löwenherz lilly.
Gast
Mein Freund und ich sind seit 7 Jahren ein Paar. Nun bin ich am absoluten Tiefpunkt angelangt. Wir streiten unzählige male und ein Gespräch ist nicht möglich, da er immer sofort abblockt. Ich hab ihn schon so oft gefragt was ich dazu beitragen kann, um die Beziehung zu bessern aber er gibt mir nie eine Antwort darauf.
Nach drei Jahren sind wir zusammen gezogen und da fingen die ersten Probleme an:
Er half mir nie beim Haushalt, wir stritten bei jedem Einkauf ums Geld (er wollte auf den Cent genau teilen) mir war das immer zu blöd und gab ihm immer mehr als die Hälfte. Er führte eine Liste wie oft ich ohne ihn ausging...
Außerdem hab ich mich schon sehr oft mit seiner Mutter gestritten, weil sie mich des öfteren grundlos beleidigte. Sätze wie "du bist einfach zu dick" oder "du faules Stück" musste ich mir von ihr anhören was überhaupt nicht stimmte. Er hat mich nie verteidigt. Im Gegenteil, er kann nicht nachvollziehen warum ich nicht gerne zu seinen Eltern mitfahre...
Ich kuschle immer noch gerne mit ihm aber der Sex läuft so gut wie gar nicht mehr. Höchstens 2x im Monat und der geht immer nur von mir aus. Trotzdem erwisch ich ihn oft wenn er sich selbst befriedigt. Das tut mir dann sehr weh.
Zur Zeit fühl ich mich nur noch wie eine Putzfrau die dann Beachtung bekommt wenn Essen auf dem Tisch steht.
Was soll ich tun?