Wie soll ich kämpfen?

5
E
:'(
Vor einem Jahr habe ich völlig überraschend den Mann meines Lebens getroffen. Alles hat gepasst, Rausch ohne Ende und schon nach 6 Monaten hat er, der stadtbekannte Weiberheld, mich gebeten, bei ihm einzuziehen.

Problem: ich laufe leider immer vor der Liebe weg, kann nicht fassen, daß ausgerechnet so ein gut Typ MICH will, und so hab ich ihn einem ziemlichen Wechselbad unterworfen Immer wieder gesagt, daß ich glaube, es geht nicht und ich kann nicht und er hat gekämpft wie ein Löwe, mir das Gefühl gegeben, daß er mich will und mich liebt.

Irgendwie hab ichs wohl übertrieben, er hat Schluß gemacht und mich zerreisst es.
Ich hab alle meine Fehler zugegeben und mich entschuldigt, ihm versichert, daß ich ihn liebe.
Er scheint schrecklich verletzt, aber auch unentschieden. Wr schlafen noch im gleichen Bett, ohne S. und fast ohne Berührung und anfangs ist er noch richtig zurückgezuckt, wenn wir uns aus Versehen berührt haben, jetzt gehts schon wieder.

Aber er redet einfach nicht mit mir, entzieht sich und doch hab ich dieses blöde Gefühl, es könnte wieder werden.
Ich war jetzt oft nicht da und jedesmal wenn ich wiederkomme, scheint er sich still und heimlich zu freuen.
Neulich war mir sein ständiges Entwischen zuviel und ich bin einfach abgehauen, ohne Nachricht und da schien ermich vermisst zu haben, aber was kann ich tun?
Wir haben ausgemacht, daß ich am 30.09. ausziehe und ich will aber gar nicht.
05.09.2001 17:10 •

E
Hallo du Unentschlossene !

Wenn du ihn nicht verlieren willst, dann zeig ihm endlich deine Liebe. Quäl ihn nicht weiter mit merkwürdigen Verhaltensweisen, sondern zeige deine GEfühle mit kleinen Nettigkeiten..... damit er wieder Vertrauen zu dir fassen kann.

Alles gute
Susa
06.09.2001 11:00 •
A
Wie soll ich kämpfen?
x 3

E
PS: ich glaube auch nicht, dass es bei Euch um´s kämpfen geht..... es geht um das Leben eurer Liebe, die einen einzigartigen Schatz darstellt, den man nicht häufig findet.

Susa
06.09.2001 11:05 •

E
Tja, das denke ich auch, daß sowas wie unsere Liebe was wirklich einzigartiges ist.
Aber wir habens verbaselt, das war ein jahr im absoluten Schnelldurchlauf. Kennenlernen, Rausch total, ich habe meine Kinder verlassen (die Ehe mit meinem Mann war eh total am Ende, aber ich wollte immer, daß er auszieht und ich die Kinder habe, aber nun, als betrügende Ehefrau konnte ich das wohl schlecht verlangen und nachdem mein Mann nicht arbeitet und ich schon, wars eben besser, die Kinder werden von ihm betreut und ich werde Wochenend-Mama - ganz schön heftig!)) Zusamenziehen nach 6 Monaten, nebenbei noch das Segelboot renovieren und für mich die Diagnose: Leukämie, die aber schon wieder im Griff ist, egal, wir haben ganz schön was durchgehechelt in diesem einen jahr und ich kann einfach nicht glauben, daß jetzt schon alles vorbei sein soll, noch dazu, wo er so unschlüssig wirkt. nach außen hin: ja, es sei für ihn beendet, aber ich finde im Moment keine neue Wohnung und ich hab oft das Gefühl, daß ihm das eher recht ist.
Ich meine, kann man, wenn man ein leeres Gästezimmer im haus hat, noch mit einer Frau im gleichen Bett schlafen, wenn man nicht doch was empfindet.

Und was ist mit der Reaktion auf meine Nacht- und Nebelabhau-Aktion neulich? Ich hatte ihn gefragt, ob er mich mitnimmt zum Flughafen seinen Sohn abholen (ich kenne seine Kinder gut und wir kommen klar), er sagt nein, das sei seine Familie. Daraufhin hab ich mich wie der Ar. gefühlt und bin zu meinen Kindern gefahren, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Am nächsten morgen ruf ich ihn an und er sagt naja, hätte ich Dich mitgenommen, würden wir jetzt hier frühstücken.

Aber vermutlich deutet man in so einer verzweifelt hoffenden Situation alles falsch.

Oh Man ist das alles verworren!!!!
07.09.2001 16:04 •

E
Ob du viel reininterpretierst, kann man ja schlecht sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist in deiner Situation natürlich hoch.

Also er hat nach außen klar nein gesagt, verhält sich aber nicht so ? Das sieht nach einem Ich weiß nicht aus.
Ein Weg wäre vielleicht, ihn einfach nett zu behandeln und ihn bei Gelegenheit rein zufällig zu berühren (auch als einfache nur Freundin darf man das). Bitte ihn um Mithilfe, wenn dir Sachen nicht gelingen. Leg ihm auch mal einen kleinen Zettel mit einem Smilie hin, wenn du irgendwo hingehst... nutze ungewöhnliche Momente zur Annäherung aus (Vielleicht hast du ja mal einen Alptraum ?). Ich glaube der Punkt ist, dass es gilt, eure Leidenschaft füreinander wieder zu entfachen. Das geht am besten mit neuen gemeinsamen Erlebnissen.

Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein

Liebe Grüße
Susa
07.09.2001 19:56 •



Ähnliche Themen


Top