23

Ich wollte nur begehrt werden und Spaß

K
Seine Frau zu informieren wäre unter aller S a u. Du bringst ihn ja auch nur gegen dich auf damit.
Du bist verliebt, das ist nunmal so.
Sag es ihm klipp und klar, frag wie es bein ihm ist. Er muss sich entscheiden. Dann siehst du es eh, ob er dich ( mehr) liebt oder seine Frau. Akzeptiere meine Ausreden etc.

Ich tippe auf die Frau. Denn das mit er kann sie nicht verlassen ist Unsinn.
Letztlich geht es immer, wenn es sein muss. Sieht man ja bei den Scheidungen und Trennungsgeschichten etc hier.

Dann lösche ihn aus deinem Leben.

24.08.2018 08:41 • #16

Kummerkasten007
Bei der Dürre haben doch die Gebüsche kein Laub mehr, da sieht man doch alles?

24.08.2018 08:41 • x 2 #17

A

Ich wollte nur begehrt werden und Spaß

x 3

C
Zitat von Kummerkasten007:

Spätestens im Winter sollte man sich entschieden haben, das wird sonst echt kalt...

24.08.2018 08:44 • #18

Kummerkasten007
Wenns zu kalt wird, können sie hide and seek spielen

24.08.2018 08:47 • x 1 #19

P
Zitat von Catwoman2017:

Spätestens im Winter sollte man sich entschieden haben, das wird sonst echt kalt...

Unsere Geschichte geht schon über 1 Jahr.....im Winter ging es auch im Auto.....

24.08.2018 08:48 • x 2 #20

Kummerkasten007
ich glaube ich trolle mich mal.....

24.08.2018 08:50 • #21

E

Auch wieder wahr.Dann bleibt aber immer noch das Laub,um sich darin zu wälzen

24.08.2018 09:32 • #22

Kummerkasten007
Zitat von EchtJetzt:

Auch wieder wahr.Dann bleibt aber immer noch das Laub,um sich darin zu wälzen

Von Pilzen befallene Blätter, Hunde- und Vogeldreck, Zecken, gebrauchte Gummitüten, halb aufgegessenes FastFood - stoppt mich mal einer, meine Romantik geht gerade mit mir durch.

24.08.2018 09:36 • #23

E

Von Pilzen befallene Blätter, Hunde- und Vogeldreck, Zecken, gebrauchte Gummitüten, halb aufgegessenes FastFood - stoppt mich mal einer, meine Romantik geht gerade mit mir durch.

Hast du dir bei deiner romantischen Ader mal überlegt, dich als Dateplanerin selbstständig zu machen?Ich lese da großes Potenzial!

@PinkLady

Egal,was du machst, belasse es dabei.Bitte keine weiteren Kontaktaufnahmen. Da du mehr empfindest als er anscheinend, kannst du nur draufzahlen. Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die dauerhaft als AF glücklich wurde. Die meisten gebundenen Affärenpartner suchen nur den Spaß oder ein Sprungbrett.

24.08.2018 09:45 • x 1 #24

P
Zitat von EchtJetzt:

Hast du dir bei deiner romantischen Ader mal überlegt, dich als Dateplanerin selbstständig zu machen?Ich lese da großes Poten.!

@PinkLady

Egal,was du machst, belasse es dabei.Bitte keine weiteren Kontaktaufnahmen. Da du mehr empfindest als er anscheinend, kannst du nur draufzahlen. Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die dauerhaft als AF glücklich wurde. Die meisten gebundenen Affärenpartner suchen nur den Spaß oder ein Sprungbrett.

Es fällt mir so schwer keinen Kontakt zu suchen. Ich denke die ganze Zeit, wenn er es mir direkt in die Augen sagen kann dass er nichts von mir will, dann ist es zwar schmerzvoll aber, ich weiß es dann mit Sicherheit......

24.08.2018 09:50 • #25

E
Hier oft gelesen und es ist wahr : Taten zählen mehr als Worte.Du hast weiterhin Hoffnung und es ist normal sich daran zu klammern.Aber wenn er soviel für dich empfinden würde oder überhaupt bereit wäre, seine Frau zu verlassen,hätte er es doch getan oder zumindest auf deine Nachricht reagiert.Du malst zuviel in der Farbe Hollywood .
Du hast versucht,durch blockieren und der Mail eine Reaktion zu bekommen,gab aber keine Reaktion. Ist dir das nicht Antwort genug?
Entschuldige, dass ich so gegenhalte, aber die Farbe Ankommen in der Realität sollte deine Farbe der Wahl sein.

24.08.2018 09:55 • x 1 #26

Kummerkasten007
@EchtJetzt
Wäre ein zweites Standbein, so als Neben-Mini-Job. Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre der Görlitzer Park mein Top-Tipp für solche Dates - da bekommt man noch ungesunde Stoffe für lau durchs Einatmen mit und Mann kann sich blaue Pille sparen.

24.08.2018 09:57 • x 1 #27

E
@EchtJetzt
Wäre ein zweites Standbein, so als Neben-Mini-Job. Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre der Görlitzer Park mein Top-Tipp für solche Dates - da bekommt man noch ungesunde Stoffe für lau durchs Einatmen mit und Mann kann sich blaue Pille sparen.

Jetzt falle ich auch gleich in den für mich ungewöhnlichen Romantikmodus
Sollte ich auf meine alten Tage nochmal mit Dating anfangen,kriegst du als Planerin auf jeden Fall den Zuschlag!

24.08.2018 10:06 • #28

Kummerkasten007
Zitat von EchtJetzt:

Jetzt falle ich auch gleich in den für mich ungewöhnlichen Romantikmodus
Sollte ich auf meine alten Tage nochmal mit Dating anfangen,kriegst du als Planerin auf jeden Fall den Zuschlag!

Es ist nie zu spät fürs Daten - für einen gemütlichen Tee beim ersten Date schlage ich das Cottbusser Tor Samstag abends vor

24.08.2018 10:13 • #29

A

x 4