1

Sie war so schlecht zu mir Warum vermisse ich sie so?

M
Hallo an alle!

Ich hoffe mir kann jemand helfen, oder ein paar tipps geben.

Ich habe mich nach 4 jahren beziehung, von meiner freundin getrennt. Wir waren in den 4 jahren schon 3 mal kurze zeit getrennt gewesen, weil sie mich für einen anderen verlassen hatte (immer der selbe typ) Sie merkte immer wieder, was sie an mir hatte, und ich habe ihr verziehen. Doch jetzt hatte sie, den bogen überspannt. Ich war immr für sie da gewesen. Egal ob tag, oder nacht. Ich habe für mich wichtige dinge abgesagt, um für sie da sein zu können. Ich habe nie was von ihr verlangt. Aber jetzt brauchte ich sie. Es gab einen todesfall in meiner familie. Und ich wollte dass sie für mich da ist und ich mich bei ihr ausheulen kann. Aber sie hat mich eiskalt hängen lassen. Sie ist lieber auf eine feier gegangen und hat mich total ignoriert. Wenn ich was von ihr wollte kam nie eine antwort. Da habe ich den schlussstrich gezogen! Das hätte ich längst tun sollen, aber ich war blind vor liebe.

Das ist jetzt einen monat her. Und obwohl sie so schlecht zu mir war, vermisse ich sie total Ich weiss nicht was ich dagegen tun soll. Nichts hilft. Könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben? Oder gibt es jemanden der was ähnliches durch gemacht hat, der mir helfen könnte?

Ich danke schon mal im vorraus!

LG
Marcel

22.08.2012 16:04 • #1


jenny62
Hallo Marcel,
willkommen hier.

Jeder, egal ob er verlässt oder verlassen wird, macht eine Trennung durch. Du bist jetzt dabei die endgültige Trennung zu verarbeiten und wünschst Dir, Deine Freundin zurück, weil Du Dich an die schönen Momente Eurer Beziehung erinnerst.
Diese Phase geht nach einiger Zeit vorüber und dann werden Dir all die negativen Momente viel bewusster. Dann wirst Du anfangen, dass Du Dich nach und nach entliebst.
Alles dauert aber seine Zeit.
Wünsche Dir dabei viel Kraft.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man aus einer Trennung - sobald man sie wirklich verarbeitet hat – gestärkt herausgeht und sich wieder neu verlieben kann.
Nutze dieses Forum und lese die Beiträge der Anderen. Sie können Dir helfen, besser zu verstehen, warum Du gerade welche Gefühle hast und wie Du damit am besten umgehst.
Jenny

22.08.2012 16:33 • x 1 #2


A


Sie war so schlecht zu mir Warum vermisse ich sie so?

x 3


M
Hallo jenny62,

danke für deine antwort.
Ich möchte sie nicht wieder zurück. Aber vermisse sie trotzdem übel. Ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll.

Was für mich auch schlimm ist, ist dass es ihr gut zu gehen scheint. Sie macht einen fröhlichen eindruck. Wieso kommt sie damit klar, aber ich nicht? Ich glaube sogar, dass sie schon wieder einen anderen hat.

Ich hoffe es ist bald vorbei. Zur zeit, ist es wirklich übel :/

22.08.2012 16:43 • #3


jenny62
Nun, so wie es aussieht, hat sie sich emotional schon vor längerer Zeit von Dir getrennt.
Hätte sie Dich sonst so hängen lassen können? Wenn man seinen Partner wirklich liebt, steht man ihm zur Seite, wenn es ihm schlecht geht und amüsiert sich nicht auf einer Party.

Würde auch erklären, warum es ihr so gut geht.

22.08.2012 16:58 • #4


D
Oh man ich kann dich voll verstehen wie es dir geht ok bei mir war es so das sie nichts böses gemacht hat und die Beziehung auch super war aber sie hat auch einen neuen
Was ich sagen will ich denke das es Egal ist ob sie sch*** zu dir war am Anfang denkt jeder gleich und muss durch das gleiche gehen..
Aber du wirst einen Vorteil haben sobald du langsam anfängst dich zu entlieben also sie losszulassen wird es so sein das alles viel klarer für dich wird und es dir besser gehen wird viel besser dann kannst du sagen *ha mit mir nicht mehr* XDDD aber denoch wird es am Anfang immer schwer sein du hast sie ja wirklich geliebt deswegen ist es ganz normal..
Und ich weiss nicht ob sie jetzt glücklich ist ich weiss nur das es dir egal sein wird wie es ihr geht )

22.08.2012 17:17 • #5


M
Ich versteh das nicht. Ein paar tage vorher, hat sie mir noch gesagt dass sie mich überalles liebt und mich nie verlieren will.

Wenn einer sie fragt, ob sie mich nicht mehr liebt, antwortet sie mit gegenfragen wie: wer sagt das?

Sie hat auch geschrieben, ihre grösste angst wäre es, menschen zu verlieren die ihr wichtig sind. Da hat eine freundin von mir gefragt, ob ich auch dazu zähle, da antwortete sie: wer sagt das gegenteil?
Aber mich selbst, ignoriert sie total. Ich weiss einfach nicht, was ich davon halten soll :/

22.08.2012 17:18 • #6


D
Oh man ^^ das kenn ich meine hat mir dann noch gesagt sie liebt mich noch kann aber nicht zurück und ganz ehrlich niemand versteht das vielleicht nichtmal sie
Aber wenn du sagst das sie dich schlecht behandelt, würde ich dir gerne raten sie zu meiden wirklich einen schlussstrich ziehen ich weiss es ist sehr schwer und tut weh das zu hören es liegt auch bei dir.
Aber was ich dir raten würde erstmal Kontaktsperre zu halten weil wenn es wirklich wieder was werden kann dann nicht sofort, es werden wieder nur die üblichen Probleme kommen können.Lass erstmal Gras drüber wachsen mach was mit dir und freunden und geh durch den Liebeskummer damit du dir erstmal selber klar wirst was du genau willst
Wenn du klar denken kannst wirst du dich schon richtig entscheiden und ich weis es ist schwer sehr sehr sehr schwer aber es wird leichter glaub mir und auch wenn du es nicht hören möchtest XD aber es wird vielleicht eine kommen die dich besser behandelt die dich genau so sehr liebt wie du sie

22.08.2012 17:31 • #7


L
Erst war er nett und dann am Schluss hat er mich einfach so fallengelassen. Es tut verdammt weh. Ich kann den Schmerz nicht mal in Worte ausdrücken. Und trotzdem häng ich noch an ihm, aber ich versuch das Kopfkino auszuschalten, aber manchmal ist es echt unmöglich, einfach weil es mir schwer fällt sauer auf ihn zu sein, dass er mich noch tiefer ins Loch gezogen hat, obwohl es auch schöne Erinnerungen waren. Na ja, immer dieses Wenn und Aber. So richtig weiß ich nicht was ich davon halten soll, außer dass er so tut als wär nie etwas gewesen und ihn das scheinbar total kalt lässt. Wobei als ich ihn gefragt hatte wieso er so kalt zu mir war (bei der Autofahrt) sagte er, dass er immer so ist wenn er traurig und fertig ist, aber es tat trotzdem wie... die Ablehnung und als er meine Hand von seiner Wange drückte... ab da hätte ich schon wissen müssen, dass er nicht mehr wollte. Vor allem als er mir knallhart sagte er könne mir nicht mehr vertrauen. Es kam alles einfach so plötzlich. Echt schei.. Er hat mir auch weh getan, doch lieben tu ich ihn noch immer. Ach ich weiß auch nicht. Ist grade totales Gefühlschaos. *seufz*

22.08.2012 17:38 • #8


S
Ich würde sagen lass ihr ein wenig Zeit, so wie es sich anhört muss sie auch erst einmal zur Ruhe kommen!

Bei meinen Ex ist das in etwa das selbe, er hat sich von mir getrennt und man sieht es ihm im Moment echt nicht an, dass es ihn schlecht geht, er sitzt noch immer viel am PC, unternimmt ab und an mit Freunden etwas, mit unseren gemeinsamen Tochter unternehmen wir dabei meistens gemeinsam etwas, was mir wiederum auch recht gut tut!

Und wenn ich ihn frage, ob dass eventuell nochmal mit uns was werden könnte, darauf sagt er eigentlich meistens nur, dass er erstmal Ruhe braucht und er auch erst einmal zu sich selbst wieder finden möchte, bzw. auch dass er die nächsten 1 bis 2 Jahre am liebsten gar keine Freundin möchte!

Bei mir sieht das wiederum total anders aus, zuerst zuhause und nun an der Arbeit bin ich ab und an total niedergeschlagen, denke an die schönen Moment mit ihn und alles, aber wenn ich ihn sehe versuche ich es mir hingegen nicht anmerken zu lassen, im Gegenteil ich geniesse in den Moment die Zeit mit ihn!

Bloß was sich daraus ergeben wird, dass wird die Zukunft zeigen, ob wir auf freundschaftliche Ebene weiter leben oder eben nochmal ein Paar werden!

Gruß Kerstin

22.08.2012 17:40 • #9


D
JA am besten du kümmerst dich auch erstmalum dich es kann wieder was werden schau aber das du dich nicht abhängig davon machst und nur am hoffen bist unternehm erstmal was mit freunden und sieht man was passiert

22.08.2012 17:50 • #10


M
Ich habe ja los gelassen.
Und ich habe auch, keinen kontakt mehr zu ihr (nummern gelöscht und war nicht mehr auf seiten on, auf denen sie auch immer on ist).
Es ging eigentlich auch, solange ich sauer auf sie war. Nur jetzt vermisse ich sie total :/

Ich würde sie einfach, am liebsten vergessen. Ein paar meiner kumpels, suchen sich einfach eine neue, und damit ist es erledigt. Aber sowas kann ich nicht :/

22.08.2012 18:59 • #11


D
Ich weiss genau wie es dir geht
bei mir ist es genau so alle sagen ich soll mir ne neue holen aber das geht einfach nicht und das ist auch besser so man sollte sich nicht einfach in ne neue Beziehung stürzen weil du dann andere on deinem Glück abhängig machst
und das einzige was ich dir sagen kann und ich hoffe es Hilft dir
Es ist ganz normal dsa du sie Vermisst du hast sie geliebt und ihr hattet ja auch schöne Momente und das Vermissen ist sehr schmerzhaft doch du wirst sehen es wird mit jeden Tag besser ohne das du es Merkst ok Rückfälle werden kommen aber es wird besser einfach durchhalten und dein Leben weiter Leben )

23.08.2012 09:17 • #12


M
Es ist komisch.
Mal vermisse ich sie so sehr, dass ich heulen könnte und mal ist sie mir egal und ich denke schei. auf sie
Wie kann das sein?

23.08.2012 14:24 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag