Anonym14
Mitglied
- Beiträge:
- 134
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 23
- Mitglied seit:
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll …
Bei uns in der Firma ist vor ca. 6 Monaten eine neue Mitarbeiterin angefangen . Fand sie von Anfang an optisch sehr interessant , sind uns dann auch desöfteren über den Weg gelaufen , so das ich ihr dann abends im angeheiterten Zustand mal eine Freundschaftsanfrage bei Instagram geschickt habe . Hatte vorher gesehen das sie auf Lovoo aktiv ist , sprich auch Single . Zu ihr , sie ist 24 und ich 32 .
Haben dann auch etwas geschrieben , und haben ein Treffen ausgemacht . Auf dem Treffen lief es dann auch Wirklich gut , bis ich wahrscheinlich zu schnell versucht habe sie zu küssen , haben uns dann auch geküsst und sie blieb letztendlich über Nacht bei mir ( da lief aber nichts ) am Tag danach waren wir dann wieder arbeiten und sie war schon etwas abweisender , haben uns dann abends nochmal öffentlich getroffen , also sprich 2 Tage nacheinander. Am Sonntag meinte sie dann das es ihr zu schnell ginge , und sie schon zu oft verarscht wurde und es nicht könnte .
Konnte sie aber nicht vergessen , und habe weiterhin losen Kontakt gesucht . Haben uns dann 4 Wochen später nochmal bei ihr getroffen , und es war auf einmal komplett vertraut , beim nächsten treffen auch wieder .
Bis dann am nächsten Tag die Nachricht kam , dass sie keinerlei Gefühle hätte , dass sie es liebend gerne zugelassen hätte , sie es aber nicht könnte . War darüber sehr erstaunt weil sie sich komplett anders gegeben hat . Aber nun gut , ist dann halt so . Ca. 1
Monat später schrieb sie mich wieder an , dass es ihr leid täte , und das man sich ja freundschaftlich nochmal treffen könnte . War ich dann mit einverstanden und auf einmal stimmte alles . Sie hat mir erklärt das es an ihren schlechten Erfahrungen vorher lag , sie war auch zu dem Zeitpunkt 5 Jahre Single , aber das sie gemerkt hat , dass ihr Eis was sich ums Herz gebildet hat langsam schmilzt .
Haben uns dann weiter getroffen und sind sehr schnell zusammengekommen , auch offiziell . Sie hat mir die schönsten Sache geschrieben , wir haben fast jeden Tag zusammen verbracht nach der Arbeit . Habe dann gemerkt das wir sehr unterschiedliche Interessen haben , und die Gespräche fast nur von meiner Seite aus kamen , dass sie sehr ruhig ist . Nun ja sie schrieb mir jeden Tag wie glücklich sie ja mit mir sei etc. .nur ich war es plötzlich nicht mehr . Vermute aber eh das ich eine gewisse Bindungsangst habe . Nun ja , habe mich dann immer weiter von ihr entfernt , und wir sahen uns nur noch ca . 2 x die Woche . Dies war ihr dann zu wenig , und wir haben beschlossen das es so nicht funktioniert .
War dann auch erst sehr erleichtert , nur nun fehlt sie mir irgendwie , ich weiß es klingt dumm . Haben uns dann auch noch 1-2 x getroffen letzte Woche , weil ich meinte das die kennenlernphase vielleicht nur zu kurz war . Aber auch da hatten wir uns nicht viel zu sagen . Habe ihr dann mitgeteilt das ich vielleicht nicht bereit für eine Beziehung bin .
Dies hat sie dann wohl sehr getroffen , dass sie sich noch Hoffnungen gemacht hat .
Nun ja , nun schreibt sie nur noch sehr abgehackt , und wir gehen uns bei der Arbeit aus dem Weg .
Nun habe ich Angst das sie ihre Gefühle mir gegenüber verliert , und nun denke ich , ob ich es doch versuchen sollte .
Vielleicht habe ich aber auch nur Angst das ich sie komplett verliere . Ist sehr kompliziert