3

Ich wollte doch nur ihn

S
Bitte nicht!

Ich weiß wie schwer es ist...halte durch.........!

Und wenn es wirklich nicht mehr geht.......vielleicht solltest du es machen........aber ...kannst du damit umgehen wenn nichts kommt....oder nur knapp...?.... Bitte überlege dir das.............oder kannst du dann besser damit umgehen und versuchen abzuschließen......wenn du merkst da kommt nichts mehr von ihm?

Ich wünschte ich könnte dir raten was zutun ist........ich überlege ja auch immer zuschreiben......

Wenn du es machst......erzähle mal was von ihm gekommen ist

Fühl dich ganz lieb gedrückt

18.03.2014 09:22 • #16


A
Nein ich kann es definitiv nicht ertragen -.- Er hat mir ja klar und deutlich gesagt das er andere Prioritäten hat :'( aber diese Idee ihm zu schreiben hat sich so fet gesetzt im kopf. Ich hab wirklich die Hoffnung wenn ich ihm erstmal seine zeit lasse unf ihm dann schreibe kommt er wieder.. Was wohl eher nicht der Fall ist ..

18.03.2014 09:27 • #17


A


Ich wollte doch nur ihn

x 3


S
Ich habe auch immer mehr das Gefühl es ist ein warm halten.....oder die trauen sich nicht Schluß zumachen

18.03.2014 09:34 • #18


A
ne Schluss ist bei mir definitiv.
Daa ist auch besser so ! ganz ehrlich..
aber möchte ihn trotzdem wieder

18.03.2014 09:36 • #19


S
Wie bei mir.........ich weiß es ist besser.......er tut mir nicht gut....und er wollte die Auszeit........ trotzdem sehne ich mich nach ihm............................gestern hat sich wieder gemeldet.....vielleicht magst du meine Frage angucken die ich vorhin hier gestellt habe........

18.03.2014 09:44 • #20


goldbeere
Liebe Aniiol,

wenn da noch Liebe bei ihm ist, dann kommt er von selber zurück !

Ich weiß, es ist hart, aber es spielt nicht die geringste Rolle, welche Strategie Du jetzt fährst.
Also ob Du Dich verstellst und cool gibst, obwohl es Dir schlecht geht, und insgeheim hoffst, dass das Eindruck auf ihn macht und Du ihn dann später wiedergewinnen kannst.

Das muss echt sein, dass Du spürst, ihn nicht mehr zu brauchen.
Und wenn du so weit bist, dann möchtest Du ihn wahrscheinlich gar nicht mehr zurück

18.03.2014 09:46 • #21


A
Hallo goldbeere,

ich hab einfach so Angst einfach zu vergessen zu werden ich fühl mich jetzt schon so wertlos weil es ihm so einfach gefallen ist mich gehen zu lassen . Versteh nicht wie er so ohne mich kann. Muss doch komisch für ihn sein nichts mehr von mir zu hören nach knapp 2 jahren Beziehung

18.03.2014 10:11 • #22


goldbeere
Aniiol, er vergisst Dich, wenn er Dich vergessen will ! So ist es leider. Er wollte gehen.

Möchtest Du einen Partner haben, der Dich nach ein paar Wochen vergessen hat,
nur weil Du Dich nicht in Erinnerung rufst ?

Wo noch Liebe ist, da ist so ein Vergessen m.M. nach gar nicht möglich.

18.03.2014 10:19 • #23


A
klar du hast recht
Aber ich hab halt ganz schlimme Probleme los zu lassen
Ich möchte auch vergessen. Aber irgendwas hält mich noch

18.03.2014 10:33 • #24


S
Hallo zusammen,

ja dieses loslassen! Ich habe mal gelesen:
Hätte ich gewusst wie schwer es ist loszulassen, hätte ich deine Hand niemals gehalten.

Ich denke dieses lolslassen funktioniert erst dann, wenn man wirklich bereit dazu ist. Es Bedarf einer riesen Stärke ,es ist ein langer Weg, der sicherlich irgendwann zum Ziel findet. Mit auf diesem Weg begleiten dich Erinnerungen, Bilder ! Du wirst diesen Weg nicht einfach geradeaus laufen können! An manchen Tagen wirst du nur sehr langsam gehen, manchmal stehen bleiben, zurück schauen, aber eines Tages wirst du ankommen, bis dahin ist es ein langer Weg.
Ich selber bin auch noch nicht los gegangen, habe zwar alles gepackt , aber noch stehe ich am Anfang. Schaue immer wieder nach ob ich was vergessen habe und ob er doch noch kommt und sagt wir gehen den Weg gemeinsam

18.03.2014 10:39 • #25


A
seit 9 Tagen heule ich nur noch .. Ich kann einfach nicht mehr.. Nichts lenkt ab:'(

Ich will doch nur jemanden der mich auch liebt.
Warum heult man solchen Menschen nut hinterher ?

18.03.2014 10:50 • #26


Olli69
Zitat von aniiol:
Ich krieg diesen Gedanken ihm irgendwann zu schreiben um nochmal zu kämpfen nicht aus dem Kopt was soll ich dagegen machen ? (


Dir einen Neuen suchen.

18.03.2014 10:52 • #27


A

das wohl demjenigen gegenüber den ich mir suche nicht fair wenn ich noch an dem anderen hänge^^

18.03.2014 11:07 • #28


I
Was du dagegen machen sollst.. Schreib mit uns.. Schreib alles was dich beschäftigt, und wenn es Nebensächlichkeiten sind. Schreib wie es dir geht, was du machst.. Und wenn es immer noch nicht reicht, dann nimm dir einen Zettel und schreib alle Gedanken auf, die dir im Kopf umherschwirren. Bring sie aufs Papier.. Bekomme sie aus deinem Kopf heraus.

Los lassen... es schwerer los zu lassen, als sich an jemanden fest zu halten. Und warum so jemanden hinter her heult? Weil er dir viel bedeutet hat und es auch immer noch tut. Sonst hättest du ja nicht so tiefe Gefühle entwickelt.
Versuch nicht zu vergessen, versuch dir andere Ziele zu setzen.. Und wenn es alltägliche Dinge sind.. Nimm dir beispielsweise vor, dass du jetzt 20 Minuten Spazieren gehst und dabei nicht an ihn denkst - denk an etwas anderes! versuch dich an alle Kindelieder zu erinnern und sing sie dir vor, entweder laut (ok, du wirst vermutlich verstört angestarrt, aber auch das lohnt sich! ) oder nur in deinem Kopf!

Du wirst es schaffen, nicht komplett heute, auch nicht morgen, aber irgendwann! Und bis dahin sind wir hier alle bei dir und hören dir zu!

18.03.2014 11:07 • #29


A
izzy, das mache ich schon jeden tag
Aber manchmal habr ich das Gefühl es reicht einfach alles nicht. Icj hab extra ein Tagebuch angelegt wo ich Briefe schreibe an ihn, natürlich nicht abschicke, und icj schreibe hier. Ich rede mit Freunden. Aber es fühlt sich trotz allem an als ob ich dram zerbrechen würde.
Sitz jetzt wieder in der Schule auf der Toilette und weine :/

18.03.2014 11:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag