1

Ich will unsere Beziehung noch nicht aufgeben

tekky

1
1
Hallo

Mein Freund hat gester mit mir Schluss gemacht und ich komme gar nicht damit zurecht. Ich habe ihn gefragt ob er es nicht noch versuchen möchte, doch er war sich noch so unsicher das er zeit für sich braucht.

Jetzt mache ich mir hoffnungen das er sich bei mir noch meldet und trotzdem habe ich Angst das es nichts mehr wird. Wir haben einfach zu viel miteinander erlebt das es einfach vorbei ist. Es war von uns beiden die erste große Liebe und wir waren auch schon 4 Jahre zusammen.

Ich habe zwar die letzterzeit selber oft überlegt ob ich Schluss machen soll, weil es seit paar Monaten es nicht wirklich gepasst hat, wir haben uns zu oft gestritten oft nur wegen kleinichkeiten. Doch es hat auch oft wieder gepasst wie wenn nie was gewesen wär.

Jetzt weis ich nicht wielange ich ihn zeit geben soll, oder ob ich mir noch hoffnungen machen kann.
Ich habe momentan nicht einmal richtiges Liebeskummer weil ich mir denk das er es noch versuchen will.

30.07.2019 15:26 • #1


Käsestulle

Käsestulle


110
154
Versuch doch mal, die Pause zu nutzen, um zu überlegen, was DU willst. Du wirst ja sicher Gründe für deine Gedankenspiele gehabt haben. Jetzt könnt ihr beide in euch gehen und am Ende offen besprechen, was fehlt und ob es realistisch ist, es nochmal zu versuchen.

30.07.2019 16:59 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag