Ich würde Dir jetzt gern schreiben

EigentlicheinSo.

Ich würde jetzt gern schreiben:

Guck dir mal diesen link an:https://www.trennungsschmerzen.de/hast-du-einen-anderen-kurz-zurueck-ja-t4834.html
Diesem Menschen geht es genauso wie es mir mit dir geht...
Zwar hast du mich noch nicht wirklich betrogen...aber es wäre wahrscheinlich dazu gekommen das du deinen Flirt weitergeführt hättest und dann wäre es passiert. Ich vermisse dich so sehr....mein erster Samstag hier ohne dich...ich fühle mich so schwer, das ich nicht aufstehen will um irgendwas zu machen.
Gestern hab ich jemanden getroffen, um mich abzulenken von dir. Doch er wollte zuviel zu schnell, bin in Tränen ausgebrochen - ich wollte und will nur dich...doch ich weiß du willst mich eigentlich nicht mehr. Die Resthoffnung muss sterben.
Wir haben abgemacht das wir uns bis Montag nicht beieinander melden.
Das ist höllisch schwer für mich...du warst immer der, der mich getröstet hat. Mein bester Freund....Ich warte ab Montagmorgen, ständig auf mein Handy starrend, darauf das du dich meldest...erbärmlich....
Und wie soll ich in meiner Verfassung das Wochenende genießen....
Ich hab soviele Freunde und bin doch so einsam ohne dich.
Ich würde doch alles tun, um dich zurückzuhaben...
aber meine Familie und Freunde verachten dich schon so sehr....
Ich denke wir werden nie wieder zusammen sein und das killt mich grade echt richtig.
Ich liebe dich, aber das weißt du und bleibst trotzdem fort.

30.04.2011 08:06 • #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag