Ich wollte sie unbedingt , dann doch keine Liebe ?

95
Das ist eher die Angst das sie jemand anderen kennenlernt .
War bei meiner ex fast identisch , wo sie dann letztendlich glücklich vergeben war , war es für mich komischerweise in Ordnung
07.05.2024 17:30 •

Das sind richtig so Zwangsgedanken , was ihr passieren könnte , wen sie kennenlernen könnten, ob ich die Person kenne , ob vielleicht sogar jemand den ich kenne , und der sie kennengelernt hat , sie hinter meinem Rücken anschreibt . Es dreht sich andauernd im Kopf , zwei Minuten geht’s dann , und um so schlimmer geht es dann weiter
07.05.2024 17:57 •
A
Ich wollte sie unbedingt , dann doch keine Liebe ?
x 3

Was soll ich nun bloß machen ?
Sitze grad in der Kneipe , und habe so einen verlangen sie mit dem Fake Account anzuschreiben , dass sie mich entsperren soll .
Mein Kopf platzt .
Oder mir Lovoo runterzuladen um zu Schauen ob sie dort schon wieder ist , und sie dann da anzuschreiben
07.05.2024 19:23 •

c_minor
Zitat von Anonym14: Was soll ich nun bloß machen ?
Sitze grad in der Kneipe ,

Und was sagen sie? - Jack, geh in den nächsten Schnapsladen und hol dir den Jack von Daniels, auf das du richtig schön besoffen wirst - Jucheirassa!
(Robin William und Jeff Bridges in König der Fischer)
07.05.2024 20:33 •

Zitat von Anonym14: Das sind richtig so Zwangsgedanken , was ihr passieren könnte , wen sie kennenlernen könnten, ob ich die Person kenne , ob vielleicht sogar jemand den ich kenne , und der sie kennengelernt hat , sie hinter meinem Rücken anschreibt

Ihr würdet nie eine Beziehung auf Augenhöhe führen.

Zitat von Anonym14: Sitze grad in der Kneipe , und habe so einen verlangen sie mit dem Fake Account anzuschreiben , dass sie mich entsperren soll .
Mein Kopf platzt

Wenn ich sie wäre, ich würde Angst bekommen ‍️
07.05.2024 20:48 •

Zitat von paul258: Ansonsten kannst du ja Mal den ICD-Diagnoseverschlüsselung hier posten oder was die WHO dazu sagt.
Ich spoiler mal: es gibt keinen solchen Schlüssel, weil es nicht als wahrhafte, eigenständige Krankheit angesehen wird.


ICD-10 F94.1+2?
07.05.2024 20:52 •

Zitat von Hoffi78:Ihr würdet nie eine Beziehung auf Augenhöhe führen. Wenn ich sie wäre, ich würde Angst bekommen ‍️


Wieso ? Laut ihrer Aussage liebt sie mich ja . Kann ihr nur nun ja nicht mehr mitteilen das ich sie es doch mit einer Beziehung probieren würde . Ich weiß , probieren ist keine Garantie ..
07.05.2024 21:25 •

Zitat von Anonym14: Wieso ? Laut ihrer Aussage liebt sie mich ja

Und doch bist blockiert.

Zitat von Anonym14: Kann ihr nur nun ja nicht mehr mitteilen das ich sie es doch mit einer Beziehung probieren würde

Ist das denn noch glaubhaft für sie?
07.05.2024 21:30 •

Wollte gerne nen kleines Update geben . Bin immer noch auf allen Kanälen blockiert , und mir geht es jeden Tag schlechter damit . Sehe sie ca 1x am Tag für paar Sekunden bei der Arbeit , da beachtet sie mich aber auch nicht weiter . Hat auch wohl bei ihren Kollegen in der Abteilung einiges verdreht an Tatsachen .
Aber selbst das wäre ich bereit zu verzeihen . Merke nun erst richtig was sie mir bedeutet , und das ich vieles wohl nur zu kritisch gesehen habe .
Auch wenn ich natürlich ehrlich bleiben muss , und ich war in der Beziehung ja nicht grad glücklich . Aber diese Gedanken sind nun wie weggeflogen .
17.05.2024 13:36 •

Cocolores
Zitat von Anonym14: Aber selbst das wäre ich bereit zu verzeihen . Merke nun erst richtig was sie mir bedeutet , und das ich vieles wohl nur zu kritisch gesehen habe .

Schön, wozu DU alles bereit bist. Entscheidend ist aber, was SIE will. Und sie hat Dich blockiert. Was auch absolut Sinn macht, denn:
Zitat von Anonym14: Auch wenn ich natürlich ehrlich bleiben muss , und ich war in der Beziehung ja nicht grad glücklich . Aber diese Gedanken sind nun wie weggeflogen .

Sie ist immer noch derselbe Mensch wie vorher. Das heißt, das was Dich vorher gestört hat, wird Dich wieder stören.

Du würdest sie also wieder in eine Beziehung zu Dir zerren, um sie dann wieder abzustoßen. Von daher ist die Kontaktsperre von ihrer Seite aus sehr gesund.

Überleg mal, warum Du Dich jetzt so an ihr festbeißt. Weil sie nicht erreichbar ist? Weil Du so jede Menge projizieren kannst? Sie zur unerreichbaren Traumfrau machen kannst?
17.05.2024 14:01 •
x 1

Danke für deine Antwort .

Ja ich bin auch zwiespältig,
Nach momentanen Stand bin ich mir sicher , dass ich viel mehr Verständnis aufbringen würde für verschiedene Ansichten , und auch mehr auf sie zugehen würde .
Andererseits habe ich auch bedenken , ob er nicht nur nun so ist , weil ich sie nicht erreichbar ist . Ich sehe auf alles nur noch positiv was mit ihr zutun hat .
Vielleicht spielt das Ego auch
Eine Rolle , ich weiß es nicht . Ich weiß nur das mein Kopf fast platzt , aufgrund dieser Gedankenspirale
17.05.2024 14:12 •

17.05.2024 15:38 •

Also würdet ihr sie auf der Arbeit auch nicht drauf ansprechen ?
Bzw . Versuchen das Gespräch zu suchen ?
17.05.2024 16:54 •

Ich würde es tun, aber ich neige auch zum stalken wenn ich Liebeskummer habe.

Objektiv gesehen: nein. Lass sie auf jeden Fall in Ruhe. Respektier ihre Entscheidung und für dich und deinen kummer ist es auch besser, wenn ein klarer cut da ist bzw. du dir nicht noch eine weitere Abfuhr abholst.
17.05.2024 17:03 •

Hast du den Artikel gelesen?
17.05.2024 17:04 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top