Ich will sie nach Beziehungspause zurück

P
Hallo.

Ich und meine Freundin haben schon seit 16Tagen eine beziehungsPause
Grund ist Eifersucht von mir. Also permanent fragen wohin und mit wem sie sich trifft und allgemein, schränke ich sie etwas in ihre Freiheit ein.
Zudem habe ich auch in letzter zeit, sie zu wenig als Freundin geschätzt und fand alles als selbstverständlich.
Naja nun ist es zu spät und wir haben eine beziehungsPause nach fast 2 Jahren Beziehung

Habe mir schon bei Freunden oder anderen Foren Rat geholt, weil mir das fertig macht.. aber seit heute bin ich auf dieses Forum gestoßen, da ihr die besten sein sollte

Habe mich auch belesen und bin mir meiner Gefühle bewusst.. dass ich sie zurück will.

Wir waren sogar verlobt!

Ich wollte mit ihr alt werden und konnte mir gut Kinder mit ihr vorstellen
Das habe ich ihr auch bei den 2. TrennungssGespräch gesagt, wo ich in Tränen ausbrach und sie mir klar machen wollte.. dass sie eine pause einlegen will und wir Freunde bleiben, vielleicht wird ja wieder was daraus sagt sie
Naja jedenfalls können wir jetzt normal wieder miteinander als Freunde umgehen und schreiben.. sie lädt mich manchmal sogar zu sich ein.

Ich kann nix gegen meine Gefühle, schreibe und zeige ihr, dass sie mir am Herzen liegt, Interesse an ihr habe und flirte manchmal

Ihre Gefühle bringt sie meist auf indirekten Wege zum Ausdruck z.b. durch Facebook Gefühls Bilder mit Sprüchen.. die sie sonst sehr selten postest und sicher mich damit meint, da ich von ihr eine Aufforderung bekam.. ruhig was dazu zu schreiben.
Ich respektiere aber ihre Gefühle und will net zu anhänglich wirken und es seiner Zeit lassen.. uns zu finden, bewusst werden was wir wollen und wie, und vielleicht wird es wieder was.

Hoffe ich Bild mir nix ein und male mir nur was aus.

Sie hat zwar schon einen Freiheitsdrang jetzt wie ich, aber ich zeige ihr dass ich mich geändert habe und respektiere das auch.

Ich will ja auch wieder mehr mit Freunden machen und normal und Glücklich leben.

Was mir sehr am Herzen liegt, ist dass sie unseren Ring noch trägt und die Kette die ich ihr schenkte.
Zudem noch die damaligen KunstBlumen die ich ihr mit einem zettel schenkte, die jetzt über ihren Fernseher liegen.. die davor definitiv nicht da lagen.

Um auf die Facebook Sprüche wieder zu sprechen zu kommen, ist das sowas wie das sie mich vermisst und sie traurig ist

Ich denke, mit der pause will sie nur sagen.. dass ich sie verletzt habe damit und ich mich für sie ändern soll, wie ich es damals von ihr wollte.

Ausserdem bereue ich es ja auch, sie damals zuwenig meine liebe gezeigt habe

In der Zeit, verliebe ich mich wieder wie damals in sie wenn ich ihr in die Augen schaue, sie lacht und ihre Eigenart.
Ich würde sie zu gern küssen, aber sie soll sich erst ihrer Gefühle bewusst werden und lasse ihr zeit

So was meint ihr jetzt zu der ganzen sache?

14.09.2013 23:51 • #1


A
Zitat von pat2013:
Ich und meine Freundin haben schon seit 16Tagen eine beziehungsPause
Grund ist Eifersucht von mir. Also permanent fragen wohin und mit wem sie sich trifft und allgemein, schränke ich sie etwas in ihre Freiheit ein.

Ich denke, mit der pause will sie nur sagen.. dass ich sie verletzt habe damit und ich mich für sie ändern soll, wie ich es damals von ihr wollte.

Ausserdem bereue ich es ja auch, sie damals zuwenig meine liebe gezeigt habe
hallo pat

du kannst jetzt die beziehungspause nutzen um dir wegen deiner eifersucht bewusster zu werden und daran zu arbeiten um damit besser umgehen zu lernen. sonst bist du bald wieder am selben punkt mit ihr, sofern sie dir noch eine chance gibt.
misstrauen gefährdet jede beziehung und entzieht ihr das fundament und im gegenzug zeigtest du ihr deine liebe nicht mehr genügend.
das sie sich dnn rauszieht aus der beziehung ist verständlich.

nutze diese situation jetzt für dich, damit du anderes verhalten lernen kannst.

halte dich etwas zurück, zeige ihr, dass du auch anderes als sie eifersüchtig überwachen kannst. liebe und freiheit und vertrauen gehören zusammen.

die zeit wird zeigen ob sie nochmal bereit ist sich auf eine beziehung mit dir einzulassen.

dafür alles gute!

16.09.2013 02:11 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag