Keto
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1489
Warum?
Was können ein paar Zeilen schon zerstören? Ein Zurück gibt es doch nicht mehr. Alles liegt in Scherben.
Was schaden dann diese Zeilen?
Darüber habe ich nachgedacht. Und ja, ich liebe dich. Ich habe allen erzählt, dass ich das Kapitel mit dir abgehakt habe.
Dass ich mit mir allein zurechtkomme. Dass ich Platz für neue Erfahrungen schaffe...
In meinem Verstand bist du abgehakt. Ich lebe mein Leben allein. Und ich mache schöne neue Erfahrungen.
Aber in mir brennt es. In meinem Herzen und in meinem Bauch.
Es brennt nicht lichterloh. Es ist nicht sichtbar, dieses Feuer. Das Feuer schwelt so vor sich hin. Schmort sich durch mein Innerstes. Ich bin schwach und
kann den Kabelbrand nicht löschen.
Und ich liebe dich. Denke an dich. Vermisse dich.
Diese Liebe macht mich nicht schwach. Mein Ego ist es, welches mich leiden lässt.
Warum kann ich dich nicht loslassen? Warum kann ich dich nicht loslassen und für dich einen kleinen Platz in meinem Innersten schaffen, der dir und unseren schönen Zeiten gehört? Warum kann ich nicht loslassen?
Ich will dir schreiben.
Ich.Will.
Was könnte mehr egozentrisch sein?
Ich würde gern wissen, wie es dir geht. Was du so machst und was du vorhast. Ob du mich auch vermisst. Ob in dir auch noch irgendwo ein Funke glimmt...
Aber die Antworten würden, egal wie sie ausfallen, mich noch mehr leiden lassen und mein Ego anstacheln.
Ist das Ego irgendwie nützlich in dieser Situation?
War es das überhaupt jemals?
Muss ich jetzt wieder einen Pfad der gebrochenen Herzen hinter mir lassen, so wie damals? Du hast mich damals von diesem Pfad geholt.
Mir dämmert es langsam, dass ich in meinem Leben die falschen Prioritäten gesetzt habe.
Der Zukunft bin ich hinterher gehetzt, wollte sie schnellstmöglich erreichen und habe dabei dich und die Gegenwart verloren.Und schließlich unsere Zukunft.
Das kann ich mir nicht verzeihen, kleine Maus.
Ich kann nicht.
Ich will dir schreiben.