estadox
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich war mit meiner Freundin bis vergangenen Sonntag 5 Jahre und 3 Monate zusammen, am verganenen Sonntag hat sie plötzlich mit mir Schluss gemacht. Als Begründung nannte sie unterschiedliche Zukunftspläne (ich bin 29 und denke solangsam an Haus / Kinder etc - sie ist 22 und will erstmal zu Ende studieren, evtl. mit Auslandssemester, erstmal paar Jahre arbeiten etc.) Allerdings war dies nie ein wirklich konkretes Streitthema. Weiterhin sagte sie, sie würde mich noch lieben und wisse, dass sie diese Entscheidung irgendwann bereuen werde, aber es sei für sie momentan das Richtige und ich solle sie nicht Überreden, an der Beziehung festzuhalten.
Nun weiß ich, dass sie momentan bei sich zu Hause (also bei den Eltern) ist, dort aber weder den Eltern, noch ihren Geschwistern etwas davon erzählt hat. Man merkt ihr so wohl auch nicht wirklich was an, während ich seit 2 Tagen kaum esse, kaum schlafe (trotz Schlaftabletten) und wohl mehr geheult habe als in meinen bisherigen 29 Lebensjahren...
Nun weiß ich, dass ich erstmal den Kontakt zu ihr meiden muss, auch wenn es extremst schwer fällt. Daran halte ich mich derzeit auch. Aber ich will sie zurück, ich weiß, dass sie meine Frau ist. Aber wie kann ich das zumindest versuchen?
Wenn sie sich nicht meldet, wann soll ich nochmal Kontakt aufnehmen und in welcher Form? Hat es evtl. einen Wert, dann, wenn ich mich melde, dies in Form einer romantischen Aktion, oder in Form eines ausführlichen Briefes mitsamt einem Blumenstrauß oder einfach ein Anruf?
Wäre dankbar über eure Meinungen und Tipps.
Viele Grüße
E.