VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38551
Zitat von dinafdx2:aber wenn ich rede und lache bin ich sehr laut und kann sehr rüpelhaft und vulgär sein.
Rüpelhaftes und vulgäres Verhalten brauche ich bei einem Mann auch nicht.
Zitat von dinafdx2:Ich denke leider auch nciht viel nach beim reden und möchte mein Verhalten ändern
"Erst denken, dann reden" ist schon ein guter Tipp; sicherlich auch situationsbedingt anzuwenden. Es macht einen Unterschied, ob mir unter guten Freunden was rausplatzt oder z. B. gegenüber dem Chef.
Gerne kommt dann "ich bin halt so. Immer authentisch". Joah, ist ein Totschlagargument bei schlechtem Benehmen.
Zitat von dinafdx2:Nur wie kann ich damenhafter rüberkommne? -Wie geht das überhaupt?
Definiere "damenhaft" im Jahr 2022. Womöglich war und bin ich auch nicht der damenhafte Typ…🤔
Zitat von dinafdx2:Entspricht nicht ganz meinem Wesen weil ich mitdenke (so glaube ich, während viele (ich sag nicht alle) Frauen da sitzen und aufgefordert wreden müssen mitanzupacken sehe ich z. B. Aufgaben was zu tun ist,
Das sagt einiges über Dein Frauenbild aus. Kennst Du nur Frauen, die rumsitzen, während die Männer (und natürlich Du) tun und machen? Entspricht nicht meiner Lebensrealität
Zitat von dinafdx2:schleppe schwere Sachen, erledige diese unaufgefrodert und delegiere an andere die z. b. rumsitzen und nicht wissen was sie machen sollen)
Äääh… in welchem Kontext tust Du das? Hilfst Du ständig im Freundeskreis bei Umzügen und treibst andere (Frauen) an? Oder in Deiner Funktion als Chef, der natürlich Arbeit delegieren sollte?