c_minor
Gast
Zitat von paul258:Ansonsten kannst du ja Mal den ICD-Diagnoseverschlüsselung hier posten
F40.8 oder F40.9 - such dir was aus davon.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
c_minor
Gast
Zitat von paul258:Ansonsten kannst du ja Mal den ICD-Diagnoseverschlüsselung hier posten
Anonym14
Mitglied
paul258
Gast
Zitat von c_minor:F40.8
Zitat von c_minor:F40.9
Zitat von Anonym14:Vielleicht will ich die Freiheit, die Kneipenbesuche , die Suche nach was besserem bloß nicht aufgeben .
Ich weiß es nicht ;
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von paul258:Du willst nichts Festes. Sie schon.
Also passt ihr zwei nicht zusammen. So einfach eigentlich.
btlwe.
Mitglied
Werwiewaswarum
Gast
Anonym14
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Anonym14:Sie schrieb aber gestern schon , dass durch das ganze hin und her ihre Gefühle schon weniger wurden , weil ich sie bei den letzten Treffen immer auf Abstand gehalten habe .
Zitat von Anonym14:vor ca. 6 Monaten eine neue Mitarbeiterin
Zitat von Anonym14:Fand sie von Anfang an optisch sehr interessant
Zitat von Anonym14:im angeheiterten Zustand mal eine Freundschaftsanfrage bei Instagram geschickt habe
Zitat von Anonym14:Hatte vorher gesehen das sie auf Lovoo aktiv ist , sprich auch Single .
Zitat von Anonym14:Haben dann auch etwas geschrieben , und haben ein Treffen ausgemacht .
Zitat von Anonym14:Auf dem Treffen lief es dann auch Wirklich gut
Zitat von Anonym14:bis ich wahrscheinlich zu schnell versucht habe sie zu küssen , haben uns dann auch geküsst und sie blieb letztendlich über Nacht bei mir
Zitat von Anonym14:nochmal öffentlich getroffen , also sprich 2 Tage nacheinander. Am Sonntag meinte sie dann das es ihr zu schnell ginge , und sie schon zu oft verarscht wurde und es nicht könnte .
Zitat von Anonym14:Haben uns dann 4 Wochen später nochmal bei ihr getroffen , und es war auf einmal komplett vertraut , beim nächsten treffen auch wieder .
Zitat von Anonym14:Bis dann am nächsten Tag die Nachricht kam , dass sie keinerlei Gefühle hätte
Zitat von Anonym14:dass sie es liebend gerne zugelassen hätte , sie es aber nicht könnte .
Zitat von Anonym14:Haben uns dann weiter getroffen und sind sehr schnell zusammengekommen
Zitat von Anonym14:fast jeden Tag zusammen verbracht nach der Arbeit .
Zitat von Anonym14:Gespräche fast nur von meiner Seite aus kamen
Zitat von Anonym14:sie sehr ruhig ist
Zitat von Anonym14:Nun ja , habe mich dann immer weiter von ihr entfernt , und wir sahen uns nur noch ca . 2 x die Woche .
phoenix123
Mitglied
Anonym14
Mitglied
Anonym14
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Anonym14:Nur der Gedanke das ich nun bald vielleicht komplett abserviert bin , und sie jemand anderen kennenlernt , macht mich auch krank .
Anonym14
Mitglied
c_minor
Gast
Zitat von Anonym14:Naja nun wo ich merke das mir die Fälle wegschwimmen , schreibe ich wieder viel offensiver , und denke mehr drüber nach ob es so alles richtig ist .
Zitat von Anonym14:Nun habe ich noch öfters das Angebot gemacht sich nochmal zu treffen , sie will allerdings nicht .