dinafdx2
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 257
Entspricht nicht ganz meinem Wesen weil ich mitdenke (so glaube ich, während viele (ich sag nicht alle) Frauen da sitzen und aufgefordert wreden müssen mitanzupacken sehe ich z. B. Aufgaben was zu tun ist, schleppe schwere Sachen, erledige diese unaufgefordert und delegiere an andere die z. b. rumsitzen und nicht wissen was sie machen sollen). Ich frage auch kein Mann ob er mir helfen kann, ich mach es halt selbst es sei denn es geht gar nicht.
Ich bin in vielen Situation verunsichert aber grundsätzlich glaube ich haben die Männer vielleicht Angst vor mir? Ich wäre gerne ein wenig zurückhaltender, obwohl ich introvertiert bin, aber halt nicht schüchtern, und wer mich länger kennt weiß eigentlich dass ich eine sehr emotionale sensible Person bin aber irgendwie habe ich wohl etwas an mir, so sagt meine Mutter auch, und das sehe ich mittlerweile auch so wenn ich mich mit anderen vergleiche, was sich raue Schale nennt. Wie kann ich mich ein wenig verletzlicher zeigen der Männerwelt ohne aber mich verletzbar zu machen?
Danke für euer Feedback!