vor ca 2 jahren habe ich mich von meinem mann getrennt. es kriselte schon jahre vorher. am schlimmsten war dass er kein interesse mehr hatte mit mir zu schlafen. da wir ein haus haben, hatten wir uns damals entschieden nichts zu überstürzen, von wegen räumlicher trennung.nach ein paar monaten entschieden wir das haus umzubauen. da wir ein sehr großes haus haben, war das für uns eine super entscheidung. in manchen beziehungen bzw ex beziehungen läuft dann zumindest noch S., bei uns war es nicht so, wir trennten uns uns, und machen ein offizielles WG_leben. ja, nach ca 6 monaten lernte ich dann St kennen. beim feiern, gutaussehend, durchgeknallt wie ich. . in der nacht küssten wir uns. erst nach diesem wunderschönen kuss sah ich den ehering, und erschrak. . das weiß ich noch so genau. dann war mir alles egal, ich war betrunken, zu hause einen mann, der mich nicht mehr als Frau sah. . wir tauschen nummern aus, und als ich mit dem bus nach hause fuhr, dachte ich: ist doch suuper das der verheiratet ist, du brauchst jetzt eh nix festes, nur ein bisschen spaß, und er ist verantworlich für seine ehe, nicht ich! es dauerte ca 3 monate, bis wir uns das erste mal richtig traffen. dadurch dass er vergeben und ich mit meinem noch-Ehemann zusammen wohnte, ging es halt nicht. aber per whatsapp immer wieder geschrieben, und auch da machte ich ihm klar, dass ich ne affäre will. er wusste von meiner situation.
nach dem ersten date im hotel folgten weitere im auto, mindestens einmal in der woche. . selten 2mal. ich verknallte mich. . aber ich dachte auch das mach ich alles nur, um es zu hause besser auszuhalten, weil mein noch_ehemann ewig für die baustelle brauchte. somit war das immer ein hightlight.
irgendwann brach ich dann den kontakt ab, weil ich wen anderen kennengelernt hatte. . das war zwar auch nix ernst zu nehemendes, aber ich wollte spaß. ich brache den kontakt zu st ab. schweren herzens, aber es ging.
nach ca 4 wochen meldete sich st wieder, und bevor er fragen konnte ob wir uns trffen, gestand ich ihm schon, das nix mehr mit einem anderen typen lief. (ich hatte ihm damals gesagt, das ich wen kennengelernt hatte)
Wir trafen uns im hotel, verbrachen wunderschöne stunden. am nächsten tag, wurde mir schon etwas komisch, wegen meiner gefühle, und ich sagte zu ihm : Was ist, wenn ich mich in dich verliebe?
darauf sagte er, dann komm ich vorbei.
Hä- sagte ich -dann kommst du vorbei?
dann sagte er, er weiß selber nicht genau, das wäre grad alles chaos, zu hause und mit mir.
ach ja, er hat übrigens keine kinder, und das haus in dem er wohnt gehört seinen eltern.
danach nahm das schicksal seinen lauf. . ich dachte mit immer wieder, ich beende diese sache sobald zu hause alles ready ist. dann fuhr ich in die mutter/kind kur. in dieser zeit sollte der komplette umbau endlich fertig werden.
St wollte ich in der kur besuchen. .anfangs wusste ich garnicht ob ich das auch wollte. das leben war so anstrengend. . ich meine im august 2016 getrennt, und erst um märz 2018 war der umbau fertig. . .die 3 wochen kur brauchte ich
natürlich hat St mich dann besucht. . und ich war durcheinander in meinen Gefühlen. .das deutete ich dann auch an (reden mit ihm darüber war nicht so meine stärke). .
die treffen gingen weiter. .
auch erstmal noch im auto. . .wir lachten viel, hatten S., unterhielten uns. . es war immer alles total schön.
nur immer wieder kam das gefühl hoch, das ich es beenden müsste, das ich mich verliebe. . voll der schei., ich redete mir ein, das es gar nicht so schlimm ist, eine affäre zu haben, die leidenschaft, dieses prickeln, das war vorangig. .
obwohl ich zwischendurch dachte, ich will nicht, das er mich zu hause besuchen kommt, weil ich ahnte, dass es noch intimer wird. . meine kinder waren über nacht bei oma, natürlich kam er vorbei. er hatte die letzten 4/5 wochen auch vermehrt zeit, wir machen fahrradtouren, schwammen im see. . . .ees war perfekt.
und trotzdem. . in den letzten 2/3 monaten habe ich immer wider versucht von ihm los zu kommen. . ich fühlte schon sowas wie emotionale und S. abhängigkeit.
ich redete mir ein, das ich nicht so verliebt bin, ich gestand ihm das so auch nie. ich hielt mich immer schön zurück.
aber jedes treffen puschte mich nach oben. . irgendwann bemerkte ich dann das ich doch hoffte er würde seine frau verlassen, und einsehen, dass ich doch die tolle frau bin. . was ist das für ein *beep*, den man da denkt. vom kopf her, hallo? was will ich mit einem typen der seine konflikte mit fremdgehen löst. . .
gestern vor einer woche radelten wir mal wieder, in der natur machten wir wieder mal S.. .und danach, war kein halten mehr, was meine tränen anging. . er tröstete mich, aber auch da, redete ich nicht wirklich, er auch nicht. .ich sagte nur sowas wie: Ich steck zu tief drin. .
wir fuhren mitdem fahrrad zurück. . er sagte nur, das er merken würde, das es mir nicht gut geht.
es tut seid 3 tagen erst so richtig weh.
ich hab ihm halt nach der tour, abends noch geschrieben, dass ich mit ihm frühstücken will. . dass wenn ich mit meinem ex noch zusammen wäre, ich mit ihm eine ewige affäre hätte.
danach hab ich ihn blockiert. nummer gelöscht.
ich glaube er leidet nicht so, oder?
am liebesten würde ich ihn stalken, seiner frau alles erzählen,via brief und überhaupt.
jetzt merke ich erstmal, was eine sch. das ist, erst bin ich mega verliebt und kann das nicht ausleben, und machte mir was vor und jetzt tut alles sooooo weh in meinem bauch. .
naiv von mir, ich dachte, er würde doch noch verbei kommen und sagen dass er mit mir zusammen sein will. wie im märchen eben. . .
ich weiß ja, kontaktabbruch ist das beste. . und trotzdem, ich will nicht vernünftig sein. . warum fahre ich nicht einfach zu ihm, wie eine hysterische kuh zu ihm. . ich hab gefühlskirmes, soll er es doch auch haben. . .
24.08.2018 05:54 •
#1