Katasmile
- 3302
- 5169
Katasmile
Kummerkasten007
Catwoman2017
Zitat von Kummerkasten007:Bei der Dürre haben doch die Gebüsche kein Laub mehr, da sieht man doch alles?
Kummerkasten007
PinkLady
Zitat von Catwoman2017:
Spätestens im Winter sollte man sich entschieden haben, das wird sonst echt kalt...
Kummerkasten007
EchtJetzt
Zitat von Kummerkasten007:Bei der Dürre haben doch die Gebüsche kein Laub mehr, da sieht man doch alles?
Kummerkasten007
Zitat von EchtJetzt:
Auch wieder wahr.Dann bleibt aber immer noch das Laub,um sich darin zu wälzen
EchtJetzt
Zitat von Kummerkasten007:
Von Pilzen befallene Blätter, Hunde- und Vogeldreck, Zecken, gebrauchte Gummitüten, halb aufgegessenes FastFood - stoppt mich mal einer, meine Romantik geht gerade mit mir durch.
PinkLady
Zitat von EchtJetzt:
Hast du dir bei deiner romantischen Ader mal überlegt, dich als Dateplanerin selbstständig zu machen?Ich lese da großes Poten.!
@PinkLady
Egal,was du machst, belasse es dabei.Bitte keine weiteren Kontaktaufnahmen. Da du mehr empfindest als er anscheinend, kannst du nur draufzahlen. Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die dauerhaft als AF glücklich wurde. Die meisten gebundenen Affärenpartner suchen nur den Spaß oder ein Sprungbrett.
EchtJetzt
Kummerkasten007
EchtJetzt
Zitat von Kummerkasten007:@EchtJetzt
Wäre ein zweites Standbein, so als Neben-Mini-Job. Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre der Görlitzer Park mein Top-Tipp für solche Dates - da bekommt man noch ungesunde Stoffe für lau durchs Einatmen mit und Mann kann sich blaue Pille sparen.
Kummerkasten007
Zitat von EchtJetzt:
Jetzt falle ich auch gleich in den für mich ungewöhnlichen Romantikmodus
Sollte ich auf meine alten Tage nochmal mit Dating anfangen,kriegst du als Planerin auf jeden Fall den Zuschlag!