Hallo, heute hatte ich ein Gespräch mit jemand, die meinte ich hätte eine sehr fürsorgliche und liebe Art zu kommunizieren, ich hätte null was autoritärisches.
@teardrops: Also meine Mutter wünscht sich sehr einen Mann für mich, da sie sich auch endlich Enkelkinder wünscht. Aber wo kein passender Mann, da keine Kinder. Ich will nicht von vorne rein alleinerziehend sein. Einen Vorteil sieht sie nicht darin dass ich single bleibe. Ich hatte eine Beziehung, die ging 7 Jahre, dann hiernach eine 1,5 Jahre lange Fplus, dann hiernach wieder eine Fplus, die in eine Beziehung mündetet, jedoch nur für 4 Monate, es passte leider nicht, er war psychich krank und wollte sich nicht helfen lassen, da musste ich leider schweren Herzens Schluss machen.
Seit dem leider nix weil ich auch keine Nähe zu lassen kann, ich glaube ich bin bindungsgestört weil ich Verlustängste habe. Ich könnte schon, merke ja auch dass der ein oder andere mann Interesse zeigt, aber sobald jemand mir nahe kommt laufe ich schreiend mit wehenden Haaren weg.
Ich wohne nicht mehr zu Hause
@Tin: Sich selbst zu hinterfragen, seine Verhaltensweisen, seine innerlichen Strukturen anzupassen - und das eben nicht an die Umwelt, sondern an die eigenen Vorstellungen und Wünsche genau das versuche ich gerade, ich mag mich gard nicht so wie ich bin, ich merke da passiert grad viel mit mir. Irgendjemand hat in einem Thread geschreiben, dass sie die warme entspannte ist, so möchte ich auch sein. Zumindest ein wenig.
@BrokenHeart:Zitat:
Zitat:Es wird schon einen Mann geben, der Dich so will, wie Du bist.
Hoffe!
Zitat: Selbst wenn wir Dir jetzt sagen würden, wie Du weicher wirst -
Ich möchte das schon werrden, jedoch nur wenn man meine Grenzen nicht überschreitet. Ich muss doch so sein wie jetzt damit man mich in Ruhe lässt bzw. irgendwie muss ich doch zeigen dass irgendwann genug ist.
Ich merke für mich dass ich recht schlagfertig bin, Männer Sprüche drücken kann. Ich weiß nciht ob das die Männer abschreckt, und grundsäztlich will ich ja auch keine Nähe und Bindung/Beziehung aufbauen. Vielleicht schreckt das eher die Männer ab.
@brennessel: ich bin 34, lebe alleine in eigener Wohnung
Zitat: du schreibst im eingangspost, wer dich kennt, weiß dass du eine emotionale sensible person bist, also gehe ich davon aus, dass die laute vulgäre dina nur in gewissen situationen rauskommt. beobachte vielleicht mal bei welchen gelegenheiten deine raue schale zu tage kommt und wo da der auslöser ist, dann kannst du besser daran arbeiten.
das ist ein sehr guter Tipp! Danke dir, und ja das ist richtig, je älter ich werde um so besser kann ich meine Grenzen besser verteidigen, umso sanfter werde ich.
Keine Ahnung vielleicht bin ich eine extrovertierte Introvertierte, weil viel Menschenkontakt mag ich nicht ich bin gern allein für mich und mag Ruhe, aber wenn ich unter Menschen bin kann ich sehr laut sein und bestimmend, wenn ich leer mich fühle dann eher sehr in mich gekehrt und sage nix. Das sind so Extremphasen bei mir.