbstbewusstsein wieder zum Strahlen bringen!



Wessen Ego ist nicht angekratzt, wenn man was verliert, was man will oder was nicht bekommt, was man will. Also ein bisschen Mensch darf der Threadsteller auch sein in meinen Augen.

Nichts desto trotz ist es wahrscheinlich, dass sie uninteressant wäre, wenn er sie bekommen hätte

05.08.2014 21:59 • #24


Z
Zitat von Gast700:
Naja, seltsam finde ich halt, dass du NUR negativ über sie schreibst.
Selbst das Positive (Aussehen) wird im nächsten Satz relativiert, bzw. sogar negiert.
Du schreibst NICHTS nettes über sie.
Selbst die positiven Eigenschaften (die sie sicher wirklich hat) erwähnst du mit keinem Wort.
Ist ja ok.
Aber warum wunderst du dich dann, wenn jeder dir rät, du solltest die Finger davon lassen?


Das ist mir ja selbst reflektierend aufgefallen. Aber scheint ja irgendwie dann auch recht aussagekräftig zu sein, wenn ich nichts Nettes schreibe. Ich kann mich halt wirklich nicht erinnern, dass sie mich mit irgend etwas mal verzaubert hätte. Weder mit einem liebevollen Satz, noch mit sonst etwas. Ich habe das glaube ich immer ignoriert, soweit ich konnte. Aber ich glaube sie ist einfach sehr stark verletzt worden in ihrer Vergangenheit und daher extrem reserviert. Aber diese Entschuldigung kann ich halt nicht für alle Ewigkeit gelten lassen, weil ich auch das Recht habe, glücklich zu sein - so sehe ich das. Wenn jemand so ist, dann muss er sich jemanden suchen, der mit Kälte klar kommt.

05.08.2014 22:03 • #25


C
Wie bereits zuvor schon geschrieben, ich lese von Te auch überwiegend nur negatives über die besagte Frau.

Er scheint sie abwerten zu wollen, um sich aufzuwerten.
Dies lässt auf ein nicht sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein schliessen.

Wieso überhaut dann der threat?
Es scheint doch klar für Te!

05.08.2014 22:06 • #26


G
Ja, oder DU musst dir jemand anders suchen...
Denn DU scheinst ja das Problem zu haben, ihr geht es, soweit man liest, doch ganz gut so.
Dann lass sie doch und ziehe dein Ding durch.
Wirft dir ja auch niemand vor, aber du lästerst über sie ab und sagst auf der anderen Seite, dass du mit ihr zusammen sein willst.
Da blickt man auch nicht so ganz durch, warum du das überhaupt willst.

05.08.2014 22:08 • #27


R
Die rauchende Partygöre sitzt hier und raucht Kette und denkt sich, wie kommt es, dass Catwoman Zeibert immer wieder auf die Schliche kommt (wohl ohne es selbst zu wissen)?

Zeibert, ich habe nicht nur diese Beiträge von Dir gelesen und habe bisher immer noch ein warmes Gefühl für Dich in mir getragen aber nachdem, was ich hier las, muss ich nur noch Deine Eiseskälte, Deine Egozentrik und Dein Größenwahn nebst permanenter Herabwürdigung (incl. diverser Lügen) der Frau, die Du vorgibst, zu lieben ist mehr als eine menschliche Katastrophe!

Ja, ich war sehr distanziert. Es gibt Gründe dafür, die nur mich betreffen und z.T. eine Schwäche von mir sind (keine Party), ja! Aber der Hauptgrund meiner Distanz ist Deine mangelnde Liebesfähigkeit, Deine permanenten Demütigungen, Unterstellungen...Und nicht zuletzt der absolute Mangel an Wertschätzung mir gegenüber. Du hast mich zum chicken Accessoire herabgewürdigt. Auch in der Beziehung lobtest Du nichts als meine Attraktivität! Ich KONNTE mich nicht bei Dir fallenlassen. Immer wieder warnte mich mein Bauchgefühl vor Dir und so war ich hin- und hergerissen. Ich hielt Sicherheitsabstand.
Ja Du hast Recht, ich habe mich nie wirklich auf Dich eingelassen (obwohl die Sehnsucht danach groß war) denn ich wusste es immer, auch wenn ich es immer wieder verdrängte: Du liebst nicht. Nicht mich, niemanden. Dich selbst sowieso nicht.

Selbsterfüllende Prophezeihung Spätzchen. Du willst unbedingt eine Frau an Deiner Seite, verhälst Dich aber so unmöglich, dass man die Beine in die Hand nimmt obwohl man sich gerade in Deine Arme schmiegen wollte.

Die bösesten Erfahrungen habe ich leider mit Dir gemacht Zeibert. Du besitzt wortwörtlich Wortgewalt! Nie ist ein Mann schlecht zu mir gewesen, Du aber hast das alles wett gemacht. Trotz Deiner Besessenheit habe ich Dich immer gewertschätzt und erinnere auch jetzt noch Deine Stärken und Dinge, die ich nur mit Dir teilen konnte aber Dein Blick auf Menschen, besonders auf Frauen ist eine einzige Projektion, regelrecht paraniod.

Du erlebst Dich immer wieder als Opfer aber Du bist tatsächlich emotional sadistisch. Ich dachte immer, ich müsse nur Dein Misstrauen aus dem Weg räumen aber Dein Misstrauen, Dein negatives Frauenbild ist ein Selbstgänger, auf den nichts äußeres Einfluss hat. Wer gegenan kämpft, erntet kein Vertrauen, er wird erbarmungslos niedergeredet.

Dir fehlt etwas grundlegendes und das ist Güte.

Schade, dass es ein so hässliches Ende genommen hat. Ich hatte Dich sehr lieb.

p.s. Und Du warst mir regelrecht überpflegt Wo kein Staubkorn, kein Krümel, kein Keim mehr Platz findet, da ist auch kein Leben.

Achtung, gleich wird Zeibert wieder sagen: Pardon die Dame, das muss eine Verwechslung sein. Er hat sich weder im RL, noch hier jemals selbst reflektiert. Als hübscher, rauchender Sündenbock halte ich nicht her.

05.08.2014 22:30 • x 1 #28


ViviAlleinZuHaus
WIE KANN DAS SEIN? Wie finden die ganzen Ex-Menschen hier ihre Ex-Partner? Stalken die alle? Es tut mir leid, aber wie geht das? Ich verstehe das echt nicht?!?!

05.08.2014 22:34 • #29


R
stalken?!

Wie würde es Dir gehen wenn Du hier den letzten Mist über Dich lesen würdest? Und das von einem Menscehn, dem Du sehr nah warst, vieles anvertraut hast?!

Ne, ich will Zeibert um keinen Preis zurück. Warum sollte ich ihn also stalken? Ich antworte auf die Lügen über MICH, die er hier dauernd ablässt. Das er meint, ER könne MIR noch eine Chance geben, ist absurd. Wir haben keine Chance mehr. Ich ertrage es nicht mehr.

05.08.2014 22:44 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag