2

Ich will sie, gebe ihr aber keine echte Chance mehr

ViviAlleinZuHaus
Ja, kann ich verstehen.

Ich verstehe nur nicht wie man genau die Seite im Internet findet, in der mein Ex-Freund unterwegs ist. Du liest das und das ist schei. klar. Ich wundere mich nur. Wie kommst du überhaupt dazu das zu lesen? Außer natürlich, du hast selber nach so einer Seite gesucht.. Hast du?

05.08.2014 22:46 • #31


R
Ja Vivi, ich bin nicht erst seit Heute hier. Wir hatten schon vor Monaten massive Probleme und ich schrieb und las hier hin und wieder. Ich hab ihm sogar davon erzählt und er stellte sich dumm Was ist ein Forum? Ein erwachsener Mann, der sich in der medialen Welt auskennt, Frauen im Netz kennengelernt hat, will noch nie den Begriff Forum gehört haben.

05.08.2014 22:50 • #32


A


Ich will sie, gebe ihr aber keine echte Chance mehr

x 3


ViviAlleinZuHaus
Alles klar. Habe mich nur gewundert, weil es erst vor zwei Tagen zu so einer Situation kam. Naja, wenn du ihm bereits erzählt hast, dass du hier unterwegs bist, ist es äußerst komisch, dass er sich hier so über dich auslässt (finde ich). Aber jetzt weißt du wenigstens woran du bist. Keiner hier weiß, was da wirklich bei euch los ist. Aber ich denke, du weißt nun bescheid..

05.08.2014 22:53 • #33


C
Hallo rauchende Partygöre,

Ich hab nur einige Parallelen gefunden.

Es fällt auf!

05.08.2014 23:15 • #34


S
Ich wollte gestern Abend als ich das Thema gelesen habe schon was dazu schreiben, kam aber nicht mehr dazu und wollte es heute schreiben...
nämlich dass Zeibert einem Wunschbild von einer Frau hinterherjagd, das er sich in seinem Kopf und seinen Träumen so ausgemalt hat...dieses Wunschbild projeziert er auf eine Frau, die das ganze Gegenteil von ihm ist und er versucht sie auf biegen und brechen zu verändern, wogegen sie sich selbstbewusst wie sie ist bitterlich wehrt...zurecht! Denn sie wahrt ihre Persönlichkeit, weil sie offensichtlich stolz darauf ist und ich persönlich schätze das, denn mir zeigt das einen starken Charakter.

Zeibert selbst scheint mir mehr als nur oberflächlich zu sein...er denkt weil er in gehobenen Kreisen verkehrt sei er was Besseres. Alleine das finde ich schon traurig, denn niemand kann sich aussuchen in welchen Kreis er hineingeboren wird...und ich persönlich habe in gehobenen und auch unteren Schichten ganz herzliche Menschen getroffen, in beiden Kreisen aber auch Idioten und Vollpfosten! Einen Menschen daher nach seinem Kreis zu beurteilen ist nicht nur oberflächlich, sondern auch naiv.

Und wenn Herr Zeibert eine Frau will, die in seine Liga passt, nämlich absolut angepasst, ihm unterwürfig, ohne eigene Meinung indem sie immer nur seine Meinung mit ja Schatzi beantwortet, dann muss er sich eine Frau aus diesem Kreise suchen, sollte sich aber nicht wundern wenn auch diese irgendwann panisch davonläuft weil er sie trotz dass sie alles richtig macht immer wieder kritisiert und abwertet um sich selbst größer und besser darzustellen...ein wenig narzisstisch ist das nämlich und da ist es egal aus welchem Kreis eine Frau kommt, einem solchen Mann kann es keine Frau jemals recht machen, egal was sie tut!

Umso erstaunter war ich heute also, dass die besagte Dame um die es hier geht offensichtlich mitgelesen hat. Was natürlich gut ist, denn sie weiß jetzt was von ihr gehalten wird und kann es einfacher abschließen.
@rauchende Partygöre: viel Glück und Liebe auf deinem zukünftigen Weg

06.08.2014 14:36 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag