Anonym14
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
War bei meiner ex fast identisch , wo sie dann letztendlich glücklich vergeben war , war es für mich komischerweise in Ordnung
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anonym14
Mitglied
Anonym14
Mitglied
Anonym14
Mitglied
c_minor
Gast
Zitat von Anonym14:Was soll ich nun bloß machen ?
Sitze grad in der Kneipe ,
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Anonym14:Das sind richtig so Zwangsgedanken , was ihr passieren könnte , wen sie kennenlernen könnten, ob ich die Person kenne , ob vielleicht sogar jemand den ich kenne , und der sie kennengelernt hat , sie hinter meinem Rücken anschreibt
Zitat von Anonym14:Sitze grad in der Kneipe , und habe so einen verlangen sie mit dem Fake Account anzuschreiben , dass sie mich entsperren soll .
Mein Kopf platzt
Charly38
Gast
Zitat von paul258:Ansonsten kannst du ja Mal den ICD-Diagnoseverschlüsselung hier posten oder was die WHO dazu sagt.
Ich spoiler mal: es gibt keinen solchen Schlüssel, weil es nicht als wahrhafte, eigenständige Krankheit angesehen wird.
Anonym14
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Ihr würdet nie eine Beziehung auf Augenhöhe führen. Wenn ich sie wäre, ich würde Angst bekommen 🤦♂
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Anonym14:Wieso ? Laut ihrer Aussage liebt sie mich ja
Zitat von Anonym14:Kann ihr nur nun ja nicht mehr mitteilen das ich sie es doch mit einer Beziehung probieren würde
Anonym14
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Zitat von Anonym14:Aber selbst das wäre ich bereit zu verzeihen . Merke nun erst richtig was sie mir bedeutet , und das ich vieles wohl nur zu kritisch gesehen habe .
Zitat von Anonym14:Auch wenn ich natürlich ehrlich bleiben muss , und ich war in der Beziehung ja nicht grad glücklich . Aber diese Gedanken sind nun wie weggeflogen .
Anonym14
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Anonym14
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Yoffi
Mitglied