Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

316

Ich wollte sie unbedingt , dann doch keine Liebe ?

Y
@Anonym14 falsch. DU bestimmst dein Leben. In dem du dich nicht in eine richtige (mittlerweile an besten stationäre) Therapie begibst.

A
Meinst du das ist wirklich nötig ? Ich möchte ja einfach noch eine Chance bei der Frau

A

Ich wollte sie unbedingt , dann doch keine Liebe ?

x 3

Y
Zitat von Anonym14:
Meinst du das ist wirklich nötig ? Ich möchte ja einfach noch eine Chance bei der Frau

Ja. Ist es. Da bin ich mir 100% sicher.

A
Mein Hauptproblem ist , dass ich irgendwie immer noch nicht die Hoffnung verloren habe , wieso auch immer nicht . Sie gibt mir ja keinerlei Hoffnung . Aber genau in dieser Situation war ich bei ihr ja schon mal , und auf einmal

Sind wir dann doch zusammen gekommen . Und das war im Januar dieses Jahres , und bald ist wieder Januar , hoffe immer noch auf ein Wunder . Ich weiß auch nicht wieso ich da nicht mit abschließen kann . Momentan ist es auch wieder extrem schlimm . Denke nur noch an die gemeinsame Zeit , und jeden Tag wird mir wieder eine neue Sache klar , wo ich falsch reagiert habe .

B
Wie geht es dir mittlerweile?

A
Eigentlich noch nicht wesentlich besser . Auch wenn ich nun schon seit Monaten keinen Kontakt mehr zu ihr habe . Habe ihr zu Weihnachten nochmal geschrieben , aber daraufhin kam auch nichts . Bei der Arbeit ignoriert sie mich auch weiterhin . Habe da aber erfahren das sie wohl paar Dates in der Zwischenzeit hatte .

Auch ist sie nun noch näher zu mir gezogen , so das ich täglich an ihre Wohnung vorbeifahren muss , aufgrund des arbeitsweges .

Abends fahre ich auch ab und zu vorbei , wenn ich einkaufen gehe .
Denke dann auch oft wenn das Licht aus ist , ob sie bei einem Typen ist oder so .

Ich denke wirklich noch täglich an die Zeit zurück . Es ist echt beängstigend das sie mir noch so wichtig ist .

A

Gwenwhyfar
Sie ist nicht die Lösung deiner Probleme. Sag dir das immer wieder.

Du bist auf einem guten Weg. Halt durch. Fahre Umwege.

A
Ne , wahrscheinlich hast du recht , also das wenn wir aus irgendeinem Grund nochmal zusammen kommen würden , mir dann was anderes fehlen würde …
Aber momentan ist es wirklich so , dass ich mir nichts mehr wünsche , als mich mit ihr auszusprechen , und was mit ihr zu unternehmen.

Das schlimme ist auch , da sie nun im gleichen Ort wohnt , dass ich Angst habe sie abends in Bars und so zu sehen , und das sie die Typen , sprich Bekannte von mir kennenlernt , die nur aufs Fic… aus sind …

A

x 4