Liebe Community,
nach vielen Wochen Sendepause möchte ich eine eindeutige Nachricht an alle Verzweifelten da draußen senden: Es gibt auf jeden Fall Hoffnung für alle Verlassenen, die nach reiflicher Überlegung zurück zum Ex-Partner möchten. Meine Geshcichte findet ihr oben. Ich habe seit letzten Sonntag meine Maus für mich zurückgewonnen. Und das absolut Wichtige dabei: sie ist zu mir zurückgekommen mit der Einsicht, dass das alles ein Fehler war und sie wieder ein Teil meines Lebens sein will. Wir haben noch viel zu arbeiten an dem, was passiert ist, aber wir begehren uns wie nie zuvor und schauen in eine gemeinsame Zukunft.
Wenn Ihr Euch sicher seid, dass Ihr der Beziehung noch eine Chance geben wollt, dann kann ich Euch diese Hilfe nur empfehlen. Seit meinem ersten Anruf dort hat sich das Blatt um 180° gewendet. Was danach alles passiert ist, war unglaublich. Es war nicht immer leicht, aber am Ende war es ein voller Treffer ins Schwarze. Die Gesamtkosten betragen alles in allem ca. 200,- €. Das ist wohl kaum zuviel für eine gerettete Beziehung.
Ich wünsche euch in eurem Kampf genauso viel Erfolg, wie ich ihn hatte.
Euer ascent
27.03.2013 10:26 •