1

Ich will sie zurück, warum?

H
Hallo, ich hab hier im Forum schon viel gelesen und ich denke es hilft mir auch ein wenig, schon allein weil es hier fast nur Gleichgesinnte gibt.
Zu meiner Geschichte:
Ich bin vor zwei Wochen nach 13 Jahren Beziehung, davon 8 verheiratet, ausgezogen. Meine Frau ist mir vor 1,5 Jahren fremdgegangen. Sie hatte beim Fasching jemanden kennengelernt, Telefonnummern ausgetauscht, einmal in der Stadt getroffen, wurde dann zum Kaffee bei ihm eingeladen und da ist es dann passiert. Danach hatten sie sich sogar bei uns zu Hause getroffen aber es ist nicht viel passiert da unsere Kinder da waren. Ja genau, unfassbar oder? Rausgekommen ist es weil sie sich per WA geschrieben haben, mit Herzchen und Kuss und alles sowas. Das mit dem S. hat sie mir aber verschwiegen als ich sie darauf ansprach. Das habe ich von ihrem Lover erst einen Monat später erfahren als ich ihn am Telefon unter Druck gesetzt hatte. Ich habe vorher schon gemerkt das etwas nicht stimmt, sie war abweisend, allein entscheidend aber recht zufrieden fast glücklich. Aber immer wenn ich sie drauf ansprach kam nichts von ihr. Auf jeden Fall hab ich es mit ihr nochmal versucht, das erste halbe Jahr war sehr schön doch dann kamen die Zweifel. War es das erste mal usw? Mein Vertrauen war im Eimer. Hab immer überlegt ob das so richtig war. Hab mich von ihr und den Kindern distanziert. Vor einem Monat fand ich bei WA Chats wo sie sich mit anderen Männern schrieb. Das Fass ist ubergelaufen und ich innerhalb von 14 Tagen ausgezogen.
Jetzt das kuriose, bei allem was sie mir angetan hat müsste ich sie doch hassen aber auf einmal will ich sie zurück.
Es tut so weh von ihr und den Kindern getrennt zu sein. Als ich ihr das sagte oder schrieb war ihre Antwort, ich brauche Zeit. Sie meldet sich nie von allein was soll ich tun? Kontaktsperre?

22.11.2015 19:58 • #1


V
Hey,

das tut mir super leid für dich! Ich glaube nach der langen Zeit ist es ganz natürlich, dass du sie vermisst.
Ihr hattet einfach einen gemeinsamen Alltag, auch mit den Kindern. Und nun stehst du plötzlich alleine da. Du vermisst es sicher, jemandem nah zu sein, sich geborgen zu fühlen, und die schönen Zeiten eurer Beziehung. Siehst du deine Kinder nun auch garnicht mehr?

Aber du scheinst trotzdem nicht mehr wirklich mit ihr zusammen kommen zu wollen, weil das Vertrauen weg ist, richtig?
Zum Thema Kontaktsperre kann ich dir nicht viel sagen. Mir hat es damals geholfen, nach der Trennung nichts mehr von meinem Ex sehen oder hören zu müssen (auch weil ich bestimmt wieder zu ihm zurück gewollt hätte, aber unsere Vorgeschichte war eine komplett andere).

Überleg dir gut, warum du sie wieder zurück möchtest. Fehlt sie dir oder vll nur eure schöne Zeit? Könntest du ihr wieder vertrauen und möchtest du wirklich wieder mit ihr zusammen sein? Denn eigentlich hast du ja schon einmal versucht, ihr wieder Vertrauen zu schenken und wurdest doch nur wieder enttäuscht.

Wünsche dir viel Kraft und alles Liebe.

Liebste Grüße
Violett

22.11.2015 22:03 • x 1 #2


A


Ich will sie zurück, warum?

x 3


H
Hallo Violett,
erstmal ein dickes Danke für deine warmen Worte.
Meine Kinder, ich hab zwei, sehe ich abwechselnd am Wochenende. Was mich momentan auch sehr mitnimmt. Die Erinnerungen und nicht zusammen den Alltag zu meistern macht mich sehr traurig und das bekommen sie natürlich auch mit.
Obwohl ich kein Vertrauen hab will ich sie zurück und das Vertrauen wenn möglich wieder aufbauen. Sie fehlt mir so sehr. Ich meld mich auch öfter bei ihr und bin dann meistens enttäuscht wenn sie nicht das gleiche fühlt oder empfindet. Sie braucht Zeit, manchmal glaube ich sie traut sich nicht endgültig alles zu beenden oder sie will mich hinhalten. Ein endgültiges Ende wäre glaube ich leichter zu verarbeiten.
Die Kontaktsperre halte ich momentan nicht für sinnvoll da ich sie ehh nicht einhalte. Ich hoffe es wird von Tag zu Tag besser...

22.11.2015 23:55 • #3


bleistift
Herzschmerz auch mir tut es leid was du momentan durchmachst.
Wie alt sind Euere Kinder?
Diese heimlichen Schreibereien Deiner Frau mit anderen Månnern sollte sofort eingestellt werden. Die Treffen sowieso, sollte sie noch eine aufrichtige Ehe mit Dir wollen.
Was sind Ihre Aussagen, was will sie, was willst Du?

23.11.2015 00:04 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag