Ich wünsche.

E
...allen ein wunderschönes Weihnachten!!

Mir gehts es heute nicht gut,hab Liebeskummer. Und ic weiß das es vielen da draußen genau so geht wie mir. Drum wünsch ich allen,auch wenn es schwer ist, ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe das neue Jahr bringt etwas mehr Glück!

Liebe Grüße,
Euer Weihnachtsengel

24.12.2003 13:38 • #1


E
Hallo Weihnachtsengel,

wünsche Dir und allen anderen besinnliche, aber auch schöne Weihnachten und Feiertage. Und an alle, die heute abend alleine sind oder sich alleine fühlen: Denkt relativ und nicht absolut, euch geht es vergleichsweise gut, auch wenn es euch nicht so vorkommt. Wie viele Menschen auf der Welt können es gar nicht realisieren oder gar genießen, daß heute Weihnachten ist, denn sie haben nicht einmal das Mindeste zu essen oder anzuziehen.

Denkt negativ im Nahen, aber positiv in die Ferne. Das ist einfacher als es aussieht, man braucht nur etwas Mut, den man sich in ganz kleinen Schritten aneignen kann. Jeder kann das wenn er nur will.

ciao

24.12.2003 19:46 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag