3

Ich wollte doch nur ihn

I
Ganz ehrlich, dann weine!
Es muss raus, es belastet dich und nur so kannst du es verarbeiten! Es wird noch so verdammt lange weh tun, aber vielleicht kannst du gleich eine Schulstunde überleben ohne an ihn zu denken.. Und wenn du an irgendwas anderes denkst..

Also ich muss sagen, mir gehen gerade auch verdammt viele Gedanken durch den Kopf und ich zweifel schon wieder an allem. Es ist zum Kotzen. Ich hab die Entscheidung akzeptiert, ich weiß, dass das woran ich geglaubt habe ihn am Ende nicht glücklich gemacht hat. Aber Etnscheidung akzeptieren und los lassen sind so grundverschiedene Dinge...

18.03.2014 11:39 • #31


A
Diese Stimmungsschwankungen sind echt kaum auszuhalten...
Alles so zum kotzen

18.03.2014 12:49 • #32


A


Ich wollte doch nur ihn

x 3


M
Warum sind Männer immer so Gefühlskalt geben einem das Gefühl nichts wert gewesen zu sein ?
Da hast du aber ein verschrobenes Männerbild.

18.03.2014 13:00 • #33


W
hey leute, kalt duschen, klar denken!
würdet ihr jemanden wollen, der euch heulend hinterherrennt?
im günstigsten fall kann er damit nicht umgehen, dann gibts mitleid. wollt ihr mitleid?
im ungünstigsten fall gibts ne kalte abfuhr.
wollt ihr fühlen, wie man gegen eine wand rennt?

und dann gibts dazwischen noch die vielen verwirrsätze
-lass uns einfach nur gute freunde sein
-ich bin nicht gut genug für dich
-.....
und die helfen euch auch nicht weiter, weil sie doch mehr salz in eure wunden sind...

was würdet ihr eurer besten freundin empfehlen, wenn diese in genau eurer situation vor euch stünde und um hilfe fragt?

18.03.2014 13:01 • #34


A
Nein keine will jemand der rumheult ^^
aber diese Gefühle und Gedanken müssen halt raus.
Ich versuche das zu verarbeiten anstatt ihm damit auf die Nerven zu gehen, lass ich es lieber hier raus. Denn keiner will, das der Mensch der einen verletzt hat sieht wie sehr man doch leidet.

18.03.2014 13:17 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag