Cocolores
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6963
Zitat von Anonym14:Ich hasse mich selber so sehr dafür , dass ich da einfach nicht mit abschließen kann
Dich selbst dafür zu hassen hilft leider wenig. Viel mehr wäre es wichtig, endlich mal genauer hinzuschauen und nicht weiter in Deiner Traumweltblase zu verharren. Du blendest konsequent Tatsachen aus, nur damit das Gesamtbild irgendwie passig wird.
Zitat von Anonym14:Ich bin auch überhaupt nicht offen für neue Bekanntschaften oder Ähnliches
Das wäre auch viel zu früh! Erst einmal mußt Du Dein Leben wieder in den Griff bekommen, vorher wäre auch jede neue Bekanntschaft zum Scheitern verurteilt.
Zitat von Anonym14:schreibt nur noch abgehackt , wenn sie überhaupt noch antwortet
Das ist gut - auch wenn es sich für Dich natürlich nicht so anfühlt.
Zitat von Anonym14:dass sie sich evtl. schon mit anderen trifft, was ich ja so nicht mehr mitbekomme
Auch das ist gut! Obwohl in Deinem Fall vielleicht auch wirklich final nur hilft, wenn sie endlich einen neuen Partner an ihrer Seite hat.
Zitat von Anonym14:Ich habe es halt alles nicht mehr in meiner Hand
Du hattest es nie in Deiner Hand! Du machst es so extrem von Dir allein abhängig, aber da gehören zwei dazu! Selbst wenn Du es nicht beendet hättest, weiß Du Doch nicht, ob sie es dann nicht getan hätte. Denn Fakt ist - und auch wenn Du es weiterhin stur ausblendest - es hat nicht gepasst mit Euch beiden!
Zitat von Anonym14:und ich kann mich einfach nicht damit abfinden das es vorbei ist
Deswegen ist die Abnabelung von ihr für Dich nur gut! Nicht umsonst rät man ja zu komplettem Kontaktabbruch, was bei Dir wegen der Arbeit ja eh schon nicht 100%ig umsetzbar wäre.
Den Spruch: Aus den Augen, aus dem Sinn gibt es ja nicht umsonst. Da ist viel Wahres dran.
Zitat von Anonym14:Ich will doch einfach alles nur besser machen , und für sie da sein , und ihr Geborgenheit geben
Du kannst es definitiv besser machen, aber mit einer anderen Frau, einer, die besser zu Dir passt!
Du bildest Dir zwar vehement ein, dass bei einer nächsten Chance alles ganz toll laufen würde, weil Du dies das jenes ganz toll jetzt regeln würdest etc. pp.
Aber das ist ein Trugschluss, denn die Probleme, warum es zwischen Euch nicht geklappt hat sind ja noch weiterhin da.
Zitat von Anonym14:Genau das was sie bei einem Partner sucht , und ich ihr das erste mal nicht geben konnte
Dich haben doch auch Dinge gestört, sonst hättest Du das doch nicht beendet! Warum blendest Du das immer wieder aus?
Zitat von Anonym14:Es macht mich echt fertig das ich diese Chance nicht mehr bekomme.
Du solltest Dich wirklich von dem Gedanken lösen, dass eine zweite Chance auch zu 100% geklappt hätte. In den seltensten Fällen klappen solche zweiten oder dritten Versuche. Das finale Ende wird damit oft nur einfach weiter nach hinten geschoben.
Das Problem was ich bei Dir sehe: solange Du Dich nicht der Realität stellst und weiterhin in Deiner Traumblase bleibst wird es Dir leider auch nicht besser gehen.
Du allein hast es in der Hand. Versuche doch wenigstens mal kleine Schritte zu gehen und nicht krampfhaft auf der Stelle zu treten.