11

Nach 5 Jahren Schluss - soll ich kämpfen?

E
Morgen sind es nun schon 4 Wochen, Wahnsinn. Davor 5 Jahre und 3 Monate ununterbrochen zusammen und jetzt schon 4 Wochen getrennt...

Sie hat mich neulich angeschrieben, ob ich noch einen Koffer von ihr hätte (was nicht der Fall war) und mit Smileys geschrieben, wie wenn nichts wäre und wir beste Freunde wären. Ich habe das Gefühl, sie hat keine Ahnung, wie es mir gerade geht und an ihr scheint es tatsächlich völlig spurlos vorbeizugehen. Und das nach 5 Jahren... Ich begreife es wirklich nicht... Kann ich mich nach so langer Zeit so extrem in ihr getäuscht haben?

Eine so lange Beziehung kann doch auch demjenigen, der sie beendet, nicht völlig egal sein?!? Es wäre ja etwas anderes, wenn ich sie schlecht behandelt, geschlagen, beschimpft oder sonstiges der Art gemacht hätte. Aber das Gegenteil ist der Fall.
Ich war immer gut zu ihr, habe ihr immer teure Geschenke gemacht und sie immer geliebt. Bin mir inzwischen nicht mehr so sicher, ob sie nicht sogar aus finanziellem Interesse so lange mit mir zusammen war. Ich weiß, das klingt hart, aber der Gedanke drängt sich mir derzeit zwangsläufig auf...

21.03.2015 13:06 • #31


Marichen
Hey estadox,

Wie deine Ex momentan ist, zeigt, dass sie gefühlstechnisch dir ein Stück vorraus ist. Ist irgendwie logisch, weil sie hat wohl doch (vllt unbewusst) schon länger mit dem Gedanken Trennung gelebt. Und du hast es ohne Vorwarnung serviert bekommen. Sie hat für sich vielleicht Erklärungen gefunden, warum es nicht mehr passte, aber du hast (verständlicherweise) keine Erklärungen.

Lass dich von ihr nicht klein machen, lebe wieder dein Leben

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute

24.03.2015 18:48 • x 1 #32


A


Nach 5 Jahren Schluss - soll ich kämpfen?

x 3


E
So, kleines Update von mir, falls es jemanden interessiert



Seit heute weiß ich nun, dass sie auf jeden Fall nen Neuen hat, wie ernsthaft das Ganze ist, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es schon anfing, als wir noch zusammen waren. Inzwischen wandelt sich meine (noch immer in Teilen vorhandene) Liebe immer mehr in Hass auf dieses Wesen um.

Nach 5 Jahren, nach Allem was ich für sie getan habe ( ich habe sowohl finanziell als auch vom Aufwand her viel mehr in die Beziehung investiert als sie ) wird so mit einem Schluss gemacht. Und es war alles, gar alles was sie bei der Trennung sagte, einfach nur gelogen. Diese Biatch (sorry für meine Ausdrucksweise, aber wenn ihr alles wüsstet, was ich inzwischen weiß, würdet ihr mich verstehen) hat mich 5 Jahre lang einfach nur benutzt und jetzt den für sich einfachsten Weg gewählt, mich zu verlassen.

Heftig, wie man sich so lange in einem Menschen so enorm täuschen kann. Ich hätte alles für diesen Menschen getan... Im Leben nicht würde ich sie zurück nehmen, und wenn sie auf Knien ankäme... Einzig hoffe ich, dass sie mit ihrer Einstellung (ich sehe gut aus, ich darf alles...) irgendwann im Leben noch so richtig auf die Fresse fällt.

Krass auch, mir haben viele gesagt, dass sie nen Neuen hat, nachdem ich die Geschichte erzählt habe.. Ich wollts nicht glauben, doch sie hatten alle Recht... Also Jungs merkt euch eines... Wenn eure Ex euch irgendwelchen Blödsinn erzählt, warum sie mit euch Schluss gemacht hat und euch keinen wirklichen Grund nennt (nicht mehr glücklich, will unabhängig sein, Liebe nicht mehr stark genug, bla bla bla) dann steckt meistens ein Neuer dahinter bzw. viel mehr drin...


Zumindest die Entscheidung, ob und falls ja, wie ich ihr zum Geburtstag nächsten Monat gratuliere, wurde mir auf diesem Weg recht einfach abgenommen. Habe nun auch ihre Nummer gelöscht und sie auf FB blockiert. Hoffe ich muss diesen widerwärtigen Menschen in meinem Leben nie mehr wieder sehen.

So viel von mir für heute...

08.04.2015 22:06 • #33


E
Ich bin gerade etwas fassungslos... Gestern Abend lies meine Ex über ihre Schwester bei mir anfragen, weshalb ich sie auf FB und WhatsApp geblockt habe... Und meinte dann dazu noch, das fände sie ganz schön assi von mir...

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus... Ich habe dieser Biatch über 5 Jahre meines Lebens gewidmet, hoch gerechnet einen mittleren 5 stelligen Betrag für sie ausgegeben, als Dank dafür hat sie mich verlassen mit der Begründung, sie sei nicht mehr glücklich. Im Nachhinein stellt sich raus, sie hat sich zu dem Zeitpunkt schon von nem Anderen den Hof machen lassen, mich also von Vorne bis Hinten belogen und nun findet sie es Assi, dass ich sie blocke, weil es mir miserabel geht und ich von ihr einfach nichts mehr sehen und hören will?

Wie krass kann ein Mensch eigentlich drauf sein und wie heftig kann man sich nach 5 Jahren in einem Menschen täuschen? Ich kann meine Gedanken, meine Gefühle, meinen unbeschreiblichen Hass auf diesen Menschen (und dennoch liebe ich sie leider noch) nicht beschreiben. Der Wahnsinn... Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so werden und so denken könnte, aber ich wünsche ihr alles erdenklich Schlechte dieser Welt.

18.04.2015 19:58 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag