Anonym14
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
Zitat von Cocolores:Du hattest es nie in Deiner Hand! Du machst es so extrem von Dir allein abhängig, aber da gehören zwei dazu! Selbst wenn Du es nicht beendet hättest, weiß Du Doch nicht, ob sie es dann nicht getan hätte. Denn Fakt ist - und auch wenn Du es weiterhin stur ausblendest - es hat nicht gepasst mit Euch beiden!
Ich glaube schon das ich es teilweise in meiner Hand hatte , schließlich wollte sie ja unbedingt was festes , und sie sprach ja auch sehr oft über unsere gemeinsame Zukunft , dass war ja auch das was mich etwas verschreckt hat. Der Wunsch nach dem schnellen zusammen ziehen und das tägliche sehen . Obwohl das ja eigentlich auch normal ist , deswegen ärgere ich mich so über mich selber , dass ich da so unreif reagiert habe .
Zitat von Cocolores:Auch das ist gut! Obwohl in Deinem Fall vielleicht auch wirklich final nur hilft, wenn sie endlich einen neuen Partner an ihrer Seite hat.
Ja , ich weiß nicht ob du es gelesen hattest , aber ich bin mir auch sicher , dass sobald sie einen festen vernünftigen Partner hätte es leichter für mich wäre , weil ich dann noch weniger Chancen hätte .
Mich macht es halt auch fertig , dass ich gar nicht mehr an ihrem Leben teilhaben kann .
Manchmal habe ich sogar den Drang zu fragen ob sie schon wieder mit einem Typen im Bett war , aber sollte ich das machen würde ich wahrscheinlich wieder blockiert werden , und letztendlich geht es mich ja auch nichts an . Und vielleicht will ich es auch gar nicht wissen.