Ich will was ändern

L
Hi Leute,

Mein Freund hat mit mich vor 6 Monaten verlassen und ich bin in ein totales Loch gefallen. Hätte nie gedacht, dass mich die Trennung so stark mitnimt, aber gut. Ich glaube ich habe das schlimmste überstanden und bin wieder bereit für eine neue Beziehung. Da ich aber keine Zeit und Lust habe mich im Nachtleben rumzutreiben, wollte ich mich in einer Singlebörse anmelden. Jetzt hab ich im Forum sowohl positive als auch negative Meinungen gelesen.
Hat den einer von Euch Erfahrung mit dating und co. ? Also es sollte schon eine kostenpflichtige Seite sein, damit mich nicht jeder Depp anschreiben kann.

03.08.2013 15:36 • #1


R
wie naiv bist du denn nun?
bei solche börsen gehts ausschließlich um dein geld;)
die zocken ab und echte liebt findest du auch nicht. da alle suchen und keine bereit ist was zu geben...
lass dir leiber noch zeit. 6 monate sind nix. also, verarbeite erstmal deine trennung und irgendwann triffst du jemand. an der bushaltestlle, im bus, bei aldi....
aber lass die finger weg von solche börsen. ich persönlich würde eher ins kloster gehen statt mich bei solche gesitesgestörte anzumelden und deren kunden zu treffen;)
alles liebe dir.
oder schreib mir deine meinung warum du im internet nach liebe suchst?

03.08.2013 15:42 • #2


A


Ich will was ändern

x 3


B
Naja, so schlimm finde ich die singlebörsen wirklich nicht. Ich habe einige nette Menschen kennengelernt.
Meine Erfahrung zeigt einfach, dass in den kostenpflichtigen singlebörsen eher Menschen zu finden sind, die ral einen Partner suchen als in den kostenlosen.
Und dann denke ich mir manchmal es muss immer zu schnell gehen mit der Verbindlichkeit.
Ansonsten eine gute Sache.
Negative Kritiken kommen sicherlich vorwiegend von den Menschen die enttäuscht wurden.

03.08.2013 16:03 • #3


R
das geld könntest du mir geben und ich bete für dich dass du ein ochse findest bei der singelbörse. komisch. wenn du schon erfahrung damit gemacht hast wozu der hilferuf hier im forum... na ja, wahrscheinlich passt du eher zu den da die ein haufen geld ausgeben und nix finden... viel glück.
econdede

03.08.2013 17:24 • #4