3

Ich wollte doch nur ihn

A
heey ..

also ich bin jetzt seit 6 Tagen getrennt bis auf einen Brief den ich geschrieben hab herrscht komplett Funkstille.. Ich hab seine Nummer gelöscht und er hat wohl oder übel meine gelöscht .. Was ich nicht verstehe .. er hat sich ja schließlich getrennt. Also der Grund ist das er meinte das habe keine Zeit mehrffür mich hat wegen seiner Ausbildung, Führerschein, Training, nebenjob. . Er würde höchstens in 2 jahren wieder einen kopf dafür haben.. Naja aber ich möchte ihn eigentlich gerne wieder haben .. hab mir so überlegt ich lasse ihn erstmal inruhe und melde mich dänn in 2-3 Monaten. . Die Beziehung hat 1 Jahr und 10 Monate gedauert .. Meint ihr das ist sinnvoll ? oder soll ich es einfach komplett lassen ?
liebe grüße

15.03.2014 16:03 • #1


A
niemand der mir helfen kann ?

15.03.2014 17:45 • #2


A


Ich wollte doch nur ihn

x 3


chico
Liebe aniiol

Sorry das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint! Aber ich halte davon überhaupt nichts! Wenn er dich liebt,kommt er auf dich zu! Und solange er das nicht macht! Solltest du die Trennung akzeptieren,und versuchen sie zu verarbeiten! Was ist, wenn er in 3 Monaten die gleiche Meinung hat! Oder er verliebt sich neu! Dann platzt deine Hoffnung,wie eine Seifenblase. Und du hast wertvolle Zeit vergeudet! Und dir geht es evt noch schlechter! Ich weiss,es tut weh.und du tust mir wirklich sehr leid!....ich habe selber das volle Programm mitgemacht!....aber glaube mir,es geht vorbei!

Wünsche dir viel kraft!

15.03.2014 18:34 • x 1 #3


A
Eigentlich weiß ich das auch mein Kopf weiß das es am besten wäre einfach drauf zu schei. wenn mans mal hart ausdrücken möchte :/ aber ich bin so emotional von dem abhängig. . das mir schon während der Beziehung aufgefallen jetzt lief es so beschissen die letzten Wochen und er hat mich wirklich nicht gut behandelt .. aber ich bin trotzdem so traurig. :'(

Danke für die ehrliche Meinung

15.03.2014 18:41 • #4


A
Zitat von aniiol:
Also der Grund ist das er meinte das habe keine Zeit mehrffür mich hat wegen seiner Ausbildung, Führerschein, Training, nebenjob. .

Er würde höchstens in 2 jahren wieder einen kopf dafür haben..

Naja aber ich möchte ihn eigentlich gerne wieder haben .. hab mir so überlegt ich lasse ihn erstmal inruhe und melde mich dänn in 2-3 Monaten. . Die Beziehung hat 1 Jahr und 10 Monate gedauert .. Meint ihr das ist sinnvoll ? oder soll ich es einfach komplett lassen ?
hallo

er hat dir seine wertigkeit klar und deutlich dargestellt - willst du ein leben auf dem abstellgleis verbringen, hinter all dem anderen, was sein leben für ihn ausmacht ?
wenn mir jemand etwas bedeutet weiss ich auch wie ich mein leben so organisiere, dass ich auch für ihn zeit haben kann. das wertvollste, was ich einem menschen geben kann, ist meine zeit.

ich würde ihn loslassen, jemand, der mir keinen platz in seinem leben einräumen will, hat mich nicht verdient.

15.03.2014 18:46 • #5


H
Zitat von Alena-52:

wenn mir jemand etwas bedeutet weiss ich auch wie ich mein leben so organisiere, dass ich auch für ihn zeit haben kann. das wertvollste, was ich einem menschen geben kann, ist meine zeit.

ich würde ihn loslassen, jemand, der mir keinen platz in seinem leben einräumen will, hat mich nicht verdient.


Oh ja, das sind sehr wahre Worte...an einem vordergründigen Mangel an Zeit trennte wohl sich auch mein Ex von mir...hinter die Fassade geblickt ist es genau so, wie du beschreibst: Hätte er genug Gefühl und Liebe für mich gehabt, hätte es immer Möglichkeiten gegeben, Zeit füreinander zu finden!

Darum trauern wir nicht Männern hinterher, die uns nicht in ihrem Leben haben wollen, freuen uns auf DEN, der kommen wird und uns das Gefühl gibt, stets in seinem Leben willkommen zu sein!

15.03.2014 18:57 • #6


A
Es ist so schwer :'( ich wache nachts auf aber da ist keiner mehr neben mir Ich will ihm noch soviel sagen und zeigen aber er lässt mich einfach allein.. Ich dachte echt mit ihm kann ich meinr Zukunft aufbauen. Alles in Scherben. :'( Warum will er mich so plötzlich nicht mehr ? Ich krieg das nicht in meinen Kopf. Ich hätte für diese Beziehung alles getan. Und ihn geht es so gut wies aussieht ich leidehier wie eein Hund. Ich hab immer noch die Hoffnung er kommt wieder .. Aber das wird er nicht :'( ich will das alles nicht mehr ! Warum kann er nicht einfach bei mir sein ?!

16.03.2014 09:09 • #7


K
Fragen über Fragen die leider nur er beantworten kann..was grad in seinem Kopf vorgeht..
ich weiß es nicht, ...er sicher auch nicht..vll. war ihm alles zu eng und er sieht seine Freiheit
an ihm vorbeiziehen...er schiebt Gründe vor, die wenn er dich lieben würde eigentlich keine sind..
denn alles lässt sich arangieren...
Aber du kannst jetzt nicht wirklich die nächste Zeit in der Warteschleife verbringen...lass ihn gehen,
es ist nicht leicht für dich, aber er macht es sich leicht und das ist nicht richtig.
Man weiß nicht was die zukunft bringt, leb dein Leben weiter, unternimm was mit Freunden und
versuch ihn loszulassen...es wird gelingen...die Tage werden besser, Schritt für Schritt
Fühl dich gedrückt

16.03.2014 10:13 • x 1 #8


S
Ich fühle mich gerade genauso..........bin seit 4.00Uhr wach.......und denke nur was ich machen kann damit er sich meldet.................ich bin nur fertig....kann nichts mehr essen.....nicht mehr schlafen....nur am heulen............

Ich drück dich mal

16.03.2014 10:19 • x 1 #9


A
Ich geh mir schon selber auf den Sack mit meinem gejammere .. hab ihn gestern noch gesehen und das hats noch schlimmer gemacht :/

Warum sind Männer immer so Gefühlskalt geben einem das Gefühl nichts wert gewesen zu sein ?

16.03.2014 10:22 • #10


S
Das ist doch kein Gejammer......du leidest weil du liebst...................

16.03.2014 10:27 • #11


A
ich will aber nicht so traurig sein für jemanden der ohne mich klar kommt ;'(

16.03.2014 10:32 • #12


S
Ich weiß .........ich auch nicht........man ist eigentlich sauer auf diesen Menschen....aber will ihn doch wieder haben..................
ich spiele auch wieder mit den Gedanken zu ihm zufahren............ich kann mir einfach nicht vorstellen das er sich nicht freuen würde.........was ist richtig?

16.03.2014 10:39 • #13


A
Nein hinfahren auf garkeinen Fall !

16.03.2014 13:49 • #14


A
Ich krieg diesen Gedanken ihm irgendwann zu schreiben um nochmal zu kämpfen nicht aus dem Kopt was soll ich dagegen machen ? Will keine Hoffnung mehr. Noch einmal halte ich seine Ablehnung nicht aus .. :'(

18.03.2014 09:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag